Gefangen In Der Gesellschaft!

5 0 0
                                    

Habt ihr euch auch schon einmal einsam und allein in der Gesellschaft gefühlt? Niemand versteht euch? Jeder redet über euch schlecht, nur weil ihr nicht das macht was sie von euch verlangen?

Hallo. Mein Name ist Sky Blue, ich bin 18 Jahre alt und das hier ist meine Geschichte.

Es fing alles vor 4 Jahren an, als ich angefangen habe herauszufinden wer ich wirklich bin. Ich hatte schon mein Leben lang gemerkt das ich anders als andere bin. Ich ticke einfach anders als andere und ich selber finde es aber eben nicht schlimm. Ich kämpfe für meine Ziele, habe immer Hoffnung und Motivation habe eine ganz andere Meinung als andere Menschen in meiner Umgebung. Ich kämpfe für Gerechtigkeit, dafür das die Zukunft unserer Kinder später nicht in den dreck gezogen wird, das es endlich mit der Massentierhaltung aufhören soll und das man die Menschen so akzeptieren und respektieren muss wie sie sind. Man muss nicht jeden mögen aber man muss sie wenigstens respektieren und akzeptieren so wie sie sind. Wir sind alle Menschen mit Herzen und Seelen. Wir wollen einfach alle nur unser Leben leben und genießen. Entschuldigt bitte das ich es jetzt so sage aber durch die Politik und die Medien, durch die Gehirnwäsche die sie uns geben und sagen wie wir sein sollen und was wir zu tun und zu lassen haben, kann man das leben nicht mehr genießen. Außer man fickt drauf. Ich zum teil schaue mir die Narichten nicht mehr an weil ich darauf einfach kein bock mehr habe. Man redet von Meinungsfreiheit? Wie frei die Meinung ist, weißt du erst wenn du deine geändert hast und nicht mehr das nachbetest was der Staatseigene Sender sagt. Was du meinen und denken darfst und live übern Sender sagst, auf welcher Seite du stehst und welchen Feind du als nächstes hast. Alles schwarz, weis, gut, böse. Sie wollen den verstand verpesten, zwischen den normalen Menschen hass und kämpfe anzuzetteln. Denn sie haben Angst vor Menschen die anders denken und das versprechen was sie denken, die anfangen andere anzustecken. Versucht sie abzudrängen, abzugrenzen, sie an die Wand zu stellen, doch jetzt beginnt sich das Blatt zu wenden. Firmen und Agenturen sagen uns wie wir aussehen sollen und das man nicht mit dem zufrieden sein soll was man hat und wie man ist aber ich finde man sollte sich so akzeptieren wie man ist und nicht darauf hören was andere sagen. Wir werden von Politikern bestimmt die nur ans geld denken und nicht an die Gesellschaft oder an unserer Umwelt. Die mehr geld für Kriege ausgeben als den Menschen zu helfen die auf der Straße leben müssen, hungern müssen, pfandflaschen sammeln müssen um wenigstens etwas kaufen zu können. Die kurz und knapp darauf scheißen wie es uns geht. Hauptsache sie haben genug Geld. Ich weiß ja nicht wie ihr darüber denkt aber das ist meine Meinung und so wird es auch immer bleiben. Ich würde später selber gerne mal die Welt bereisen um mir selber mal ein Blick der Menschen, ihrer kultur und die Gesellschaft zu machen. Ich bin dankbar dafür was ich zurzeit alles habe. Ich habe eine Familie die mich liebt und die sich um mich kümmert, ich habe meine zwei besten Freunde die immer für mich da sind, ich habe ein Dach überm kopf, ich bin gesund und ich habe das geschenk bekommen auf dieser Welt zu leben. Naja aufjedenfall.. Zurück zu meiner Geschichte. Früher habe ich mir alles gefallen lassen und immer das gemacht was die Gesellschaft gesagt hat. Aber irgendwann kam der Zeitpunkt wo ich einfach nur noch unglücklich war und dann habe ich angefangen auf das zu verzichten. Viele leute haben dann zwar über mich scheiße geredet aber das war mir egal. Ich meine das ist doch mein Leben. Soll ich das leben von anderen leben so wie es andere haben wollen oder soll ich lieber mein leben so kreieren wie ich es möchte und wie ich es entscheide? Diese Frage hat mich so sehr zum nachdenken gebracht, dass ich mich entschieden habe einfach mein Leben zu leben so wie ich es möchte und nicht so wie andere es wollen. Klar viele werden es dann nicht mehr akzeptieren, aber die die es tun werden bleiben dann für immer.

Es hat zwar eine weile gedauert bis ich endlich das auch so gemacht habe wie ich es eigentlich wollte aber es hat wenigstens etwas genützt und jetzt bin ich auch ziemlich happy. Ich selber habe mit mir als erstes angefangen, weil ich der Meinung war, bevor du andere akzeptierst und respektierst, solltest du erstmal anfangen dich selber zu lieben, denn wenn du eine Veränderung an dir vor nimmst, wirst du auch eine veränderung in deinem umfeld sehen. Probiert es selber mal aus denn das stimmt wirklich. Naja auf jedenfall was ich gerade mache ist, ich warte auf meine Freunde weil ich mit denen dann in die Stadt gehe und einfach nur zusammen chille und uns was zu essen holen und einfach wieder wie immer über gott und die Welt reden. Ich zog mich schnell an und putze mir die Zähne und warte bis es an der tür klingelte. Als sie endlich da waren gingen wir zurerst in einen Supermarkt und holten uns etwas zu essen. Naja was heißt wir.. Die zwei holten sich etwas zu essen. Ich hatte was zu essen mit da ich Veganerin bin und es ziemlich schwer war hier irgendwas veganes zu finden was man auch gleich essen kann und nicht erst fertig machen musste. Wir gingen dann hinter einer bibliothek, aßen unser Essen und sprachen über Gott und die Welt.

Hey leute. Das ist meine erste geschichte und ich hoffe sie gefällt euch. Es ist mal was ganz anderes als was man hier normalerweise findet aber ich hoffe ihr findet sie trz gut.

F#ck Society!? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt