Es war mal wieder Samstagabend, was bedeutete, dass Faye Miori mit ihrer besten Freundin Leyla wieder mal feiern gehen würde.
Aber nicht nur irgendwo, nein, sie gingen jeden Samstagabend zusammen zu DdLg-Partys, auf welche nur Mitglieder durften, wenn nicht gerade Tag der Neulinge war.
Diese Partys waren beliebt und nicht jeder bekam eine Mitgliedschaft, weshalb Faye und ihre beste Freundin unglaublich stolz auf ihre Mitgliedskarten und Tattoos waren. Die Tatoos waren zwar klein, doch trotzdem gut Sichtbar an den Handgelenken oder Handrücken gemacht worden, also nichts großes und außergewöhnliches, im Gegensatz zu den Karten. Jedes Mitglied besaß eine Mitgliedskarte aus purem Gold, welche jede einzelne wichtige Information über ihren Besitzer aufbewahrte und mit einem bestimmten Gerät offenbarte.
Faye besaß auch so ein Gerät, doch bei ihrem Gerät konnte sie nur die Karten der Caregiver annehmen, weil sie selbst ein Little war. Andersrum war es genauso. Die Geräte der Caregiver konnten nur die Karten von Littles einlesen. Und das war gut so, Fayes Meinung nach. Wie andere Mitglieder darüber dachten, wusste sie nicht wirklich und interessieren tat es sie sowieso nicht.
Aber sie schweifte schon wieder von Thema ab.
Als Faye auf die Uhr in ihrem Schlafzimmer sah, schnappte sie laut noch Luft.
Leyla wollte um 19:30 Uhr bei ihr sein, sie hatte also nur noch eine halbe Stunde und hatte gerade mal ihre Haare geföhnt!
Feya lief also schnell zu ihrem Kleiderschrank, riss seine Türen auf und schnappte sich ein, auf einem Kleiderbügel aufgehängtes, Outfit, welches zeigte, sie war ein süßes little (!).
Um genauer zu sein, bestand das Outfit aus einem zartrosa Body, einem kurzen, weißen Faltenrock und weiß/rosa Overknees.
Ihre Haare ließ sie, bis auf zwei rosa Schleifchen, ungemacht und auf Make-up verzichtete sie fast komplett, nur ihr Highlighter und Lippenstift fanden einen Platz in ihrem Gesicht. Und gerade als sie den Lippenstift weglegte, klingelte es an ihrer Türe, zu welcher sie schnell eilte, um Leyla reinzulassen und sie kurz zu umarmen. Nur noch schnell ihre rosa Chucks und schon waren die beiden jungen Frauen auf dem Weg zu einer neuen, aufregenden Nacht voller gleichgesinnten.Lange brauchten sie auch gar nicht zu dem angegeben Ort der Party, welcher sich immer wieder änderte und zeigten den beiden Türstehern ihre Tattoos und Karten, bevor sie reingelassen wurden und ihr Weg sie an die Bar führte.
Layla bestellte sich bei dem süßen Barkeeper einen Kurzen, während Faye sich mit einem Zombie zufrieden gab. Faye hätte zwar manchmal auch gerne die Getränke, welche Layla sich bestellte, doch sie als Little bekam nicht alles, wogegen Caregiver sich alles bestellen konnten.
Das fand sie, zugegebenermaßen, echt scheiße, aber so war das nunmal. Das einzig gute daran war, dass sie nie betrunken nachhause kam, oder abgeschleppt wurde und KO-Tropfen bekam man nicht einmal in die Partylocation, zum einen, weil eben nicht jeder reindurfte und zum anderen, weil man vor dem Club durchsucht wurde.
Das fand sie gut.
Aber wer würde das nicht gut finden?
Natürlich nur die, die sowas mit rein schmuggeln wollen!
Faye wurde von Layla wieder in die Realität gerissen, als diese ihr ihren Ellenbogen in die Seite rammte und mit dem Kopf auf die andere Seite von Faye deutete. Als Faye sich in besagt Richtung drehte, stockte ihr der Atem.
Neben ihr stand ein unglaublich heißer Kerl, welcher sie lächelnd ansah und schon seinem kleinen Gerät in der Hand dort stand, anscheinend bereit dazu, ihre Karte einzulesen.
DU LIEST GERADE
Meine Ideen für Jedermann!
De TodoIch werde hier Ideen zu Büchern hineinschreiben, welche ich nach Absprache auch gerne anderen zur Verfügung stelle, da das hier nur Ideen von mir sind, welche ich nie verfolgen werde. Wenn dir also etwas davon gefällt und du denkt, daraus etwas mac...