Beyla Teil 5

95 2 0
                                    

Kapitel 5 der Beyla Story

Sicht Ben:
Als ich auf meinem Motorrad sitze habe ich endlich mal die Chance abzuschalten und die Schwangerschaft zu vergessen als auf einmal ein taxi aus der Seitenstraße kommt, und mich übersieht wird mir schnell klar dass ich keine Chance zum Bremsen habe und plötzlich ist alles herum um mich schwarz. Ich werde von meinem Motorrad auf ein Feld geschleudert und bleibe einige Minuten ohne Bewusstsein, als ich wieder wach werde sehe ich nur das die Taxi Fahrerin die noch im auto sitzt den Notruf wählt. Ich werde sofort von den Sani's versorgt und ins JTK gebracht wo ich von Niklas und Elias untersucht werde.
Sicht Leyla:
Ich sehe das mein Pieper angeht und schaue drauf ,,Notaufnahme" schnell renne ich dort hin und sehe nur das Ben auf der Trage liegt ,,Leyla komm doch rein" kommt es von Niklas und ehe er es ganz ausspricht stehe ich auch schon an der Trage wo mein Freund liegt. Ben schaut mich an und meinte nur ,,Leyla es tut mir leid und natürlich will ich das Baby mit dir" ,,wirklich?" Frage ich ihn vorsichtig und er antwortete ,,Ja,Leyla sherbaz" ich konnte nicht anders als ihn vorsichtig zu umarmen und ihm zu zeigen wie wichtig er mir ist. Ich küsste ihn leidenschaftlich als er daraufhin auch erwidert und seine Hand auf meinen Bauch legte.
Sicht Ben:
Als ich sah das Leyla kam war ich überglücklich, denn sie war da obwohl ich so zu ihr war und als ich ihr sagt das es mir leid tut und das ich dieses Baby mit ihr will und sie fragte ,,wirklich?" diese Frage hatte mir nochmal alles gegeben und ich sah das Leyla ein Stein vom Herzen fällt, denn ich liebe diese Frau und wir versanken in einen leidenschaftlichen Kuss.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 29, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Beyla Teil 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt