kapitel 4

240 13 0
                                    

Da ich ein überpünktlicher Mensch bin stand ich schon 14:45 Uhr vor meiner Haustür. Ich wurde von minute zu Minute immer nervöser. Plötzlich sah ich das weiße Auto in meine Straße abbiegen. Als es vor mir stand kam capi auf den Auto raus und begrüßte mich mit einen Handschlag. Er ging wieder zurück zu sein Auto und hielt mir die Beifahrertür auf. Ich sagte zu ihn "du bist aber ein Gentleman" und fing an zu lachen. Er gringste mich nur an. Als wir beide im Auto saßen fragte ich ihn was er eigentlich vor hat. Er guckte mich nur an und sagte "lass dich überraschen". Ich schnallte mich an als er den Motor startete. Im.Hintergrund ließ er leise das Radio laufen. Er unterbrach die Stille und sagte "erzähl mal was über dich". Ich schaute ihn an und wusste gar nicht so genau was ich ihn jetzt sagen soll da mein Leben nicht besonders spannend war. Ich fing an ihn den ganzen Basic Kram zu erzählen. "Also eh ich heiße mia, ich bin 22 Jahre alt, ich bin Deutsche und ja". Als ich nix mehr weiter sagte schaute er zu mir rüber. Ich frage ihn was los sei und er antwortete mir mit einen "und weiter?"  Ich antwortete schnell das es da nix weiter zu erzählen gibt weil mir das irgendwie alles so unangenehm war das ich seitdem ich mit der Schule fertig war nix mehr großartig gemacht hab. Ich hab zwar eine Ausbildung als Friseurin gemacht aber das hat mir nicht gefallen weshalb ich die Ausbildung abgebrochen hab. Ich sagte zu ihn "erzähl du mir erstmal was über dich". Er fing an zu sagen "ja also ich bin capi aber ich heiße eigentlich vladislav, ich bin 24 Jahre alt, ich bin in Sibirien geboren und in der Ukraine aufgewachsen. Als ich 7 war bin ich mit meiner Mum hier nach Berlin gezogen und ja". Ich antwortete mit einen leichten Nicken. Die restliche Fahrt war ruhig.

----------------------------------------------------

Sorry das das kapitel so langweilig geworden ist aber ja das ist halt er so der "Anfang" und ja hahahaha lol
Es wird aber alles noch viel spannender wenn die beiden sich richtig kennengelernt haben.

𝑩𝒂𝒃𝒚 𝒍𝒂𝒔𝒔 𝒎𝒊𝒄𝒉 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒂𝒍𝒍𝒆𝒊𝒏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt