Die Vergangenheit Kommt Zurück Wie Ein Schlag

2 1 0
                                    

Hey ich bin Liam, ich bin 19 Jahre alt und im letzten Abi Jahr. Mehr erfährt ihr noch über mich.

7:45
Mein Wecker klingelt, ich drehe mich verschlafen zum Wecker und schalte ihn aus. Ein Lichtstrahl der an der Seite meiner Jalousie vorbei strahlt blendet mich. Es ist Sommer 2020 und wir alle kennen es, corona aber Hey dadurch hab ich heute frei. Langsam Krieche ich aus meinem Bett und ziehe mich an, mit meinem t-shirt in der Hand laufe ich ins Bad,schaue in den Spiegel und wasche mein Gesicht. Kurz Zähne putzen und ich bin fertig für den Tag.

7:45
„Erste Stunde frei! ja man!”  hörte ich von meinem Freund Justin. Natürlich freue ich mich auch aber gegen den sportunterricht hab ich nix. Aber jetzt geht es erstmal zum Becker um dort die erste Stunde verbringen und frühstücken. Ich sitze am Tisch und esse mein Schinkenkäse Brötchen und schaue auf die Tür. Ich warte auf meine Freundin Laura.
„hey babe”, begrüße ich  sie mit einem Kuss. „Na Schatz“, erwidert sie und setzt sich zum essen. Sie ist was ich ihr geholt habe.

Wir essen alle unser essen und unterhalten uns fröhlich. Immer wieder schaue ich verträumt zur Tür, bis mich auf einmal etwas trifft wie eine backpfeife.
Ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren kommt durch die Tür.
Fast spucke ich mein Brötchen aus, es ist eine alte Freundin. Wir haben ewig nix mehr von einander gehört weil, nun ja, ich einen crush auf sie hatte und das ganze ein bischen vor die Wand gesetzt habe. Dementsprechend komisch ist es sie jetzt zu sehen.

„Ein käsebrötchen bitte“, höre ich sie ihr essen bestellen und sehe wie sie sich umdreht und dierekt auf uns zu steuert. Schnell schaue ich nach unten und stopfe das Essen in mich rein.

„Liam? Bist du es?“ höre ich von ihr.
Etwas verlegen schaue ich hoch „oh Melina ewig nicht gesehen“ sage ich gelassen, jedoch nur äußerlich. Und als ich das ausgesprochen habe gucke ich zu Laura die einen eifersüchtigen Blick auf Melina wirft und sie mustert.
„was machst du denn hier?“, frage ich sie
„Wir sind umgezogen und ich gehe jetzt hier zur Schule, in die 10.“ antwortet sie

„Ach ja du bist ja in nem höheren jahrgang hab ich ganz vergessen, aber schön dich mal wieder zu sehen“, bekomme ich nur über die Lippen
Und setze ein falsches Lächeln auf.
Dann geht sie weiter zu ein paar Mädchen aus ihrem jahrgang und isst bei ihnen.
Glück gehabt das hätte ins Auge gehen können, ich habe Laura nie von Melina erzählt, weil sie nur eifersüchtig geworden wäre.
Na gut es ist alles glatt gegangen und ich mache weiter wie immer, lasse mir nix anmerken und lebe mein Leben als hätte ich sie nie gesehen. Aber der Gedanke an sie geht mir nicht aus dem Kopf...



So das soll schon mal ein erster Geschmack sein was auf euch zu kommt. Hoffe ihr mögt es

Dark SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt