8. Black-Angel

3K 79 44
                                    

ich,
das Fohlen,
Und Niklaus

Im Stall

Ob das gut geht?

______________________________________

,,Liebes, ist alles in Ordnung?"
Fragte mich Klaus nach einigen Minuten der Stille.
,, Natürlich Niklaus warum sollte es nicht?"
Fragte ich ihn und setze mich zu dem kleinen Fohlen in das Stroh und machte es mit meiner Jacke sauber oder besser gesagt versuchte es, und strich danach über so ein schwarzes Fell.
Ich merkte wie sich Klaus Blick in meine Rücken brannte.
,,Hast du schon einen Namen Lili?"
Fragte er und setzte sich zu mir ins Stroh
,,Was hältst du von den Namen
Black-Angel?"
Fragte ich ihn nachdenklich
,,Ich finde es Passt zu ihm und ich bin mir sicher das der Name sicherlich auch Sunshine gefallen hätte."
Nun konnte ich meine Tränen nicht mehr verbergen und fing an zu schluchzen.
Ich konnte nicht ein Wort über meine Lippen bringen, und dies merkte Klaus natürlich und schaute mich betrügt an ich wischte mir meine Tränen grob mit meinem Handrücken Weg doch weitere Tränen folgenden, plötzlich umschlungen mich zwei kräftige Arme und drückten mich an seine Brust wo ich anschließend Niklaus Hemd voll heulte.
,,Warum?" Fragte ich verweint und löste mich von ihm
,,Liebes, ich bin mit sicher das die Stute irgendwo gerade im Pferdehimmel rum rennt, und dir ins Gesicht treten würde wenn sie dich jetzt so sehen würde"
Nun musste ich lachen wenn ich mir das gerade bildlich vorstellte.
,,Warum?"
Fragte ich ihn aus dem Nichts
,,Warum, Was Liebes?"
Wiederholte er meine Frage
,,Warum, bist du so nett zu mir?"
Fragte ich ihn
,,Ich weiss nicht Liebes du fazienierst mich seit dem ersten Tag als ich dich sah"
Antwortete er mir plötzlich
,, Warum fazieniere ich dich?"
Fragte ich leicht flüsternd und legte mich in das Stroh wo Black-Angel sein Köpfchen auf meinem Bauch legte und ich sachte über dessen strich und blickte anschließend wieder in Klaus blauen Augen, und warf ihm einen erwartungs vollen Blick zu.
,,Warum solltest du uninteressant sein, sagen wir Mal wie sind uns sehr ähnlich zumindestens was unsere Vergangenheit betrifft."
Antwortete er mir und legte sich neben mir.
"Denkst du ich bin eine schlechte Person?"
fragte ich ihn
,, Warum solltest du eine sein?"
Stellte er mir die Gegenfrage
,,Ich meine ich Sitze hier mir einen Mann denn ich meine Lebensgeschichte anvertraut habe der zufälligerweise mit meiner besten Freundin zusammen ist und ich mit ihm zusammen im Stroh Liege obwohl sich sowas nicht gehört, besonders weil ich bald verheiratet bin das alles ist ssssooooo erdrückend"
Antwortete ich ihm
,,Wenn es dich beruhigt ich glaube ich empfinde etwas für Aurora"
Sagte er mir und ich sah in seinen Augen die Ehrlichkeit
,,Das freut mich für dich"
Sagte ich lächelnd
,,Und wie läuft es mit Johnson oder doch lieber mit Tristan?"
Fragte er augenwackelnd
,,Das ist kompliziert ich habe Johnson seit 2 Wochen nicht mehr gesehen oder irgendetwas von ihm gehört, und Tristan gehe ich aus dem Weg"
Sagte ich leicht zitternd, weil es langsam kälter wurde
,,Das kann ich mir denken" sagte er leicht Grinsend, als er dann aber merkte dass mir Kälter wurde zog er sein Gewand aus und legte es über mich, und schenkte mir ein Lächeln
,,Das kann ich nicht annehmen, dir ist sicherlich auch kalt"
Sagte ich schnell und wollte ihm sein Umhang zurückgeben,doch er lehnte ab.
,,Liebes mir wird nicht schnell kalt außerdem steht er dir außerdem sehr gut"
Erwiderte er
Ich bekam nur ein leises
,,Danke"
über die Lippen bis ich schließlich einschlief.
______________________________________

Am nächsten Morgen:

Ich wurde durch eine Sonnenstrahl der mir genau ins Gesicht schien geweckt, als ich mich aufsetzte viel mir ein das ich gar nicht in meinen Bett lag sondern im Stall und die gestrigen Geschehnisse spielten sie nochmal in meinen Gedanken ab.
Als ich aber nach oben schaute erblickte ich einen geschockten Johnson der mich und denn Schlafenden Niklaus nur anstarrte und danach aus dem Stall stürmte,
Ich rannte ihn natürlich so schnell wie es möglich nach bis ich schließlich erschöpft ein holte
,,Es ist wirklich nicht wie es aussieht"
Versuchte ich die Situation zu erklären.
,,Ach wirklich nicht? Es ist nicht nicht so das ich meine zukünftige Frau mit einem anderen Typen in einem Stall gefunden habe und ich will mir gar nicht vorstellen was ihr da gemacht habt"
Sagte er mir sauer
,,Lass es mich dich erklären"
Versuchte ich auf ihm einzureden
,, Nein, ich will keine Ausflüchte von dir hören"
Schrie er mich an und Starrte mit Wut verzerrten auf einen Punkt hinter mir doch dann lief er mit eiligen Schritten Richtung und ließ mich zurück.
Ich fuhr mit verzweifelt durch die Harre und atmete hörbar aus.
,,Ist alles in Ordnung Liebes"
Erklang eine verschlafene Stimme hinter mir, und ich musste mich nicht mal umdrehen um zu erraten wer die Person war.
,,Natürlich warum sollte es nicht?"
Fragte ich und lachte verzweifelt
,,Ich kann gerne mit ihm reden wenn du möchtest Liebes"
Sagte Aufeinmal Klaus und ich drehte mich erstaunt um
,,Das würdest du für mich tun?"
Fragte ich verwundert
,,Natürlich, außerdem wollte ich mich ihm auch besser vorstellen"
Erwiderte er
,,Danke das weiss ich wirklich zu schätzen"
Bedankte ich mich
,,Kein Problem Liebes ich werde mich gleich auf dem Weg machen"
Und schon war er auch schon weg.
Ich machte machte mich erschöpft auf dem Weg zu meinem Gemach, jede Faser meines Körpers schmerzte ich wollte gerade in meinem Gemach eintreten doch wurde ich von einer Stimme aufgehalten.
,,Ich weiss das du mir aus dem Weg gehst Liliana"
erklang eine Stimme hinter mir die ich wirklich versuchte aus dem Weg zu gehen
,,Tristan was? Warum sollte ich dir denn aus dem Weg gehen wollen? Das war sicherlich nicht meine Absicht"
Erwiderte ich unwissend und drehte mich mit einem unschuldigen Gesicht in seine Richtung.
,,Können wir reden Liliana?"
Fragte er mich nun

NEIN

,,Natürlich aber kannst du ein paar Minuten warten ich würde mir gerne etwas frisches anziehen"
Antwortete ich
,,Natürlich"
Erwiderte er höflich

-----------------------------------------------------------

So das war es auch schon wieder ich hoffe es hat euch gefallen❤
und Evie0445
sollen sich Tristan und Liliana ein wenig annähern ich meine natürlich das momentan keine Bediensteten in ihrer Nähe sind also wie kommt sie woll aus dem Kleid? 😂😂

Und ja ich hoffe es hat euch gefallen und wollt ihr das sich Tristan und Liliana sich ein wenig annähern? 😂

Das war es auch schon naja ich habe keine Ahnung was ich noch sagen soll also...

Bye, Eure Diana ❤

ι αℓωαуѕ ℓσνє∂ нιм  | Klaus Mikaelson FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt