Ich stand auf und zog mich schnell um. Mit meiner Tasche, rannte ich zur Schule, da ich verschaffen hatte.
Knapp vor Sensei Aizawa kam ich an.Der Vormittag war langweilig, da wir nur Englisch, Kunst, Mathe und Physik hatten.
"Ich gehe ganz normal durch die Tür."
Ich schaue zu der stimme und sehe All Might. Oh mein gott... ich wette irgendjemand hat gesagt
"benim dich normal"
Izuku und ich sind Feuer und Flamme, aber auch der Rest der Klasse war aufgeregt.
"Heute machen wir ein Battel. Oder auch Kampftraining. Wir werden euch in zweier Teams aufteilen und eine Gruppe sind die Helden und die anderen die Schurken. Die Schurken müssen die Helden außer Gefecht setzen oder die Bombe beschützen. Die Helden müssen die Schurken fangen oder die Bombe in gewarsam nehmen, es recht wenn ihr sie Berührt. Ihr werden euren Gegner bewegungsunfähig machen, wenn ihr ihn mit dem Band hier feselt. Es reicht wenn ihr es ihm um den Arm bindet. Die Helden werden 5 Minuten nach den Schurken in das Gebäude gehen. Insgesamt habt ihr, nach dem Start 15 Minuten."
Alle nicken. Er drückt auf einen Knopf und aus der Wand fahren Regale.
"Das sind eure Helden Kostüme. Nehmt sie und zieht euch um."
Ich warte bis alle wag sind uns nehme dann mein Kostüm. Soooo cool!
Ich freue mich schon auf das Battel!
In der Kabine ziehe ich mich um. Ich habe eine schwarze legins an, die sich anpasst. Das bedeutet sie passt sich an die Temperatur an. Wenn es heiß wird lüftet die Legins und anders rum, so ist die Temperatur immer angenehm. Um meinen rechten Oberschenkel habe ich eine Tasche, in die ich Rauchbomben habe. Auch eine Wärmebild Brille, in Kontaktlinsen Form habe ich. Ja, ich hatte viele Ideen...
Mein T-shirt ist in weiß, mit dem gleichen Prinzip der legins. Über dem Top habe ich eine Blaue Jacke mit einem Muster aus weiß. Ähnlich wie die UA. Jacke. Ein Armband um meine Rechte Hand versteckt zwei Funkgeräte und Betäubungsmittel in Spray Form. Die Schuhe sind Feuer fest und sind extra rutschfest.
Ich gehe in den Kontrollraum und wir losen die Teams.
"So. Nakamura."
"Hm?"
"Du wirst gegen mich antreten."
"Wa-!?"
Von allen wurden wir erstaunt angesehen.
Entschlossen nicke ich mit einem Grinsen.All Might Sicht ~
Sie nickt entschlossen. Dieses grinsen erinnert mich an mich selbst, in Jungen jahren. Normalerweise hätte ich das nicht gemacht, aber ich muss wissen ob sie One for All besitzt und wie weit sie schon ist.
Irgendwie ist es schon niedlich... sie erinnert mich wirklich an mich selbst. Vom Charakter und auch vom Qwirk. Auch ihr aussehen... die Haare und das grinsen. Jedoch hat sie orange Augen, die mich an Nanami erinnern...
Nanami... so lange habe ich dich nicht gesehen. Und dann die Beerdigung. Werst du doch nur hier... du würdest mir Mut zureden und sagen das ich das schaffe.
Ich sollte nicht Trübsal blasen!
"Gut als erstes wir. Komm junge Nakamura."
Nickend läuft sie mir hinter her.
"Warte hier. Du wirst den Held spielen. Hier."
Ich gebe ihr ein Funkgeräte.Yui Sicht ~
Ich nehme das Funkgeräte und nicke.
Nach 5 Minuten kam das Signal.
"Los!"
Ich schalte das Gerät aus und renne rein. Auf dem weg schalte ich die Kontaktlinsen ein. Meine Augen färben sich rot, was aber nur die Kontaktlinsen sind. Ich sehe eine Siluette und weiß das dieses Wärme Bild zu All Might gehört. Ich telepotiere mich hinter ihn und schlage ihn weg. Überrumpelt schlägt er in die näste Wand ein. Er stellt sich auf und sieht mich an.All Might Sicht ~
Ich stehe auf und stelle mich vor sie. Sie hat mich kaum geschlagen. Ich denke nicht das sie ihr Qwirk benutzt hat...
Ich greife sie an, doch plötzlich steht sie nicht mehr da. Wieder trifft mich ein Schlag in den Rücken. Ich stehe wieder auf. Wie kommt sie so schnell dahin? Ein zweites Qwirk? Telepathie?
Das Qwirk von Nanami...
Unbeirrt von meinen Gedanken greife ich sie an. Und wieder weg. Ich drehe mich schnell um, doch da ist sie nicht. Schnell gehe ich zur Bombe. Nein hier ist sie auch nicht...
Und wieder werde ich im Rücken getroffen. Sie muss ihren Qwirk benutzen. Ich muss mehr geben...
Jetzt greife ich sie richtig an. Erst ist sie erschrocken, grinst dann jedoch. Sie hat im Kampf ein Dauer grinsen... jedoch sehe ich jetzt erst das ihre Augen nicht mehr orange sondern rot sind. Was ist das? Hat sie doch nicht One for All? Sondern etwas anderes? Unbeirrt greife ich weiter an. Ich block ihre Schläge und schlage zurück. Warum benutzt sie den Qwirk nicht!?
"Wie es aussieht hat Aizawa übertrieben... du hast doch kein Qwirk von der verstärkenden Sorte. Nur Telepathie..." das letzte sage ich leicht arogant. Jedoch lässt sie sich nicht beirren. Sie ist gut.Yui Sicht ~
Ich lasse mich nicht beirren. Aber er hat irgendwie recht... ich muss die Macke einsetzten wenn ich gewinnen will. Ich stelle ein wenig Abstand her und aktiviere den Qwirk. Gelbe blitze entstehen und ich schnelle auf All Might zu. Ich deute einen Schlag an, telepotiere mich jedoch hinter ihn und schlage mit aller Kraft zu. Er fliegt durch die Wand und bleibt kurz liegen bevor er aufsteht. Wieder liefern wir einen schlagabtausch, jedoch habe ich einen kleinen Vorteil durch die Telepathie. Aber auch nur, weil er sich zurück hält. Kurz vor Ablauf der Zeit telepotierte ich mich zur Bombe und berühre sie. Überfordert sieht All Might zu mir. Ich gehe zu ihm und berühre seinen Arm und telepotiere uns dann zum Kontrollraum.
"Das war soooo cool!"
"Voll männlich!"
"Wow! Yui deine Macken sind toll!"
"Öhm...danke?"
DU LIEST GERADE
Mädchen ohne Qwirk?
FanfictionMy Hero Acadamia/ Boku no Hero Acadamia Was passiert, wenn ein Qwirkloses Mädchen, doch plötzlich ein Qwirk bekommt? - Genau das ist Yui passiert! --------- Auszug: "Hahah! Alles gut! Alles ist jetzt gut und weist du warum?" Frage ich und sehe sie...