Ich legte sie aufs Bett und küsste sie.
2 Stunden später lag sie schlafend bei mir im Arm und küsste mich.
,,Ich hab vergessen die Pille zu nehmen" sagte sie und sprang auf.
,,Schatz, was wäre daran so schlimm, nochmal schwanger zu werden?" fragte ich sie.
,,Schatz, Sophie ist gerade ein paar Monate alt und du möchtest schon das nächste Kind?'' fragte sie.
,,Gegen einen Sohn hätte ich nichts einzuwenden, aber kann ja auch warten" sagte ich und zog sie zu mir.
,,Schatz, die Pille" sagte sie und sprang auf.
Wenig später legte sie sich wieder zu mir und schlief ein.
Am nächsten Tag liefen wir ein bisschen am Strand entlang und genossen das schöne Wetter.
Mein Handy blinkte auf und Joachim rief an.
,,Hey, lange nichts mehr von dir gehört, wie geht's dir?" fragte er.
,,Mir gehts bestens, mein Mann und ich sind gerade in verspäteten Flitterwochen und wir genießen die Kinderfreie Zeit" sagte ich.
,,Du hast einen Antrag angenommen, ich dachte du willst gar nicht heiraten" sagte er.
,,Er ist das beste was mir passiert ist, neben meiner Tochter natürlich" sagte ich.
Elyas schaute mich fragend an und sagte: ,,Soll ich ihn abwimmeln oder mal besuchen nach den Flitterwochen?"
,,Es freut mich, dass du glücklich bist" sagte er und legte auf.
Ich schaltete mein Handy aus und packte es weg.
Dann schaute ich Elyas fragend an und sagte: ,,Was ist los, Schatz?"
,,Du telefonierst mit deinem Ex, während unserer Flitterwochen, muss ich mir Gedanken machen?" fragte er.
,,Schatz, du bist Teil meines Traums, einen super sexy und gutaussehenden Mann heiraten, ein Haus und Kinder, warum sind Simon und Joachim wohl Exfreunde, weil ihnen was fehlte, was du hast, du bist mein bester Freund und mein Mann, dass ist besser, als dass was ich immer haben wollte" sagte ich.
DU LIEST GERADE
Let us be always
Fanfictioneine unerwartete Liebesgeschichte zwischen zwei Kollegen/ Freunden