Am nächsten Morgen wurde Bendy, der durch einen Unfall eingeschlafen war, wachgerüttelt.
"Alter, wach auf!" Er hörte eine bekannte Stimme sagen. Er sah sich um und sah, dass es Cuphead war.
"Warum hat Boris mich nicht geweckt ?!" Sagte Bendy und fühlte sich ein wenig rot.
"Weil er früher zur Schule geht, du Idiot." Cuphead antwortete: "Beeilen Sie sich und machen Sie sich bereit, Tassen, die darauf warten, dass Sie bereit sind, bevor er geht." Dann verließ Cuphead den Raum, um sich fertig zu machen. Bendy seufzte, riss sich aus dem Bett und zog sich an.Zeitsprung wegen
"Ich werde zur Mittagszeit Bendy sehen!" Sagte Mugman bevor er zum Unterricht ging. Bendy seufzte erneut und ging zu seinem Spind. Das wird ein langer und langweiliger Tag, dachte Bendy bei sich.
Mal wieder überspringen.
"Mann, es ist schade, dass wir die anderen hier sehen können." Oswald sagte zu Felix während des Mittagessens: "Ich meine, warum müssen wir zur Schule gehen?" Er hat gefragt. Felix zuckte die Achseln. Aber Felix bekam dann einen Text. Er überprüfte es und sah, dass es Mug im Gruppenchat war.
Im Chat:
(Lied spielen 👆 )
Becher: Uh Leute!?!?
Felix: Wie geht's Mug.
Cup: Ich versuche Sachen zu machen
Becher: Also das ist wichtig !!
Boris: Hallo ??
Oswald: Kann es nicht bis nach der Schule warten?
Mickey: Wot • _ •
Boris: was ist das ??? 😥
Becher: Biegsam das ist was !!
Boris: Was !!!!! IST ER OK, WAS FALSCH ??? !!!!
Felix: ?????
Cuphead: Uuuuuuh WAS
Oswald: .......
Mickey: Oh nein!
Boris: Wo bist du ???!
Tasse: Irgendwo in der Nähe von Class Idk ?! Beeilen Sie sich bitte !!
Felix: Aber wie sollen wir dich finden?
Becher: IDK ☹️☹️☹️
Pokal: Ok Bro Chill, wir werden da sein, sobald wir können, OK?
......
(Nach 4 Minuten)
Tasse: BECHER ??!
Felix: Mug bringt Bendy zur Krankenschwester oder bleibt an einem Ort. Jungs, beeilen wir uns und Oswald ist uns im Weg!
Boris: Kk, ich bin bald da
Mickey: In Ordnung
Cup: Ich bin auch unterwegsEnde des Gesprächs
Mit Becher und biegsamMug tat alles, um sicherzustellen, dass es Bendy gut ging, aber Bendy hustete immer noch Blut und Tinte aus.
"H-hey Bendy, es wird alles gut." Mug sagte es ihm immer wieder. Es hatte sicherlich nicht geholfen, als ein Tyrann anfing, mit ihm rau zu sein. Mug sah auf seine blut- und tintenbedeckten Hände. Ich bin kein Arzt, dachte er. Er fühlte, wie sich seine Augen mit Tränen füllten. Nein, dachte er, ich muss stark sein.
YOU ARE READING
Es ist eine verrückte magische Welt - das erste Buch der BendyStraw-Trilogie
FanficDies ist eine lange / süße / traurige / abenteuerliche Geschichte über mein Lieblingsschiff von Babtqftim. Genießen! (Übrigens wird es einige Osix und Mugoris in diesem geben :)) Bendy und Cup sind seit ihrer Begegnung befreundet. Jetzt sind die bei...