Wichtig für alle Leser!:
Hey, schön, dass ihr auf meine Story gestoßen seid. Ich habe mit 12 angefangen, diese Story zu schreiben und sie dann für fast 4 Jahre unbearbeitet gelassen. Dafür entschuldige ich mich erstmal bei allen Lesern da ich es selbst auch hasse, wenn eine Story nicht beendet wird. Durch die Kommentare und den neuen Descendants Film, habe ich jetzt aber beschlossen, dass ich diese Story beenden werde.
Dabei habe ich jedoch gemerkt, dass mein Schreistyle sich mittlerweile verändert hat und ich die alten Kapitel teilweise nicht mehr gut finde. Da ich sie aber aus Nostalgie nicht löschen möchte (sie gehören einfach dazu), werde ich die Story noch einmal neu 'anfangen, die alten Kapitel jedoch beibehalten. Diese werde ich mit 'Alt' ' kennzeichnen. Danke für eure Geduld und ich hoffe euch gefallen die neuen Kapitel :)
_________________________________________Mal wieder ein ganz normaler Tag auf der Insel. Ich und meine Freunde singen unser Lied Rotten to the Core. Wer ich und meine Freunde sind ? Ich bin Lucinda die Tochter von Maleficent und meine Freunde sind meine Schwester Mal , Evie Tochter der Bösen Königin, Jay Sohn von Jafar und Carlos Sohn von Cruella De Vill . Nachdem wir das Lied zuende gesungen haben klaut meine Schwester den Loli von einen Baby . Ich und Mal hielten ihn triumphierend in die Höhe . Doch auf einmal rannten alle bis auf unsere Freunde weg . Wir drehten uns um Mutter murmelten Mal und ich . Sie kommt hinter ihren Bodyguards hervor . Mal, Lucinda. Ihr klaut Lollis? Ich bin entäuscht. sagte unser Mutter . Er ist von einem Baby. rechtfertigte sich Mal. Gut gemacht , meine kleinen Ratten. rief unsere Mutter lachend . Sie nahm den Loli,spuckt auf ihn und rieb ihn unter ihren Achseln und gab ihn einem ihrer Bodyguards. Gib ihn dem kleinen Scheusal zurück! lacht sie. Mum bitte ... fing ich an doch wurde von ihr unterbrochen. Es gibt ein Unterschied zwischen gemein und wahrhaft böse . lachte Maleficent.Aber lassen wir die Katze aus dem Sack . Ihr habt einen Platz an einer neuer Schule . In Auradon. Die anderen versuchten weg zu rennen doch ich und Mal sahen nur unsere Mutter an . Wir gehen nicht auf eine Schule mit rosa Prinzessinnen. Fang ich an . Und perfekten Prinzen.seufzt Evie macht aber gleich einen angewiederten Gesichtsausdruck. Du gehst nicht Lucinda. Nur die anderen. Und jetzt kommt. rief Mum .
DU LIEST GERADE
Bad Sisters
FanfictionWas ist wenn Mal eine Zwillingsschwester hat die keine Einladung nach Auradon bekommt und trotzdem mit kommt und sich dort auch noch verliebt ? Lest selbst .