Wie alles begann...
Es ist wie immer ein ganz normaler Abend. Ich nehme mein Smartphone in die Hand, um zu schauen ob es was neues gibt. Dazu gehe ich in die App die ich am meisten benutze, Instagram.
Dabei fällt mir was auf und zwar hat mich jemand angeschrieben. Mich packt die Neugier, daher schaue ich wer diese Person überhaupt ist. Es handelt sich um einen Jungen. Ich gehe in sein Profil um erstaunend festzustellen, dass sein Konto nicht privat ist. Ist umso besser für mich denke ich und schaue mir seine Bilder genau an.
Ich muss sagen, dass was ich da sehe gefällt mir gut und zwar sehr gut. Er ist unnormal schön und attraktiv, denke ich mir, daher beschließe ich ihm zurückzuschreiben.
Das war er geschrieben hat ist ganz banal,
Selam ( Hallo )
Ich schreibe ihm dasselbe zurück.
Gleich daraufhin schreibt er Wie geht es dir auf türkisch.
Ich schreibe mir geht es gut wie geht es dir?
Er: Mir geht es auch gut danke.
Ich will wissen, wie er mich gefunden hat und das frage ich ihn auch. Daraufhin antwortet er ich bin in Ayder ( Türkei ), genauso wie du. Du hast den Ort in deiner Story markiert, deswegen habe ich dich finden können.
Ich: Achso ok.
Er: Wie lange bist du noch hier?
Ich: Nur noch diese Nacht.
Er: Warum nur eine Nacht?
Ich: Wir fahren noch weiter in unsere Heimat.
Er: Achso ok.
Hier habe ich noch nicht das Gefühl, dass ich auf ihn stehe. Noch nicht. Am nächsten Morgen mache ich eine Umfrage in meiner Story, da ich mich nicht zwischen zwei Bildern entscheiden kann. Nach einer Weile sehe ich, dass er auch an der Umfrage teilgenommen hat und das macht mich auf eine Weise glücklich.
Wir schreiben noch kurz und dann muss ich schon weg um Stiere beim Kämpfen zuzusehen. Hier geht es darum die Stiere kämpfen zu lassen, bis einer nicht mehr kann und abhaut. Dabei gewinnt der, der nicht derjenige ist der abhaut. Ich muss sagen, das hat mir gar nicht gefallen, da es so etwas ist wie Tierquälerei. Dennoch bin ich da geblieben und habe zugesehen.
YOU ARE READING
I love you like nobody before
RomanceDiese Geschichte basiert auf einer wahren Geschichte. Es geht um einen Jungen, der eines Tages ein Mädchen auf Instagram anschreibt. Diese sind zufällig am selben Ort, aber sie treffen sich nicht, denn das Mädchen ist nur für eine Nacht am selben Or...