Ich wachte in meinem Bett auf, mein Kopf tat weh und mein Hals auch. Ich versuchte mich zu Erinnern was passierte und es kam mir wieder in den Sinn. Ich stand auf und ging ins Badezimmer, ich erstarrte als ich sah, das ich schlimme Handabdrücke an meinem Hals hatte die dunkelrot bis zu leicht lila gefärbt waren. Ich fasste die Stellen leicht an und war bloss vom Anblick geschockt. Plötzlich hörte ich wie meine Haustür auf und zu ging in einem gleichmässigen Tempo. Ich schaute aus der Badezimmertür und seufzte erleichtert auf als ich sah das es Connor war der mit zwei weisse Tüten in meine Küche lief. Ich schlich mich vorsichtig nach vorne in die Küche. Connor drehte sich um und sagte überrascht "Du bist wach" gleichzeitig mit einem Lächeln im Gesicht. "Ja..aber ich kann mich nicht mehr an alle Details Erinnern...was ist passiert?" "Als du auf den Boden zusammengefallen bist konnte ich nicht gerade zu dir gehen, ich musste die zwei vom Eden Club aufhalten, ich nahm meine Waffe raus und wollte schiessen, aber irgendetwas hielt mich davon ab es zu tun...sie konnten Flüchten" "Was hat Hank dazu gesagt?" Fragte ich "Aus irgendeinem Grund war er froh das ich sie laufen gelassen habe, wir hätten sie zerstört sowieso nicht mehr analysieren können" Er drehte sich wieder um und fing an seinen Einkauf auszu packen. "Was hast du gekauft?" Sagte ich und sah ihm über die Schulter "Meine Software hat mir gesagt dass ich dir helfen sollte, deswegen entschied ich mich dir ein Frühstück zu machen" "Das musst du nicht" Sagte ich. Sein LED wurde gelb und er drehte sich um "Du solltest wieder ins Bett gehen, ich habe dich Analysiert und du deutest auf eine leichte Gehirnerschütterung hin" Sagte Connor. Plötzlich kam Hank in mein Haus "Schau dir das an sie ist endlich wach!" "Wieso wie lange habe ich geschlafen?" Sagte ich und lehnte mich an meine Küchentheke "Ein ganzer Tag" Sagte Hank und schloss die Tür hinter sich. Ich riss meine Augen auf und konnte es nicht fassen was gerade Hank sagte "Hier sind Tabletten gegen die Kopfschmerzen" Sagte Hank und gab sie mir in meine Hand und sagte "Es wird alles wieder gut kommen, aber leg dich wieder ins Bett!" Ich ging in mein Bett und legte eine Tablette auf meine Zunge und spüllte sie mit kaltem Wasser hinunter. Ich trank noch etwas Wasser und fragte dann aus meinem Zimmer "Von wo habt ihr ein Schlüssel für mein Haus?" Es kam nichts zurück. Ich stand auf und sah die beiden an "Du hattest sie in deiner Jackentasche" Sagte Hank und grinste. Ich war froh das sie mich nach Hause brachten, deswegen lag ich mich zurück in mein Bett. Etwas später kam Connor in mein Schlafzimmer mit einem Tablet "Hier, ich habe dir Pfannkuchen gemacht" Er legte das Tablet auf mein Nachttisch und setzte sich neben mich "Wie geht es dir?" "Besser, die Tablette hat mir was geholfen" Sagte ich. Ich schaute auf mein Wecker und sah das es 4:28 PM war "Müsstet ihr nicht arbeiten?" Fragte ich Connor "Eigendlich ja, aber wir habe Mr. Fowler gesagt das wir uns um dich kümmern da wir ihm die Geschichte vom Eden Club erzählt haben" Connors LED wurde gelb und er fing an heftig zu blinzeln "Lieutenant, mir wurde gerade ein neuen Fall gesendet" Sagte Connor und hielt zwei Finger an seine Schläfe "Sende ihn an Gavin" Rief Hank. Ich erinnerte mich was Gavin im Eden Club mit mir tat und ich schluckte leer. "Ich gehe wieder nach vorne, ruf mich wenn du etwas brauchst" Connor ging und macht leicht die Tür zu. Ich nahm das Tablet und fing an zu essen. Als ich fast fertig war kam Hank zu mir ins Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Er lief zu mir und sass sich auf mein Bett "Wie schmeckt es?" "Es schmeckt köstlich" Sagte ich und stopfte mir mehr in mein Mund "Hör zu ich muss dir etwas sagen" Ich lag das Tablet weg und schluckte den rest vom Pfannkuchen runter "Du musst deine Pfannkuchen nicht so runterwürgen Laura, ich muss reden nicht du" Er fing an zu Lachen und sah mich an. "Hör zu, als du Ohnmächtig wurdest und die Tracis flüchteten rannte Connor zu dir und nahm dich in den Arm, er war wie...verzweifelt...er sah mich an weil er nicht wusste was er tun sollte, ich sagte das wir dich am besten nach Hause bringen sollten, dann hob er dich und trug dich ins Auto. Die ganze fahrt tat er nichts anderes als dich im Arm zu haben, und die ganze Zeit drehte und blinkte sein LED gelb, er spielte nicht einmal mit seiner Münze" Ich raffte mich auf und sagte "Aber...er ist ein Android, Androiden können keine Gefühle haben" Er sah mich an und hob seine Schultern "Ich wollte nur das du weisst dass er sich Sorgen gemacht hat um dich" "Aber..das ist ein Gefühl, Andoiden haben keine Gefühle" "Vielleicht hat er eine Anweisung bekommen, das zu tun keine Ahnung ich wollte es dir einfach nur sagen!" Sagte Hank und warf die Arme in die Luft und ging nach aus dem Zimmer. Meine Gedanken fingen an zu Fragen 'Kann er Gefühle entwickeln?' 'War es nur seine Software?' Die Tablette machte mich müde und ich schlief wieder ein.
DU LIEST GERADE
Machines don't feel
ФанфикFühlen Maschinen wirklich nichts? Diese Frage stellte ich mir oft in den Abweichler Fälle mit dem RK800 Android...