Kapitel 3

249 19 0
                                    

Um mich ein bisschen abzulenken öffnete ich mein Laptop und ging direkt auf Netflix. Irgendwann schlief ich ein.

Als ich morgens wach wurde schaute ich als erstes auf mein Handy. Sofort sprang mir die Nachricht von den Mann mit den Gucci Cap auf. Ich sah das er mir geschrieben hat "hey na wie geht es dir? Ach ja übrigens nenn mich bitte einfach capi". Ich merkte wie sich meine Lippen zu einen leichten Lächeln bewegten. Ich ging auf den Chat drauf und schreibte ihn "heyyy mir geht es gut und dir? Ok haha nenn mich Mia😊".
Ich legte mein Handy wieder beiseite und machte mich auf den Weg in die Küche um mir Frühstück zu machen. Ich machte mir ein Toast mit Rührei. Als ich das auf gegessen hatte ging ich ins Bad um mich erstmal zu duschen. Ich hörte wie mein Handy ein benachrichtugungston von sich gab. Eilig hastete ich zurück in mein Zimmer und mein Blick ging direkt zu mein Handy. Ich sah wie mir capi eine Nachricht geschrieben hat ich ging auf den Chat drauf und sah "guten Morgen Mia mir geht es gut haha.. hast du heute zeit und Lust dich vielleicht mit mir zu treffen?😗" ich las die Nachricht und kreischte wie verrückt Rum vor Freude. Als ich mich ein bisschen beruhigt hatte schreibte ich ihn das ich zeit hab. Er antwortete direkt zurück und schrieb okay cool ich bin um 15:00 Uhr bei dir schick mir mal deine Adresse. Ich schickte ihn meine Adresse und guckte auf die Uhr und sah das es erst 12:00 Uhr ist. Ich zog gefühlt jedes einzelne Teil aus mein Kleiderschrank an um zu gucken was an besten aussieht. Ich entschied mich für eine blaue highwaist Jeans mit einen weißen t-shirt und meine schwarze Lederjacke. Meine Haare ließ ich offen und glättete sie ein wenig. Zu guter letzt saß ich an mein Schminktisch und überlegte wie ich mich an besten schminken sollte. Ich klatschte mir einfach alles mögliche ins Gesicht. Mittlerweile ist es schon 14:30 Uhr.

𝑩𝒂𝒃𝒚 𝒍𝒂𝒔𝒔 𝒎𝒊𝒄𝒉 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒂𝒍𝒍𝒆𝒊𝒏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt