Ich wachte auf ohne Kopfschmerzen. Ich sass auf und sah Connor wie er sein weisses Hemd anzog und seine schwarze Hosen und seine Krawatte richtete. Seine Haare waren immer noch zerzaust wegen letzter Nacht. Er drehte sich um und sagte "Guten Morgen" "Guten Morgen" Sagte ich zurück "Ich wollte dich nicht wecken, ich wollte mich nur zurecht machen" "Du hast mich nicht geweckt" Sagte ich und stand auf und zog mich an, Connor ging ins Badezimmer und kämmte seine Haare. Ich zog mich an und ging in die Küche. Ich sah wie Hank vor dem Fernseher schlief und neben ihm lag Sumo, ich streichelte Sumo und liess in in mein Garten. Hank wachte auf und sagte "Guten Morgen" Er streckte sich. Connor kam gerade aus dem Badezimmer und sah Hank an "Und? Hattet ihr Spass?" Wir sagte nichts und sahen uns nur an "Es klang auf jedenfall so" Wir sahen Hank an und gingen kommentarlos in die Küche. Ich öffnete den Kühlschrank und dann sagte Connor "Ich mache das Frühstück" "Komm schon, ich möchte auch wieder einmal etwas in meiner Küche machen" "Nicht heute" Sagte Connor und lächelte. Ich ging auf das Sofa zu Hank "Und wie ist das so?" Fragte mich Hank "Wie ist was?" Fragte ich ihn "Ja..ein Androiden...du weisst schon" "Hank!" Sagte ich und schubste ihn. Er lachte nur und sah weiter Fernseher. Connor brachte mir Pfannkuchen lächelte dabei "Hier für dich" "Danke" Sagte ich, Connor lief noch mal zurück in die Küche und räumte alles weg "Und ich!" Sagte Hank "Ich will auch welche!" "Dann steh auf und mach dir welche" Sagte Connor und lächelte, Hank sah ihn mit offenen Mund an "Irgendwie fängt mich der neue Connor an zu nerven" Er stand auf und machte paar Pfannkuchen. Connor setzte sich neben mich und schaute auch Fernseher. "Wie willst du das Mr. Fowler erklären das du jetzt ein Abweichler bist?" "Gar nicht, ich tuh so als ob" Sagte Connor. Hank liess Sumo rein und sagte "Ich frage mich ob du immer noch den Münzen Trick kannst" Und stopfte sich ein Pfannkuchen in den Mund. Connor drehte sich zu Hank und nahm seine Münze aus seiner Hosentasche und fing an die Münze auf seiner Fingerspitze drehen zu lassen "Meine Frage wurde beantwortet, danke" Connor lächelte und liess die Münze hin und her springen.
Zeitsprung: In der Zentrale
Ich lief in die Zentrale und sass mich an mein Platz, Hank und Connor kamen später nach. Ich stellte meine Tasche ab und startete meinen Computer. Plötzlich legte jemand eine Hand auf mein Schreibtisch. Ichh seufzte und sah zu ihm hoch "Wie kannst du nach dem allem noch an mein Pult kommen und denken das ich dich anlächle und dich frage wie es die geht Gavin?" "Ich hab dir ja schon der Grund gesagt" Sagte Gavin und holte einen Stuhl und setzte sich neben mich "Laura-" "Nein Gavin! Hör auf!" Sagte ich und sah ihn wütend an. Er seufzte "Komm schon" Und lächelte mich kindisch an. "Was willst du eigendlich von mir?" Sagte ich und klickte auf meinem Computer rum. Er zog mich am Handgelenk und drehte mich zu ihm, ich war so geschockt, ich konnte mich nicht bewegen "Muss ich mich erst wieder Entschuldigen bevor wir uns wieder mögen?" Ich befreite mich aus seinem Griff und ging nahe an sein Gesicht und sagte "Du bist für mich gestorben Gavin" Und stand auf und ging an die Kaffemaschine. Er lächelte nur und stand auf und ging an sein Schreibtisch. Dann kam Connor und Hank in die Zentrale, Gavin sah Connor mit einem angewiderten Blick an und schaute zurück auf sein Computer. Ich ging an mein Schreibtisch "Gibt es irgendein neuer Fall?" Sagte Connor und sah Hank an "Nein bisher nicht" "Hank Laura ! In mein Büro jetzt!" Wir liefen zu Mr. Fowlers Büro und setzten uns "Hört zu, ich weiss das das euch nicht gefallen wird aber ihr seit raus" "Was? Das kannst du nicht tun wir sind so nahe dran!" Sagte Hank "Hank, du verstehst es nicht, das ist ein scheiss Bürgerkrieg! Du und Laura werdet wieder an Morden arbeiten mit einem neuem RK800 Model, das alte Modell kehrt zurück zu Cyberlife" "Mr. Fowler, wir sind so nahe drann Jericho zu finden" Sagte ich "Das FBI übernimmt ab jetzt diesen Fall mit Jericho, ich habs nicht mehr in der Hand" "Komm schon! Wir waren so verdammt nahe!" Sagte Hank und warf die Hände hoch. Wir verliessen sein Büro schweigend "Verdammt wir waren so nahe!" Sagte Hank "Was machen wir jetzt?" Sagte ich verzweifelt "Ich weiss nicht, zurück an die Morde gehen wahrscheinlich" "Ich meine nicht die Mord Fälle, ich meine Connor! Sie erwarten ihn, sie werden ihn ausschalten!" Ich sah zu Connor rüber der seine Augen geschlossen hatte. Er öffnete sie blitzschnell "Alles Okay?" Sagte ich "Nein...sie..A.amanda, Cyberlife möchte mich zurück schicken" "Ich weiss" Sagte ich leise "Sie werden mich ausschalten und mich analysieren warum ich versagt habe.." "Connor du vergisst was" Sagte Hank. Connor sah zu ihm auf und sah ihn fragend an "Du bist ein Abweichler, du kannst dich Wehren" Hank grinste und stand auf. Connor überlegte und nickte zu "Ich werde nicht zulassen das dich jemand ausschaltet" Sagte ich und drückte meine Lippen auf seine.
DU LIEST GERADE
Machines don't feel
FanficFühlen Maschinen wirklich nichts? Diese Frage stellte ich mir oft in den Abweichler Fälle mit dem RK800 Android...