#19 Pozyh

1.3K 60 8
                                    

P.O.V Pozyh
Ich wachte auf es fühlte sich an als hätte ich hunderte von Jahren geschlafen. Ich öffnete meine Augen und kniff sie sofort zu.

"Scheiße ist das hell"

Ächtze ich, meine Kehle war Trocken mein Kopf leer und Schmerzte. Ich versuchte mich zu erinnern was passiert ist. Erst jetzt fiehl mir auf das ich nicht zuhause war sondern in einem weißen Raum ich versuchte meine Augen weiter Zu öffnen. Ich schaute mich um.

'Krankenhaus'

Ich wurde langsam etwas wacher und erst jetzt hörte ich die Ärzte auf dem Gang, wie sie mit Schwestern redeten. Einer sagte etwas von Verrenkungen des 3. Wirbels, worauf die Schwester nur irgend so eine Unaussprechlich langes Antibiotika nannte.

Ich überlegte weiter, weshalb bin ich hier? Autounfall? Ne! Was hab ich nur gemacht? Wir wollten doch nur ins Schwimmbad. Warte mal wo ist Dufix? Oder Mexi? Oder Fufu. Ich wusste für Antworten musste ich eine Schwester oder einen Arzt sprechen. Ich suchte nach so einem Knopf oder Schnur um Hilfe zu holen. Aber beides war außer Reichweite. Ich nahm all meine Kraft zusammen.

"Hallo, hilfe!"

Ich räusperte mich. Ich probierte es etwas lauter nochmal. Da, ich hörte Schritte die in Richtung Tür ging. Ein Klacken. Ein Schwester sah mich. Herr Dr. Peters der Herr (...) ist wach.
Es kam ein Arzt rein der vermutlich dieser Dr. Peters war.

"Hallo Herr (...), wie geht es Ihnen?"

"Gut, könnte ich was trinken?"

"Sicherlich"

Die Schwester ging los und kam mit einer Gasflasche und einem Glas wieder. Ich nahm ein paar Schlücke und der Artz fuhr fort.

"Sie fragen sich sicherlich warum sie hier sind. Oder?"

Ich nickte.

"Nun ja, Sie sind im Schwimmbad ausgerutscht und hier bei mit dem Kopf Unglücklicherweise an einen Heizkörper aufgeschlagen. Sie hatten Glück das eine Reinigungskraft sie fand."

Ich erinnerte mich langsam wieder. Und da war eine Erinnerung die mir nicht mehr ausm Kopf ging Dufix. Wir hatten uns unsere Liebe gestanden.

"Wo ist Dufix?"

"Herr (...) war jeden Tag da und ihre anderen beiden Freunde auch. Wenn Sie wollen kann ich Herr (...) anrufen und ihm sagen das sie Wach sind."

"Ja, machen Sie das bitte."

20 Minuten später

Der Arzt hat mit mir noch einiges besprochen. Er meinte ich könne in 2 Tagen wieder nach Hause, falls sich mein Zustand nicht verschlimmert. Jetzt wartete ich hier auf Dufix. Wieder ein Klacken. Da war er mein Dufix. Ich hab versucht meine Haare etwas zu richten so das er mich nicht ganz so schlimm sehen muss.

P.O.V Dufix

Als ich den Anruf kam sprintete ich zum Auto und fuhr los. Ich konnte nicht darauf warten Pozyh wieder zusehen. Es waren Wochen vergangen seitdem Unfall. Ich kam am Krankenhaus an und ging zu seinem Zimmer. Den Weg kannte ich mittlerweile auswendig. Auf dem Weg zum Krankenhaus hab ich Fufu und Mexi angerufen. Sie wollten es direkt wissen wenn Pozyh wieder wach ist.
Ich stand vor seiner Tür, ich öffnete sie und Pozyh sah mich an. Ich blieb kurz stehen ging dann aber auf ihn zu.

"Pozyh!"

Ich umarmte ihn und all die schlechte Laune die ich hatte, weil ich mir Vorwürfe machte verflogen.

"Ich liebe dich Dufix."

"Ich dich auch."

So mal ein reines Pozyh und Dufix Kapitel um der Story ein wenig Tiefe zu verleihen. Es folgt nur noch EIN Kapitel. Ich bin zufrieden mit der Story und ich will sie nicht unnötig Strecken. Jedoch arbeite ich an ein paar Ideen für die Nächste Story. Alle Notizen dazu wird in einem eigenen Buch erscheinen kurz nachdem veröffentlichen dieses Kapitels also an alle die eine weitere Geschichte wollen. Lade ich herzlich dazu ein Mir Feedback, Idee oder Vorschläge zuschreiben. Sei es hier oder in dem Neuen Buch. Bis dann und Ciaooo!

Der Dino und Der Fuchs (finished) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt