Als ich aus meinem Auto Ausstieg spürte ih die Blicke meiner neuen Mitschüler noch mehr auf mir kleben, da kam ein Mädchen das ungefähr in meinem alter war und rote locken hatte, war zu mir gelaufen :" Hi, ich bin Rosetta aber du kannst mich bitte Rosie nennen. Du bist bestimmt Diamond? Die ganze Schule spricht schon seit 2 Wochen über nichts anderes mehr, als das du kommst."
" Ähm... Hi Rosie, und ja ich bin Diamond kannst du mit vielleicht zeigen wo das Sekretariat ist?" ,antwortete ich leicht überrumpelt " Klar komm mit" Rosie redete die ganze zeit über auf mich ein wie sehr sich alle freuten das ich gekommen wäre und und und, nach 2 Minuten hörte ich ihr schon nicht mehr zu, sondern guckte mich in den Gängen um.
" So hier sind wir, hier ist das Sekretariat." " Danke Rosie, naja wir sehen uns bestimmt in dem ein oder anderen Kurs mal wieder." Sagte ich mit einem Lächeln den irgendwie was sie schon süß mit ihren roten Korkenzieher -Locken die ihr bis zu den Rippen gingen.
Ich wollte gerade in das Sekretariat gehen als mich eine Gruppe von Mädchen ansprach. " Und du bist also Diamond" , sagte ein Mädchen mit Karamell-Farbenden langen, leicht gewellten Haaren. Ihr Ton war leicht herablassend und überheblich.
"Ja, ich bin Diamond! Hast du ein Problem damit? Und wer bist du? " , fragte ich sie leicht provozierend, ich war überrascht von mir selbst weil ich sie ja nicht kannte und sie trotzdem nicht mochte. "Nein, ich habe kein Problem mit dir, aber dein Name verrät einiges über dich. Ich bin Melissa, herzlich Willkommen bei uns." Ich wollte ihr die Hand geben, doch sie umarmte mich und flüsterte mir ins Ohr: "Ich bin die Schulqueen und du wirst hier nicht alles durcheinander bringen! Hier waren schon viele Mädchen die waren wie du, und ich habe sie alle vernichtet. Also Pass auf."
Sie ließ mich los und sie und ihre Freundinnen, nein das war eher ihr Gefolge. Es waren 3 weitere Mädchen, die eine war blond und sehr groß, die andere war schwarzhaarig und klein, aber sehr hübsch. Die letzte war rothaarig und hatte viele Sommersprossen, alle waren hübsch aber Melissa übertraf sie alle.
Dann schüttelte ich alle Gedanken an Melissa und ihr Gefolge ab und wusste, dass wenn ich wollte ich sie ohne Probleme mit meinen engelskräften vernichten konnte. Aber sollte ich mich wirklich auf so einen lächerlichen klein-Krieg einlassen?
"Mrs. Johnson?"
"Ähm.... Ja?", fragte ich etwas verwirrt, bis ich darauf kam das sich die Tür zum Sekretariat geöffnet hatte und eine junge Frau mich anlächelte.
" Ich bin Mrs. Latrack, die Sekretärin und Vertrauens-Lehrerin."
"Hi"
"Kommst du rein? Dann kann ich dir deinen neuen Stundenplan geben und du deinen Vertrauens-Schüler vorstellen."
"Ähm, gut, ok. Aber ein Vertrauens-Schüler? Ich bin doch keine 12 mehr ?!" , fragte ih weil es Ei und im Himmel so was wir Vertrauens- Schülern nur bis man 12 war gegeben hatte.
"Naja, bei uns ist das eigentlich auch nicht so üblich, aber ich dachte, da du ja neu bist. Wäre ein Vertrauens-Schüler genau das richtige für dich."
Ich mochte diese Frau, sie war nett und wirkte aufgeschlossen.
Dann merkte sie das ich immer noch auf dem Gang stand und zog mich in ihr zugegebenem kleines aber gemütliches Büro.
Und dann stand er da, der denn ich so gut kannte und der mit trotzdem so fremd war.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
AN: Sorry das ich so lange nicht geschrieben habe :(
Aber,ich wusste nicht genau wie ich "ihn" mit ins geschehen bringen sollte ;D
Bitte KOMMENTIERT ;D.
Sonst komme ich mir immer so allein vor D:
DU LIEST GERADE
Wie Tag und Nacht
RomanceEs geht um einen Engel der, weil sie ziemlichen Mist gebaut hat für 100 Jahre auf die Erde verbannt wird. Dort lernt sie den Jungen Jayden kennen, doch ist der wirklich der, der e vorgibt zu sein ?