All Might Sicht ~
Das war One for All. Ich muss mehr Informationen über sie bekommen... leider kann ich ja nicht mit ihren Eltern reden. Ich sollte herausbekommen wer ihre richtigen Eltern sind, oder waren.
Nachdem alle Kämpfe ausgetragen wurden sage ich.
"So, ich werde jetzt zum jungen Midoria gehen und ihm von der Trainingsauswertung erzählen. Ihr dürft derweil euch umziehen gehen."Beim jungen Midoria erzähle ich ihm von der auswertung.
"A-All Might?"
"Ja?"
"Ehm, es geht um... Yui. Sie... hat, so wie es aussieht... a- auch One for All... ehm. Wie ist... d-das möglich?"
"Ich weiß es nicht. Leider kann ich auch über sie nicht viel heraus finden..."
"W-Wieso?"
"Sie wurde adoptiert und die Familie bei der sie aufgewachsen ist, ist gestorben. Es gab einen Brand."
"Was!?"
"Ja."
"Deswegen ist sie so..."
"Was ist meinst du?"
"Seid dem sie hier ist, ist sie fröhlicher... ich weis nicht was früher passiert ist, jedoch kam sie oft mit Verletzungen, oder wurde entschuldigt. Wenn sie jemand drauf ansprach verleugnet sie oder sie ignorierte die Person. Sie tat alles damit niemand den wahren Grund heraus fand..."
"Verletzungen sagst du?"
"Ja, blaue Flecke, Stich oder schnitt Wunden und sie hatte sogar mal einen gebrochen Arm. Jedoch sagte sie nur das sie unglücklich gestürzt, oder eine kleine prügelei hatte."
"Warum das?"
"Sie hatte früher kein Qwirk. Sie sei ohne geboren. Sie wollte gestern mit zu mir, jedoch musste ich zu recovery girl."
"Ich verstehe. Gut, ruh dich aus, junger Midoria."
Ich stand auf und ging raus. Ich hatte während des Gespräches meine normale Form angenommen.
Wer ist dieses Mädchen? Ich bin mir sicher das sie One for All hat, jedoch woher?Yui Sicht ~
"Das wahr so männlich
Nakamura-san!"
"Ja! Wie hast du das gemacht?"
"Öh. Ich hab einfach einen Plan entwickelt."
"Aber warum waren deine Augen rot? Gehört das zum Qwirk?"
All Might kam gerade in den Raum und schreibt irgendwas auf.
"Eh. Nein. Die Augen waren rot weil ich Kontaktlinsen angefordert habe, die ein Wärmebild abgeben, wenn man sie anschaltet."
"Wow! Klasse idee!"
"Was kann dein Kostüm alles?!"
"Mhm... naja. Die Kontaktlinsen mit Wärme Bild. Das Kostüm ansich, welches Temperatur resistent bzw. anpassend ist. Das Armband mit 2 Funkgeräten und Betäubungsmittel. Die Schuhe, welche extra rutschfest sind und das müsst es gewesen sein. Zudem ist alles Feuer resestend. Ah, und rauchbomben. Passend zu den Kontaklinsen."
"Wow! Die Ideen sind ja toll!"
"...danke?"
Man merkt, ich kann nicht mit komplimenten...Nachdem Unterricht machte ich mich auf den weg zu einer Wohnung. Diese ist schon Möbliert und ich müsste nur noch unterschreiben.
*Zeitsprung*
Am nästen Tag stand ich auf und nahm die Kartons. Ja, ich habe gestern unterschrieben und bringe jetzt meine wenigen Sachen in die Wohnung. Jedoch habe ich meine Adresse noch nicht geändert, was ich aber heute auch nicht machen werde. Nachdem ich alles in die Wohnung gebracht habe, gehe ich zur UA.
Auf dem weg treffe ich Izuku.
"Hey Izu-chan!"
"Oh. Yui-chan? Was machst du den hier? Du wohnst doch in einem ganz anderem Firtel der Stadt."
"Ja, ich bin umgezogen."Izuku Sicht ~
"Oh. Wirklich? Und wohin?"
Ich werde so tun als wüsste ich nichts, von dem tot ihrer Familie. Sie soll es mir selbst sagen.
"Ah, hier in der Straße. Nr.24"
"Das ist ja fast neben an. Aber sag mal, die Nr.24 ist doch eine 4 Raum wohnung. Ihr seid doch 5 Personen."
"Oh, hehe. Ne. Ich bin ohne meine Familie umgezogen."
"Und warum?"
"Langeweile?"
Es klang eher wie eine Frage, jedoch gehe ich nicht weiter darauf ein. Wenn sie es nicht sagen will, muss sie nicht. Ich möchte sie nicht drängen. Wir steigen in die U-bahn ein und fahren zur Schule. Auf dem restlichen weg war eine unangenehme Stille, jedoch glaube ich das Yui sie ganz schön fand. Bei der Yuuei angekommen, kommt All Might direkt zu uns.
"Ah, ihr zwei. Ich muss mit euch reden, ihr habt die erste Stunde frei."
"Mit uns beiden?"
"Egal was ist! Ich war nicht!"
Yui wollte schon los rennen, wurde jedoch von All Might am Kragen gepackt und mitgeschleppt. Sie kann einem ja irgendwie leid tun...
"Lass mich runter!"
"Yui. Beruhige dich doch."
Verzweifelt versucht All Might, Yui zu beruhigen.
"Yui-chan. All Might sagte doch es ist nichts schlimmes."
"Eine realistische Unwahrheit, wie Sensei Aizawa sagte. Er will mich dazu bringen mich nicht zu währen, damit ich ruhig mitkomme und kein Aufsehen auf mich ziehe."
"Und was sollte es ihm bringen?"
"Mhm... viel. Wenn er ein Schurke währe. Aber- Moment!"
"Was ist denn jetzt los?"
"Hahah! Was ist daran nicht gedacht habe!"
Sie grinst belustigt.
"Wir sehn uns nachher Izuku!"
"Was meinst du!?"
"Naja, wofür hab ich denn meinen Qwirk..."
Bevor sie sich telepotieren kann, hält All Might sie fest, so dass wenn sie sich telepotiert sie auch ihn mitnehmen muss.
"Deswegen sollte man seine Pläne nicht erzählen..." seufzt sie.
Wir kommen in einem Raum an und All Might setzt Yui vorsichtig ab, die sich nach einem Weg raus umsieht.
Seufzend sieht sie zu All Might.
"Gut... was willst du von uns?"
"Naja, wie soll ich das sagen..."
"Einfach mit der Tür ins Haus fallen. Ist am besten. Sonst verliert man den Mut."
"Ich... bin dein... Vater."
Das letzte flüstert er nur.
Geschockt sehe ich All Might an. Doch bevor ich was sage, sehe ich zu Yui. Diese sieht in zweifelnd an.
Die Zweifel lösen sich aus ihren Augen und im nästen Moment ist sie weg.
"Das hatte ich geahnt..."
"Bitte erkläre mir das, All Might."
Er sieht zu mir und nickt leicht traurig.
DU LIEST GERADE
Mädchen ohne Qwirk?
FanfictionMy Hero Acadamia/ Boku no Hero Acadamia Was passiert, wenn ein Qwirkloses Mädchen, doch plötzlich ein Qwirk bekommt? - Genau das ist Yui passiert! --------- Auszug: "Hahah! Alles gut! Alles ist jetzt gut und weist du warum?" Frage ich und sehe sie...