Heute ist es so weit! Die Auswahl Prüfung, der Yuuei! Recovery Girl hatte mich zum Glück geheilt, den mit 2 Gebrochenen Armen kann man ja schlecht an einer Auswahl Prüfung teilnehmen. Wir tummelten uns alle vor dem großen Tor, als ich den Jungen sah. Ich ging zu ihm und Tippte ihn auf die Schulter. Schnell drehte er sich um und wir stockten.
"I-Izuku?"
"Yui-chan?"
"Oi, Izu-chan! Also hast du deinen Traum auch nicht aufgegeben, ich bin stolz auf dich! Und du hast an Größe und Muskeln zugelegt!"
"D-Danke Yui-chan. Du hast aber auch ganz schön Trainiert wie ich sehe. Und natürlich habe ich meinen Traum verfolgt, wir haben uns ja ein versprechen gegeben!"
"Genau! Und wir schaffen das!"
"WAS MACHT IHR DENN HIER!?"
"Ka-...Kac-chan" sagten wir synchron.
Kac-chan knurrt uns an, geht dann aber wieder.
"Was macht ihr hier? Soweit ich weiß habt ihr ja nicht mal ein Qwirk."
"Man stellt sich zuerst vor."
"Hä? Yui-chan?"
"Er hat sich nicht vorgestellt. Er kennt uns nicht richtig und anders rum, aber dennoch fällt er mit der Tür ins Haus. Aber nagut, ja. Vielleicht ist es so wie du denkst, aber das ist egal. Jeder kann ein Held werden, wenn er den Willen hat!"Wir wurden in einen großen Saal geführt und ich sitze neben Izuku.
"Present Mic. Ob er auch einer der Lehrer ist? Bestimmt...."
Ich und Izuku murmeln vor uns hin und während er alles einschreibt, merke ich mir so viel wie möglich, oder schreibe Besonderheiten in mein Notizbuch und schreibe sie Später in mein großes Buch.Nachdem alles erklärt wurde gehen wir auf verschiedene Bereiche. Ich und Izuku wurden getrennt, aber wünschten uns noch glück. Ich muss das schaffen! Wenn nicht...nein! Ich schaffe das.
Wir rannten rein und ich sah mich um. Überall waren Leute und gegen die Roboter habe ich keine Chance. Ein Stein fällt runter und währe auf einem Mädchen gelandet, das ich aus dem weg schubse.
"Danke."
"Kein Problem."
Ich schaue sie mit einem Grinsen an und renne weiter. Bevor ein Junge von einem Roboter angegriffen wurde und plattgemacht wurde, ziehe ich ihn weg.
"Danke, das war knapp."
"Kein Ding."
Ich renne mit dem grinsen weiter.
"Ich brauche einen Punkt... mindestens einen..." Murmel ich und sehe mich um. Vor uns erscheint ein Nullpunkt Roboter. Ich wollte schon weiter rennen, als ich ein Jungen sehe, der zwichen Felsen eingeklemmt wurde. Als der Versuch, ihn da raus zuholen nicht klappte und der Riese näher kam, handelte mein Körper wie allein. Ich rannte auf ihn zu und lud alle meine Energie in meine Beine und sprang ab.
Gebrochen.
Ich springe mega hoch!
Vielleicht...?
Egal! Ich hole aus und schlage dem Riesen. Dieser geht mit einer mega Wucht nach hinten.
Fuck! Ich falle! Ich falle zu schnell... was mache ich? Wenn das ein Qwirk war... vielleicht kann ich den Aufprall abschirmen, wenn ich im richtigen Moment zuschlage.
Noch nicht... noch nicht... und...
"Hä?"
Verwundert schaue ich mich um. Ein Junge hat mich aufgefangen und setzte mich ab.
"Vielen Dank!"
Grinse ich ihn an und versuche aufzustehen.
"Hast du denn keine Schmerzen!?"
"Und wie! Ich hab mir beide Beine und den rechten Arm gebrochen, aber ich braue Punkte!"
*(sorry wegen Izuku nachmache^^')*
"Ich hab dich vorhin gehört, als du sagt-"
"DIE ZEIT IST UM!"
"WAS!?" Rufe ich. Ich seufze kurz nicke dann aber geschlagen.
"Alles gut?"
Grinsend wende ich mich zu dem Jungen.
"Jap! Alles gut. Vielleicht habe ich nicht bestanden, aber dann bin ich nästes Jahr wieder dabei!"
"Komm ich bring dich zu recovery girl"
"Das währe toll, aber kümmere dich erstmal um ihn." Ich zeige auf den Jungen, den ich beschützt habe.All Might Sicht ~
Ich kann es nicht glauben! Dieses Mädchen von letztens, die mir die gleiche Frage, wie der Junge Mydoria gestellt hat, hat heute das gleiche gemacht wie er. Die beiden haben sich fast alles gebrochen, nur um jemanden zu beschützen. Das ist das was einen wahren Helden aus macht, jemanden beschützen und dafür das Risiko einzugehen, sein Leben zu lassen.
"Kazuki Bakugo erster Platz, Schurken Punkte. Aber insgesamt, geht der erster Platz an Yui Nakamura und das allein durch Rettungs Punkte.""Izuku Midoria, genauso wie Yui Nakamura nur Rettungs Punkte. Aber mit einer gesamt Punktzahl von 60 bestanden."
Der Qwirk von der jungen Nakamura ist One for All so ähnlich. Ich würde sogar behaupten es ist One for All, aber wie ist das Möglich? Ich sollte das Kind aufsuchen, aber wo wohnt sie jetzt? Soweit ich weiß, hat sie die Adresse nicht geändert...
DU LIEST GERADE
Mädchen ohne Qwirk?
FanfictionMy Hero Acadamia/ Boku no Hero Acadamia Was passiert, wenn ein Qwirkloses Mädchen, doch plötzlich ein Qwirk bekommt? - Genau das ist Yui passiert! --------- Auszug: "Hahah! Alles gut! Alles ist jetzt gut und weist du warum?" Frage ich und sehe sie...