Day ¹
~BellamyKönnt ihr euch das vorstellen? So verliebt zu sein, das ein Bad Boy zum weinen gebracht wird? Nein? Genau das ist mir passiert... .
Es war ein ganz normaler Tag, als ich sie zum ersten mal sah, meine Samantha, so unvorstellbar schön stand sie da, mit ihren süßen 1,54m. Man könnte fast meinen, sie sei zu mir geschickt worden. Ich hatte mich mal wieder auf der Straße sinnlos mit Leuten gekloppt.
Sie kam wie aus dem nichts und stand auf einmal da, schaute mich an und dieser Blick erst uff ich kann nicht mehr mit ihren wunderschönen Blauen mit Graustich Augen, legte ihre Hand auf meine Schulter ,nahm meine Faust ,holte den Daumen aus der Hand und sagte plötzlich, „Du musst die Daumen draußen haben, sonst brichst du dir sie.“
Ich war so fixiert auf das, was vorhin passiert ist, dass ich komplett vergaß wieso sie mich überhaupt angesprochen hatte. Ich wusste sofort, das ich irgendwie in Kontakt mit ihr bleiben musste. Ich konnte ihre Augen auf mich gerichtet jetzt schon nicht vergessen... . Also bin ich den Typen, mit dem ich mich gekloppt hab, links liegen lassen, wie ein Magnet hinter ihr her. Ich kann es nicht beschreiben oder mir erklären wie sie es gemacht oder geschafft hat, aber aus irgendeinem Grund auch immer hat mich diese eine Berührung von ihr so beruhigt das ich gar nicht anders konnte als aufzuhören.
An ihr angekommen fragte ich sie auch sofort nach ihrer Nummer ,die sie mir nach 1-2 Minuten zögern aber Gott sei Dank aushändigte. Das waren die schlimmsten 2 Minuten meines Lebens oh hell... nicht mal das warten auf die Note von einem Test oder Klausur ist so schlimm, ich glaube ich wäre sonst noch wie ein Besärkter solange hinter ihr her gelaufen das sie es als stalking empfunden hätte... .
DU LIEST GERADE
The Story of two hearts
Romance~It's my first story so pls don't judge me ~uWu~ Basierend auf einer wahren Begebenheit ...