Party ZUM ZWEITEN

196 8 0
                                    

Wir nahmen die Getränke und gingen wieder zu Thea. Ich setzte mich, doch wohl fühlen tat ich mich nicht wirklich. Silla ging in der Zwischenzeit zu AK um mal mit ihm zu reden, wenn ich mal überlege wie oft er schon Sachen für mich geklärt hat,zu oft.

Silla's Sicht :

Was bildet er sich sich ein, wie er Keylan behandelt geht gar nicht, sie ist keine von seinen Schlampen. Warum sie sich überhaupt auf AK eingelassen hat kann ich nicht verstehen. Er ist der letzte Typ den sie jetzt gebrauchen kann, er ist ein Gangster und kein Umgang für Keylan.

S : "AK Ausserkontrolle wie lange ist das her?"

Er drehte sich um und sah mich, und kam auf mich zu.

AK : "Haha, Silla was verschafft mir die Ehre?"

S :  Was ziehst für ne Scheiße mit Keylan ab? Weißt du wie fertig sie ist, sie gibt sich gerade die Kannte wegen dir. Reiß dich doch mal zusammen das Mädchen hat auf dich gewartet ob wohl sie dich überhaupt nicht kannte!"

AK :  "Hat sie doch von sich aus gemacht habe sie nicht gebeten darum."

S : "Du hast dich noch nicht geändert immer noch das gleiche Arschloch wie vor 10 Jahren! Ich kenne Keylan seit dem sie 15 ist. Sie hat genug durch, ihr Vater sitzt im knast da durch geht's ihr schon schlecht und dann kommst du gibst ihr das was sie brauch, jemand der sie zu schätzen weiß. Doch dann kannst du es mal wieder nicht lassen dir irgendwelche Schlampen zu klären, Bruder was los mit dir?"

AK : "Was willst du jetzt von mir hören? Ich bin wie ich bin und daran wird sich auch nix ändern aber wir sollten mal zu ihr gehen sonst gibt es gleich richtig Ärger."

Was meint er denn jetzt damit, als ich mich um schaute, sah ich wie sie auf ein Mädchen ein schlug. Das dieses Mädchen auch immer Stress suchen muss.

Ich nickte AK nur zu und wir machten uns auf den Weg zu ihr.

Ich schlug immer wieder auf diese Schlampe ein, die meine Schwester Fettes Schwein genannt hatte. Sowas ist das letzte, das macht keiner mit ihr. Plötzlich zog mich jemand nach hinten. Ich kniff die Augen zusammen, und prallte mit meinen Kopf gegen was hartes. Als ich meine Augen wieder auf machen tat und nach oben schaute ich in Zwei wütende Augen. Es waren AK seine! Was schaut der mich so böse an eigentlich müsste ich die jenige sein die sauer ist auf ihn.

Plötzlich wurde es ganz still um uns er zog mich mit zu sich in den VIP Bereich, da dröhnte die Musik nicht all zu laut! "Keylan was sollte das gerade werden?", Der hat sie doch nicht alle! "Geht dich einen scheiß an und jetzt lass mich los, ich muss mir diese Bitsch vor nehmen!", Ich mach sie kaputt.

"Keylan hör auf, ich habe einen Fehler gemacht bist du jetzt zu frieden? Meinst du, du bist die einzige der es schlecht geht! Mir geht es genauso schlecht, aber ich bin kein Beziehungsmensch warum willst du das nicht verstehen?"

"Warum ich es nicht verstehen will? Ak, ich kann es nicht verstehen und will es auch nicht! Was muss ich tuen das du mir ein Chance gibst dein Mädchen zu sein?"

Sie ist einfach ein Traum von Frau, doch meine Welt ist nix für sie. Ich bin nicht nur Rapper sondern auch Gangster, aber ich will sie jetzt auch nicht einfach weck schicken. Sie hat Tränen in den Augen und da war es wieder dieses Gefühl was mir so Angst machte.

"Bist du dir sicher das meine Welt was für dich ist?"

"Es ist mir egal wie viel Dreck du am stecken hast ich will den AK AUSSERKONTROLLE den ich kennengelernt habe mit all seinen macken!"

Ich zog sie in meine Arme. "Lass uns zu mir gehen, dann erkläre ich dir ein paar Dinge!"

Ein leichtes nicken bekam er von mir ich sagte Silla er soll Thea mit zu sich nehmen, machte er natürlich auch, ich soll auf mich aufpassen meinte er noch.

𝓘 𝓷𝓮𝓮𝓭 𝔂𝓸𝓾𝓻 𝓛𝓸𝓿𝓮 (AK Ausserkontrolle FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt