1. Wie immer

457 20 4
                                    

//Junmyeon//

Gleich hab ich dich du kleiner Nager.
Du kannst vor einem Adler nicht entkommen.
Ich stürzte mich auf die Maus und packte sie geschickt mit meinen Krallen, bevor sie zwischen den dichten Wurzeln des Waldes verschwinden könnte und erhob mich mit ihr wieder in die lüfte.

Das jagen wahr nicht nur lebens notwendig für mich, sondern machte mir dazu auch noch Spaß.
Trotzdem das es meinchmal nicht so gut ausfiel und die Beute leider schneller wahr als ich.
Aber es wahr immerhin noch besser als in der Welt der Menschen.

Täglich arbeiten um Steuern zu zahlen für Sachen die man eh in der Natur findet. Bis auf dieses ganze grelle Zeug mit dem sie immer einkaufen und überall auf hängen. Meinche Wanderer haben sowas in der hand oder sprechen mit diesem Teil. Diese Menschen haben sie doch nicht mehr alle.

Da wahr ich lieber in der Wildnis und konnte mich frei bewegen.
Ich liebe es durch die Lüfte zu fliegen und den Flug Wind in meinen Flügeln zu spüren. Einfach nur das Gefühl von Freiheit. In der Natur zu Leben, die die Menschen noch nicht zerstört hatten. Ihr wisst nicht wie schön das war, weg von ihrer kaputten Welt zu Leben.

Es kammen zwar ab und zu paar Wanderer hir her aber solange sie hir nichts veränderten ist alles gut.
Eine Gruppe von Jugendlichen meinten zwar mal hir zu branntstiften aber weit wahren sie nicht gekommen.

...

Hey kuckt mich nicht so an,

...

Ey hört auf damit,

...

Ja okay ich geb's zu ich war dafür verantwortlich gewesen,

...

Nein ich hab nic-

...

Nei-

...

Okay ich hab sie attackiert gehabt und jetzt hört auf mich so anzukucken.
Aber seht's Positiv, die werden nie wieder einen Wald abbrennen wollen.
( und sie haben jetzt Angst vor einem Adler und glaub jetzt auch noch anderen Vögel. Muss aber keiner wissen)...
Hmm was? hab ihr was gesagt?
Nicht? Dann ist gut, also wo sind wir stehen geblieben.

Ach ja, also,
Solange keiner meinem zuhause schaden will ist alles gut. Und ich reagiere auf alles friedlich.
Bis auf für meine Beute, aber ich muss ja auch von was Leben.
Aber wenigstens komme ich so an mehr,als wen ich in meiner Menschen Gestalt durch die Welt Geschichte rum rennen Würde.

Ich ließ mich vom Wind in die Richtung meines Heime's treiben.
Naja eher zu meinem Baum auf dem ich sozusagen nistete.
Geschickt landete ich zwischen den Ästen und hüpfte mit meiner Beute zu meinem Platz.
Als ich mich dort in Ruhe niederließ, fing ich damit an, genüsslich die Maus mit meinem Schnabel zu zerteilen, nachdem ich ihr den Kopf vertrehd hatte damit sie nicht mehr leiden muss.

Als ich fertig damit wahr, wahr es schon Abend. Von meinem Platz aus war ich geschützt, konnte aber trotzdem dem Sonnenuntergang folgen.
Mal ehrlich, hier wahr es doch viel schöner als in der Welt der Menschen.
Nur im Winter erfrohr und  verhungerte ich immer fast.
Da wahr es nützlich wenn mein ein paar nützliche Sachen von den Menschen besaß.
Wie zum Beispiel Anziehsachen und Decken. Das wahr das einzig nützliche für mich aus ihrer Welt. Mit all dem anderen Zeug, konnte nicht wirklich etwas damit Anfangen.

Aber zum Glück hatte ich den jetzigen Winter überstanden und es wahr Frühling. Das heißt auch, das nun immer mehr Nager aus ihren verstecken kommen.
Aber auch das es wieder ein paar Wanderer nach draußen zieht und hier auftauchen könnten.
So wie Touristen die sich im Wald verirren und somit für Aufruhr hier sorgten wen sie laut wahren. Ob sie sich auch in Städten verirren können oder nur in der Natur da sie ihnen fremd ist?

Okay gut, ich täte mich sicher verirren, schließlich kenne ich ja das Prinzip ihrer Städte nicht und kann damit ja auch nichts anfangen. Aber wenigstens kann mir ja nie passieren, das ich mich irgendwo im Wald verirren. Ich könnte nämlich einfach über die Bäume fliegen.

Ich bin froh zwei gestalten zu haben. Hab ich eigentlich so ein Vorteil gegenüber Anderen, oder eher nicht? Ob es noch mehr gibt die zwei gestalten haben? Dan könnte ich immer mit ihm darüber reden und wir könnte uns immer austauschen.
Das wäre schon toll mit jemandem reden zu können.
Mit Menschen geht das ja nicht, die hätten glaub sofort Angst.

Was sie wohl machen täten wen sie erfahren das es so etwas wie mich gibt. Ob sie mich dan jagen würden. Oder vielleicht täten sie mich ja versuchen umzubringen. Vielleicht wollen sie mich dan auch in so ein Eisen Gerüst stecken, so wie sie es auch bei anderen Tieren gemacht haben, nur um diese Angucken zu können. Die Vorstellung, nicht mehr frei sein zu können und immer angestarrt zu werden,wofür die auch noch alle bezahlen, war einfach nur erschreckend.

Leute bezahlen um eingesperrte Tiere an zu gaffen, ist einfach nur schrecklich. Für was tun die das bitte schön? Was bringt sich das, andere einzusperren?
Ich schüttelte mich, man wahr ich froh, frei zu sein.
Meine Freiheit würde ich gegen nichts eintauschen, da wahr ich mir auf jeden Fall sicher.

Ach ich sollte damit aufhören mir Gedanken darüber zu machen.
Sonst Krieg ich noch einen Albtraum davon. Und das ist das letzte was ich davon haben wollte.
Also kuschelte ich mich, so gut wie es auf einem Baum ging, ein und schloss meine Augen um Schlafen zu können.

Nie werd ich mich von irgendwem einsperren lassen, das ist sicher.

---------------

Hey ihr süßen,
Ich hab mir gedacht, da es so wenige Geschichten von exo als Hybriden gibt,
Schreib ich mal eine in der Suho einer ist, da ich dachte es passt zu ihm.

Ich hoffe euch gefällt die Idee.

Bye bye~

독수리 잡종 /Adler Hybrid// SuLay Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt