P.O.V Mexi
Nachdem wir 2 Stunden im Krankenhaus waren gingen fufu und ich nachhause um Pozyh und Dufix ein wenig allein zu lassen.
Achtung jetzt folgt eine Lemon. Sprich jetzt folgt s*x. An alle jüngeren also lesen auf eigene Gefahr.
Als wir zuhause ankamen passierte es. Ich schloss die Tür auf, wir zogen unsere Schuhe aus und wir gingen rein als ich die Tür schloss und mich umdrehte stand ich direkt vor Fufu. Er legte seine Hände auf meine Hüfte und kam meinem Gesicht immer näher. Er küsste mich und ich began zu erwidern. Er hebte mich an der Hüfte hoch, worauf hin ich mich mit meinen Beinen versuchte festzuhalten. Er grief nun an meinen Hintern und drückte ein mal fest zu. Ich keuchte und drückte mich gegen seine starke Brust. Mit meinen Händen hielt ich mich an seinem nacken Fest.
Er ging in Richtung unsere Zimmers öffnete mit einer Hand die Tür und ließ mich sanft auf das Bett nieder. Er zog sich sein T-Shirt aus was ich ihm gleich tat. Er beugte sich über mich um mich erneut zu küssen und hierbei wanderte er mit seinen Händen langsam über meinen Körper. Er fing an mit seinen Lippen meinen Hals zu verwöhnen, derweil öffnete er meine Hose in welcher es langsam sehr eng wurde. Er zog jetzt sich die Hose aus und seine Küsse wanderten in Richtung meines Brust Beines. Ich bekam Gänsehaut am ganzen Körper. Er strich langsam über die Beule in meiner Unterhose. Ich keuchte wieder. Er zog mir meine Unterhose aus und meine Beule kam zum Vorschein. Er nahm sie in den Mund und ich stöhnte so laut auf das es mit Sicherheit unsere Nachbarn gehört haben. Er fing auf und ab mit seinem Mund zu gehen ich stöhnte weiter und lauter. Ich stöhnte seinen Namen. Er fing nun an mit seiner Zunge meine Beule zu umspielen das war eindeutig zu viel für mich.
"omg fufuuuuuuu"
"Ich liebe dich"
Sagte ich nich sichtlich außer Atem.
"Nun will ich aber auch meinen Spaß haben."
Ich Verstand nicht was er damit meinte. Er streckte mir drei Finger, nun war ich doch ziemlich verwirrt.
"Nimm sie in deinen Moment"
"Ehh wieso?"
"Weil ich kein Glide gel gekauft habe und nicht möchte das mein kleiner Dino Schmerzen hat."
Ich antworte nicht sonder nahm seine Finger in den Moment währenddessen zog ich ihm seine Unterhose aus.
Ich ließ den Mund offen stehen."wie soll DAS da unten reinpassen?"
"Alles gut kleiner ich werde dir nicht weh tun."
Er zog seine Finger aus meinem Mund und drehte mich auf den Rücken er steckte seinen ersten Finger langsam in mich und ich keuchte auf weil sein Finger nicht gerade besonders warm war. Es folgte kurz danach der zweite. Nun begann er sie langsam raus und wieder rein zustecken. Es folgte der dritte Finger und ich begann es zu genießen. Er zog sich derweil ein Kondom an, als er dann seine Finger raus zog fühlte es sich an als würde etwas fehlen doch was dann vor meinem Eingang war. Er drang langsam in mich ein und ich beißte die Zähne zusammen ich bin froh das er mich erstmal vorbereitet hatte weil ansonsten hätte ich jetzt viel größere Schmerzen. Er stoppte immer kurz und wartet bis ich mich entspannte und drang dann weiter ein. Er fing an ihn raus und wieder rein zustecken und langsam wurde der Schmerz zur Lust. Als er dann auch noch anfing mein Glied auf und ab zu Pumpen kam ich und nach mehreren Stößen kam er dann auch.
Er zog sich langsam aus mir heraus und ich kuchelte mich an ihn. Er wischte noch kurz die Sperma flecken von der Bettdecke und wir kuschelten bis wir einschliefen.
DU LIEST GERADE
Der Dino und Der Fuchs (finished)
FanficEs ist meine erste Geschichte also bitte haut mich nicht falls mein Schreibstil nicht der beste ist jedoch geb ich mir mühe😉. Mexi, fufu, Pozyh und Dufix leben in einer WG zusammen bis irgendwann sich ein Fuchs in einen Dino verliebt. Passen sie z...