Sie sprang auf und brachte dabei fast den ganzen Tisch zu Fall und küsste mich und sagte: ,,Ja"
Ich holte den Verlobungsring aus meiner Tasche und steckte ihn ihr an den Finger.
Sie strahlte und lachte den restlichen Abend ausgelassen.
,,Hey, Elyas, willst du ein Bier?" fragte Freddy.
,,Nein danke, ich trinke die nächsten Monate nichts alkoholisches, ich will ein vorbildlicher Vater sein" sagte ich.
Wenig später bat Palina mich, dass wir heim fuhren.
,,Natürlich Schatz, ich bring euch gut nach Hause" sagte ich und küsste sie.
Wir verabschiedeten uns und fuhren heim.
4 Monate später.
,,Schatz, wann wollen wir denn heiraten?" fragte sie aus der Küche.
,,Wann du möchtest, ich werde immer Ja zu uns sagen" sagte ich und umarmte sie.
,,Hab ich heiraten gehört?" rief Vivi ihre kleine Schwester.
Palina lachte und sagte: ,,Jetzt ist sie angestachelt"
Plötzlich verzog sie das Gesicht und legte eine Hand auf ihren Bauch.
Ich kniete mich vor sie und streichelte über ihren Bauch und sagte: ,,Hey du kleiner Spatz, wenn du trittst, tust du deiner Mama weh"
2 Monate später waren wir umgezogen und richteten das Kinderzimmer ein.
Im Babyladen schauten alle Frauen mich immer interessiert an und ich sagte zu Palina: ,,Es wird Zeit, dass ich einen Ehering trage, dieses ganze Gegucke nervt"
Sie lachte und sagte: ,,In zwei Wochen ist doch schon die standesamtliche Trauung, Schatz"
DU LIEST GERADE
Let us be always
Fanfictioneine unerwartete Liebesgeschichte zwischen zwei Kollegen/ Freunden