"Wenn ihr dummen Bitches es heute Abend verkackt, könnt ihr euch auf etwas gefasst machen!" Zischt Vladislav zeitgleich als ich die Küche betrete und blickt meine Mädels warnend an.
"Chill mal deine Nüsse du Morgenmuffel!" Entgegne ich ihm Augen verdrehend und schnappe mir eine Scheibe Toast von Janas Teller.
"Meine Mädels werden diesen Deal sicherlich nicht vermasseln, achte du bloß darauf, dass du deinen Schwanz in deiner Hose behältst und nicht damit rum wedelst wie so ein Testosteron gestörter Penner." füge ich hinzu und lege meine nackten Beine auf den Tisch.
Vladislav, der nicht danach aussieht, dass er die restliche Nacht Schlaf bekommen hat stammt seine muskulösen und tätowierten Arme auf den großen Esstisch, an dem beide unserer Gangs Platz nehmen können.
Seine Augenringe sind tief und betonen womit seine Augen, seine Haare sind verwuschelt und hängen ihm ins Gesicht.Bevor er dazu kommen kann mich anzubrüllen, betritt Samra den Raum und haut ihn brüderlich auf die Schulter.
"Guten morgen. Ich wusste nicht, dass unsere Küche ein fightclub ist." spricht er bewusst zu Vladislav &' mir und lacht dabei genüsslich auf.
"Und wieso streiten die sich heute?" Fragt er und stopft sich gespannt einen großen Löffeln von seinem Müsli in den Mund.
"Über den Deal heute Abend." antwortet Jana und blickt mich dabei mit ihrem wir müssen reden- Blick an.
Irgendwas sagt mir, dass es ihr nicht um den Job geht."Oh man ey" Samra lacht "Ihr solltet dringend mal in die Kiste steigen." sagt er und führt den Löffel einweiteres mal zwischen seine Lippen.
"Sie hat mir eine zu große Fresse!" spuckt Vladislav und setzt sich seine Cap falsch rum auf den Kopf, wenige Strähnen liegen ihn weiterhin auf der Stirn.
"Und ich finde den nicht mal heiß." sage ich und verschränke meine Arme unter meine Brust, währenddessen halten wir Blickkontakt- es scheint, als ob wir uns gleich gegenseitig an die Wäsche gehen würden.
"Vladislav hatte ja anscheinend letzte Nacht schon Damenbesuch, so wie die Wände gewackelt haben." lacht Slavik beeindruckt und schlägt mit seinem Cousin ein."Komisch Aliyah, normalerweise sind solche Männer wie er dein totales Beuteschema?" sagt Ashley verwirrt und kratzt sich nachdenklich ihren blonden Kopf.
Auf Vladislav's Gesicht bildet sich unwillkürlich ein kleines, freches Grinsen.
"Und Mädels mit großen fressen waren schon immer deine Schwäche Vladi." wendet Samra nun ein, weshalb sein Grinsen ihm quasi aus dem Gesicht fällt."Übrigens meinte ich damit nicht, dass ihr zusammen in die Kiste steigen sollt." lacht der beste Freund von Vladislav mitten mal wieder lauthals auf und kippt beinahe von seinem Stuhl.
"Pass auf, vom Stuhl fallen bockt überhaupt nicht-" sagt nun Alim, der mit seiner verbundenen Hand auf der Couch liegt und Fernsehen guckt.
"- also hab ich gehört." fügt er Schultern zuckend hinzu.
Vladislav erzählte uns von seinem Plan für den Tag, der daraus besteht, dass er und seine Jungs sich umhören werden, um etwas über unseren Klienten zu erfahren und ich soll mit meinen Mädels hier auf die warten.. bis wir dann gemeinsam zum Treffpunkt fahren.Wortlos stimme ich zu, da ich einfach keine Kraft dazu habe, mit diesem Kerl zu diskutieren- drei Stunden Schlaf sind definitiv acht Stunden zu wenig für mich.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐞 𝐦𝐲 𝐃𝐞𝐚𝐥𝐞𝐫. ||𝐂𝐁
Novela Juvenil𝐓𝐞𝐱𝐭𝐚𝐮𝐬𝐬𝐜𝐡𝐧𝐢𝐭𝐭 : "Du bist also die, die dieses Orbit Zeug vertickt." haucht er. Der harte Unterton in seiner Stimme macht deutlich, dass dies keine Frage, sondern viel eher eine Feststellung ist. Ich blicke in sein Gesicht, das von e...