Wie konnte das passieren? Ich sah wieder zu dem Mann, der wieder aufstand. Wütend und Entschlossen ging ich zu ihm. Ich sammelte alle Kraft in meinem linken Arm. Alle meine Muskel Spannten sich an und mein Arm (Izuku wenn er One for All einsetzt) eine Macht auszustrahlen, die ich noch nie gesehen hatte. Ich schlug zu und er kam, Blut spuckend auf dem Boden an. Er bleib liegen und ich sah nach seinem Puls. Gut, er lebt noch...
All Might Sicht~
Ich sah zu, wie das Mädchen gegen den Schurken kämpft. Ich habe durch jemand anderen mit bekommen was hier geschah und kam her. Ich dachte sie könnten Hilfe gebrauchen, doch jetzt sind hier 6 Helden und sehen einem kleinen Mädchen zu, wie sie einen Schurken verhaut. Warum wir nicht eingreifen? Ich weiß es ehrlich nicht, aber sie wirkt so entschlossen und bevor etwas passiert, werde ich eingreifen, aber erstmal möchte ich sehen was sie kann. Allein ihre Schläge und Tritte sind präzise. Sie sind schnell, hart und gut geziehlt. Auf jeden Fall hat sie viel und hart trainiert. Doch warum benutzt sie ihren Qwirk nicht? Plötzlich bündelt sie eine Kraft in ihrem rechten Arm, die mich stark an One for All erinnert.
Was ist das für ein Qwirk?
Sie schläft zu und der Schurke fliegt nach hinten. Das kleine Mädchen scheint selbst verwundert von sich. Wusste sie nichts von der Kraft?
Ihr Arm ist gebrochen, was meine Vermutung bestätigt. Sie schaut wieder nach vorne, wo der Schurke sich mühsam aufrichtet. Entschlossen geht sie zu ihm, auch ohne eine Sekunde über folgen zu denken. Sie sammelt viel kraft und plötzlich sieht es wirklich wie One for All aus! Was ist das!? Der Schurke fliegt auf den Boden und spuckt blut. Sie hockt sich zu ihm und überprüft seinen Puls. Das nenne ich gewissen... sie kämpft so hart, will aber nicht das er stribt. Ich gehe zu ihr und lege ihr eine Hand auf die Schulter. Erschrocken springt sie auf und umfasst meinen Arm. Trotz der gebrochenen Arme und Hände, wirft sie mich auf den Boden. Das ging so schnell und plötzlich, das ich keine Zeit hatte um zu reagieren.
"Oh mein Gott! All Might! Es tut mir leid!" Sie hilft mir auf und ich lege ihr eine Hand auf den Kopf.
"Hahah! Alles gut! Alles ist jetzt gut und weist du warum?" Frage ich und sehe sie mit meinem Typischen Grinsen an.
"Weil der Typ K.O. ist." Meint sie monoton, mit einem belustigten grinsen.
"Öhm, ja das auch... Aber auch weil ich jetzt hier bin!"
Ich grinse sie an, aber sie schaut nur an mir vorbei. Bevor ich reagieren kann, geht sie an mir vorbei zu dem Haus. Ich nehme den Schurken und gehe ihr nach. Vor dem 'Haus' bleibt sie stehen. Kurzer Hand kniet sie sich dafor.
"Es tut mir leid. Für alles. Ich hoffe es geht euch da oben gut." Murmelt sie mit geschlossenen Augen. Ich sehe zu dem Trümmerhaufen und gehe etwas näher ran. Kurz danach sehe ich verbrannte Leichen und sehe wieder zu dem Mädchen. Sie kommt zu mir und verbeugt sich.
"Ich Danke Ihnen All Might. Ich hätte noch eine Frage."
"Ja?"
Entschlossen sieht sie mich an.
"Kann man ohne Qwirk ein Held werden?"
Leicht erschrocken sehe ich sie an. Was meint sie?
"Was meinst du damit?"
"Ich besitze keinen Qwirk, will aber unbedingt ein Held werden. Ich lasse mich davon nicht abbringen, aber ich möchte wissen, wie sie darüber denken."
Sie hat keinen Qwirk? Aber was war das vorhin?
Das sah aus wie One For All. Das kann keine Einbildung gewesen sein, oder doch? Nein, sie hat sich ja sogar beide Arme gebrochen.
"All Might, wir müssen los!"
"Ich komme!"
Ich wende mich wieder dem Mädchen zu.
"Komm mit, wir müssen dir was zum übernachten suchen."
Sie jedoch schüttelt den Kopf. Ich weiß wohin ich kann."
"Sicher?"
"Jop!" Sie grinst mich an, mit einem Lächeln das mich an mich selbst erinnert.
"Solln wir doch hinbringen?"
"Neee! Passt schon! Kümmert euch nicht um mich!" Sie grinst mich nochmal an und rennt dann in den wald.
"Sie ist dir sehr ähnlich."
"Findet ih?"
"Ja, auf jedenfall. Sie hat das gleiche Grinsen und die Entschlossenheit. Und früher wolltest du auch nie jemanden Probleme machen."
"Mhm, hast schon recht."
Kann sie ein Held werden?Yui Sicht~
Ich lief durch den Wald, zu dem alten Baumhaus. Dort hatte ich alles wichteige, auch was man zum Überleben braut. Meine Eltern bauten es, als wir noch ganz klein waren. Es ist für ein Baum Haus extravagant... Es hat eine Eck Küche, mit Anschlüssen, ein Sofa, ein Schank, ein Bad mit WC, Becken und Dusche. Alles funktionsfähig. Im Schrank hatte ich noch Klamotten, die mir passen. Essen hatte ich auch noch für 3 Tage und Geld habe ich soviel, das es für 3 Monate reichen müsste. Ich nahm mein Hand raus und sah mir die Nachrichten an.
Papa-
'Wo bist du!? Komm sofort her!'-20.16
'Wenn du nicht sofort hier her kommst, wirst du dein Blaues Wunder erleben!'-20.30
'Du Misststück! Komm her!!!'-20.47
'Du Schlampe! Wenn du wieder da bist, werde ich dir benehmen beibringen!!!'-21.03
'Ich mache dir das Leben zur Hölle!'-21.07
'Du Missgeburt! Du bist eine Schande!'-21.13
Das ging bis 23.24 Uhr.
Und die letzte Nachricht.
'Bin ich froh das du nicht unser Kind bist!'-23.25Ich... wer bin ich? Nein! Ich habe zwar jetzt keinen Nachnamen mehr, aber ich weis, ich bin Yui! Und ich werde ein Held, ob mit oder Ohne macke!
DU LIEST GERADE
Mädchen ohne Qwirk?
FanfictionMy Hero Acadamia/ Boku no Hero Acadamia Was passiert, wenn ein Qwirkloses Mädchen, doch plötzlich ein Qwirk bekommt? - Genau das ist Yui passiert! --------- Auszug: "Hahah! Alles gut! Alles ist jetzt gut und weist du warum?" Frage ich und sehe sie...