1

1.8K 77 21
                                    

In einer Woche sind die Yuuei Aufnahme Prüfungen. Ich will... ich MUSS es schaffen aufgenommen zu werden. Vor 7 Monaten habe ich mit dem Training angefangen und kurz danach sah ich einen Jungen, welcher den Strand sauber machte, doch nur die Ost Seite. Ich entschied mich die West Seide zu machen und so meinen Körper zu trainieren.

*Flashback*
Ich war wieder auf dem Weg zum Strand. Und wie immer sah ich den Jungen, wie er die Ost Seite aufräumt. Ich joggte zur West Seite und machte weiter, wo ich aufgehört hatte. Schob auf den ersten Blick merkt man, das beide Seide fast gleich zugemüllt wurden.
"Wie kann man den... Strand nur so... verunstalten." Fragte ich mich keuchend. Ich schob gerade einen Kühlschrank weg.

Zeitsprung. 8 Stunden.

Langsam ging die Sonne unter, aber ich ging noch nicht Heim. Ich joggte noch 2 Stunden durch den Park und machte dann 2 1/2 Stunden körperliche übungen.
-50 Liegestütze
-100 Tritte gegen einen Baum
-100 Schläge gegen einen Baum
-50 Kniebeuge
-50 Situps
-50 mal Seilspringen
Und das hinter einander. Wenn ich es nicht schaffe, machte ich alles nochmal, bis ich es schaffe oder mir die kraft ausging.
*Flashback ende*

Als ich auf mein Handy sah, sah ich das es 3 Uhr früh ist. Ich schleppte mich nach Hause, doch als ich ankam konnte ich meinen Augen nicht trauen. Unser Haus lag in Schutt und Asche.
Man könnte sagen, ich hasse meine Eltern. Andere, die meine Vergangenheit wüssten, könnten es vielleicht sogar verstehen. Sie misshandelten mich, schlugen, traten und stachen mit Messern auf mich ein.
'Du bist eine Schande, für uns! Nicht mal ein Qwirk hast du!'
Das waren die Worte meiner Eltern, doch... es waren meine Eltern.
Egal wie viel Leid sie mir zugefügt haben, es sind meine Eltern und jetzt... stehe ich vor den Resten des Hauses.
Ich Schritt langsam auf die Bruchteile zu. Man kann nur noch schleierhaft erkennen, dass das mal ein Haus war. Langsam trat ich über die Haufen aus Asche und dreck. Im 'Haus' angekommen sah ich mich um. Es könnte, alles jeden Moment zusammen brechen. Kurz bevor ich einen weiteren Schritt machen konnte, blieb ich aprupt stehen und sah nach unten. Vor meinen Füßen lag eine Leiche, die man nur noch kaum als solche identifizieren kann. Jedoch sah ich, an der ungefähren Größe, das es sich um meine Mutter handelt.
'Du bist schwach! Aus dir wird nie etwas!'
Die Erinnerungen, an meine Mutter kamen hoch, doch mein Blick blieb kalt. Ich Schritt weiter voran. Wieder eine Leiche, mein Bruder.
'Ha! Du bist unbrauchbar! Leute wie dich solle man töten!'
Ich schüttelte leicht den Kopf, als würde ich so die Erinnerungen vertreiben.
Langsam ging ich weiter. In der 'Küche' sah ich wieder eine.
Meine Schwester.
'Abschaum! Es ist deine Schuld das Yuna damals Starb! Verschwinde!'
Kleine Tränen kamen hoch, doch ich blinzelte sie weg. Ich ging weiter...
Die letze... Vater. Der schlimmste.

*Flashback*

"Es ist deine Schuld! Du unbrauchbares Kind! Zu nichts zu nutzen!" Schrie mein Vater. Er trat auf mich zu und bevor ich reagieren konnte, schlug er mir in die Magengrube. Ich wurde an die Wand gedrückt. Um ihn herum entstand wind, sein Qwirk.
"Du hast kein Qwirk! Nicht mal ein schlechtes!"
Wieder ein Tritt, diesmal auf den Rücken.
"Steh auf!"
Wie befohlen, stand ich mühsam auf. Mein 7 Jähriges ich sah in ängstlich an.
"Es währe besser wenn du Stirbst!!! Wegen dir ist Yuna gestorben! Unser ganzer Stolz!"
Yuna... meine 14 Jahre alte Schwester. Sie sollte an die Yuuei... DIE Helden schule. Doch... kurz bevor die Prüfungen waren... Starb sie. Wir waren allein Zuhause und... und es kam irgendjemand ins Haus...
Ich habe schnell reagiert und mich verteckt, ich wusste das sie nicht so schnell wieder da sein konnten. Aber Yuna, ging zur Tür. Sie wurde angegriffen und... und... starb. Ich sah alles aus meinem Versteck. Als die Person weg war, ging ich zu ihr. Ich war damals 5 Jahre. Ich verstand was passiert ist... aber... ich hatte... keine Trauer. Ich weiß nicht warum.

*Flashback ende*

"Hey! Komm da raus!" Schrie jemand. Ich drehe mich langsam um und sah IHN! Ich sah den Mörder von Yuna und alles kam hoch. Die Erinnerungen von ihrem Tot, die Bestrafungen meiner Eltern... alles.
Ich fiel auf die Knie und hielt mir den Kopf. Ich hatte riesige Schmerzen!!! Als würden die Schmerzen, Seelisch und Körperliche, wieder kommen und in meinen Kopf gebündelt werden.
Durch die quälenden Schmerzen schrie ich auf.
Ich sah auf, ich sah ihren Mörder an und, bevor mir bewusst wurde was ich tat, stand ich auf und rannte auf ihn zu. Die Trauer wich Wut. Ich schlug auf ihn ein und er krachte in einen Baum, 2m Hinter sich. Wieder rannte ich auf ihn zu und trat ihm in die seite. Er wich zurück und wir lieferten uns einen Schlag abtausch. Ich bemerkte wie sich hinter uns ein paar Leute tummelten, ließ mich aber nicht beirren. Die Wut wich Entschlossenheit und die Schläge und Tritte wurden gezielter, härter und schneller. Ich kämpfte ohne musster, damit man nicht sieht das als nästes passiert.
Ich duckte mich vor einen Schlag und wollte zutreten. Er hielt es fest, doch ich nahm das andere hoch und trat ihm ans Kinn. Er fiel zurück und ich stand mit einem Flick Flack auf. Ich rannte auf ihn zu und schlug ihn in die Magen Grube, doch bevor ich traf, war er zur Seite gerollt und stand auf. An seinen Armen entstand Feuer, was sich an den Beinen auch wieder spiegelt. Ich rannte dennoch entschlossen zu ihm, deutete einen Schlag an, trat aber zu. Mit einem rückwärts Salto, kam ich wieder zum stehen.
"Genauso wie die Schwester!"
Alle Gefühle kamen wieder hoch, und stärkten mich. Ich rannte zu ihm und schlug zu, er Flog mit einer ungemein Wucht nach hinten und durchbrach mehrere Bäume. Eine ungeheure Kraft durchzog meinen Arm, wich aber kurz danach schmerz. Ich sah auf diesen und sah das er gebrochen ist.

Mädchen ohne Qwirk?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt