Der neue Lehrer

689 56 12
                                    

Hey Leute,hier kommt das 21. Kapitel.Sorry für die Verspätung,aber das Internet ist gestern abgekackt und bevor ich meinen Laptop an die Wand geworfen habe,hab ich es lieber gelassen xD

Nici-Chan und Lisa

Akira

Ich wache auf. Was war das denn für ein Traum. Mein Gesicht ist knallrot, ja ich hatte ein perversen Traum und ja ich hoffe keiner merkt es. Ich versuche mich rauszuschleichen und stolper wieder. Warum bin ich so tolpatschig! Ich quengel leise vor mich hin. Wie oft bin ich nun hingeflogen? Ein Wunder, dass Ich mich noch nie verletzt habe. Ich stehe wieder auf und gucke ob Hana und Chin noch schlafen. Hana ja, aber bei Chin bin ich mir nicht sicher. Dieser grinst nähmlich seelig vor sich hin. Ich hauche ihm in sein Ohr. Keine Regung, also muss er noch pennen. Man, mir ist langweilig! Ich setzte mich auf den Boden und langweile mich zu tode oder mache Schwachsinn. Schade...Ich kann Chin nichts antun, weil Hana daneben liegt. Ich bin ziemlich früh wach,immerhin beginnt die Schule erst in 3 Stunden. Hausaufgaben kriegen wir nie. Seufzend stehe ich auf um mich fertig zu machen. Jetzt habe ich genug Zeit um meine Haare zu flechten, sonst sieht das immer schief aus. Danach könnte ich schonmal die Bentos machen.

Chin

Ich öffne die Augen.Boah ich hatte einen perversen Traum! Ich sehe mich um,aber die Person die im Traum vorkam ist nicht da »Akira?« frage ich verschlafen aber sehe nur Hana neben mir liegen. »Aki-Chan!« rufe ich etwas lauter. Wieder keine Reaktion. Ich setzte mich auf und strecke mich.Wo kann er nur sein? Langsam stehe ich auf und tapse aus dem Zimmer. Im Badezimmer ist er nicht. Ich schleppe mich weiter und finde mich letztendlich in der Küche wieder,wo Akira gerade Bentos macht. »Aki-Chan,guten morgen« murmel ich und schlinge meine Arme um seine Hüfte. »Morgen,Chin.« antwortet mir dieser. »Ich muss Zuhause noch meine Schulsachen holen« murmel ich in seine Halsbeuge. Er lacht »Die hat Shin gestern anscheinend mitgebracht,die stehen nähmlich im Bad« antwortet er mir. Ich murmel etwas,was ich selbst nicht verstehe und geh dann wieder hoch um mich fertigzumachen. Danach gehe ich wieder runter. Inzwischen ist Akira mit den Bentos fertig. »Komm,wir müssen los« meint er und ich nicke. Jetzt erstmal die Hitachiin-Zwillinge und Haruhi schocken. Wenn ich mir die Gesichter unser Freunde vorstelle,tut mir das Gesicht garnicht mehr weh. Haha,die werden doof gucken. Wir gehen zur Bushaltestelle und fahren dann zum Bahnhof. Von da aus fahren wir zur Ouran. Ich lege meinen rechten Arm um seine Hüfte und zwinker ihm zu »So können wir die Mädchen erfreuen«.Er grinst »Also tust du das nur wegen den Mädchen?« fragt er mit hochgezogener Augenbraue. Ich schüttel lachend den Kopf. »So war das doch nicht gemeint!« Er zieht mich an der Krawatte zu sich runter und küsst mich. »Merk dir wie sich das anfühlt,denn wenn du mich nervst bekommst du keinen mehr« meint er frech. »Das waagst du nicht« entgegne ich gespielt geschockt. Er streckt mir die Zunge raus und wir gehen zu unserer Klasse.

Akira

Warum habe ich das verdient?! In der Klasse angekommen, kreischen schon die Mädchen herum. Ich lege Chins Arm weg und setzte mich seufzend auf meinem Stuhl. Haruhi kommt fröhlich zu mir »Danke für das Doppeldate,Akira!« Oh... Die Sache mit Azuma habe ich ja total verdrängt. »Äh... Ja kein Ding. Bitte halte nur Azuma von mir fern...« Sie nickt. Alle umzingeln Chin, wegen seiner Verletztung im Gesicht. Ich umarme Chin »Chin war gestern bei mir und ein Tolpatsch wie er ist, ist er die Treppe runtergefallen. Stimmts Schatz?« nachdem ich es gesagt habe ich ihn noch ein Kuss auf die Wange gegeben. Alle Mädche fallen wie Dominosteine um und Chin guckt mich dankbar an. Wir reden noch etwas mit den Zwillingen, bis der Unterricht anfängt. Wir haben einen neuen Lehrer gekriegt. Direkt fangen die Mädchen an zu schwärmen. Ist ja auch nicht schlimm, aber das sie sich Geschichten über uns beide ausdenken,stört mich schon. Ich erschaudere und hoffe, dass es bald aufhört. Man erzählt sich das der Lehrer noch ein Nebenjob hat oder dass sie ihn irgendwo gesehen haben. Ich verstehe abe nie wo. In den Pausen hänge ich mich an Chin um die anderen Mädchen zu verscheuchen,die ihn umringen.

Stupid Love (Yaoi/BoyXBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt