-Ethan-
Das Wasser war so schön angenehm das wir alle nicht merkten das unsere Pferde zu uns kamen und uns anschauten.
Nea: Hey Rubin komm ins Wasser
Die Pferde schaute uns nur an und sprangen dann zu uns ins Wasser, wir mussten alle lachen. Schnell setzten wir uns auf die Pferde und fingen an ein spiel zu spielen, da eins der Pferde ein Ball dabei hatte und wir spielten Mädchen gegen Jungs. Es machte viel Spaß das spiel, Hardin musste immer wieder zu Nea schauen. Nea wollte ihn ärgern, erwische den ball und schmiss Hardin damit vom Pferd. Die anderen mussten los lachen genau wie ich.
Hardin: Leute was soll das
Nea: sry war gerade die perfekte Position
Aurelia: Hardin das war einfach ne Chance
Ethan: tja Brüderchen
Ophelia: hättest wohl die Augen besser offen haben sollen
Nathan: und nicht deine Freundin anschauen
Hardin: blablablabla sehr witzig ich hab mich konzentriert.
Nea: ach Baby ich liebe dich doch aber du musst aufpassenNach einiger zeit sind wir dann mit den Pferden zum platz geritten und haben uns erstmal angezogen. Danach haben wir uns was zu essen gemacht und haben gemeinsam erstmal gefrühstückt. Es war ein tolles Erlebnis aber bald müssen wir zurück oder wir machen wirklich ein längeren Ausflug das geht ja und dann reiten wir von Ort zu Ort. Aber bald müssen wir auch wieder Zeitsprünge machen aber niemand will ins haus zurück weil es einfach mega langweilig da ist und man sich nur an regeln halten muss. Aber wir alle waren uns einig und zwar wollen wir den zweiten Chronografen suchen um unsere Zeitsprung so zu entscheiden wann wir die mache wollen.