Chapter 12

393 14 2
                                    

Conner wurde durch ein Geräusch geweckt. Er kannte dieses Geräusch mittlerweile sehr gut, denn Finn machte es seit einigen Nächten. Conner drehte sich zu Finn und nahm ihn sanft in den Arm. Er hatte wieder einen Alptraum, von denen er nun jede Nacht welche hatte. Er sagte immer, er können sich nicht daran erinnern aber Conner machte sich Sorgen um ihn. Finn beruhigte sich wieder und kuschelte sich an ihn an. Er sah auf die Uhr. Es war 3:20 Uhr. "Happy Birthday Babe." sagte er leise und gab Finn einen sanften Kuss auf die Stirn.

Der Wecker machte beide mit einem lauten Piepen um 9 Uhr wach. "Guten Morgen Honey." Sagte Finn und lächelte Conner an. "Guten Morgen und Happy Birthday." Er küsste Finn liebevoll auf den Mund und lächelte dann. "Ach ja ich hab ja heute Geburtstag das hatte ich total vergessen." "Tja dann ist ja gut das du mich hast." Witzelte Conner.
Beide aßen Frühstück und Conner meinte er müsse noch etwas für die Party erledigen. Finn war froh, dass er nicht mit musste und verbrachte die Zeit mit zocken und aufräumen. Er war immernoch nicht sicher, ob er Lust auf die Party am Abend hatte aber Conner hatte sich so viel Mühe gegeben also entschied er sich, zu versuchen Spaß zu haben.

Nach einer Stunde kam Conner aus der Stadt zurück. Er hatte eine große Rote Tüte dabei die er ins Schlafzimmer stellte. "Was ist denn da drin?" Fragte Finn neugierig. "Das ist eine Überraschung die bekommst du nachher." "Aber ich möchte sie jetzt." Finn zog einen Schmollmund. "Du bist so putzig Babe." Sagte Conner und küsste Finn auf den Schmollmund. Dieser fing darauf hin an zu grinsen und küsste Conner zurück.

Beide hatte sich in ihre Kostüme geschmissen und warteten auf die ersten Gäste. Es waren nur wenige eingeladen um Finn nicht zu überfordern. Conner hatte seit dem letzten Besuch von Levi nicht mehr mit ihm gesprochen, umso überraschter war er, als dieser pünktlich um 20 Uhr in der Tür stand. "Hey, komm rein." "Hey, ähm Conner können wir nachher kurz reden?" "Äh klar." Er war überrascht, das Levi allein war aber er fragte auch nicht nach.

Die Party war in vollem Gange und Finn hatte tatsächlich Spaß. Conner holte die Rote Tüte aus dem Schlafzimmer und ging zu Finn. "Babe es ist dein Geburtstag und ich habe natürlich auch ein Geschenk für dich." Finn sah in die Tüte und nahm ein Packet raus. Es war schwer und mit einer blauen Schleife verziert. Finn wusste, dass seine Lieblingsfarbe blau war. Er packte das Packet aus und hielt ein großes graues Buch in der Hand auf dem "memories" stand. Finn klappte das Buch auf...

Nur Du [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt