Kapitel 15

2.3K 75 0
                                    

Ich war wirklich froh das Yvonne gestern wieder gekommen ist und das Marco jetzt bei ihr wohnte. Aber das durfte nicht sein.  Ich hab mit meinem besten Freund geschlafen!  Das darf nicht wahr sein. Ich habe Marco betrogen. Ich hatte noch nichtmal richtig Schluss gemacht.  Ich muss es ihm sagen. Aber er hat mich auch betrogen also hat er pech gehabt.  Aber ich liebe ihn doch. Oh man Em was hast du getan. Ich merkte wie Mario aufwachte und sich anscheinend auch dachte: Scheiße! "Es war einmalig." Sagte ich und stand auf um mich umzuziehen.

"Ja das war es" sagte Mario. Es klingelte. Fuck . "Mario zieh dich an und setzt dich an den Küchen Tisch." Mario machte dies und ich ging zur Tür.  Dort stand Marco mit einem Strauß Rosen.  Ich konnte ihn nicht angucken ich konnte ihm nicht in die Augen schauen. "Marco komm rein ich muss mit dir reden. " sagte ich kleinlaut. Er nickte und als er Mario sah begrüßte er ihm mit einem Handschlag. "Schatz es tut mir Leid ich hätte Caro.."sagte er doch ich unterbrach ihn. "Es tut mir Leid Marco es war nur einmal wirklich. " sagte ich. "Was war nur einmal? !"sagte er etwas böser. "Ich und Mario wir haben miteinader geschlafen. " sagte ich. "Ihr habt was?! Mario du bist mein bester Freund wie kannst du meine Freundin ficken?!" Schrie er. "Marco Bitte ich war so traurig wegen Caro und.." sagte ich doch ich kam nicht zum Ende. "Du Miststück es ist aus das wars. Verpiss dich aus meinem Leben. Ich will dich nie wieder sehen.  Und Mario du hast verkackt. Schreibt mir nie wieder oder ruf mich an !"schrie er mit Tränen in den Augen. Was hab ich nur getan?

Marco's Sicht

Ich stürmte aus dem Haus und fuhr zu Caro sie war irgendwie meine beste Freundin. Ich musste es ihr erzählen.  Dort angekommen erzählte ich ihr alles und sie hörte mir zu sie war echt die beste. Doch was dan am Abend geschah hätte niemand mit gerechnet!

Soo ihr Lieben wie findet ihr das Kapitel?  Schreibt es in die Kommentare.  Und votet bitte ♥♥ Eure Nele

Zwei Küsse ein Herz♥(Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt