"Jin ? Dein Ernst ?" fragte ich nach, weil ich an dem zweifelte was er gerade gesagt hatte.
"Ja" war seine selbst überzeugte Antwort und ich kniff einfach nur die Lippen zusammen. Ich starrte nach unten in die eine Ecke des kleinen Raumes. Ehrlich gesagt wollte ich jetzt lieber nach Jimin suchen statt eine erneute Diskussion mit Jin zu führen und seinen sinnlosen Überzeugungen zuhören.
"Ganz sicher das das der Eindringling sein soll ?" meine Zweifel wurden immer größer. Der war doch nicht mal ein halben Meter groß.
"Der ist doch bestimmt voll gefährlich" sagte Jin darauf und kniete sich auf den Boden. Aber klar doch. Oh man.
"Das ist ein Kater, ist jetzt nicht gerade ein gefährliches Raubtier" erklärte ich und starrte auf das kleine schwarze flauschige Häufchen, welches sich in einer dieser unzähligen Ecken zusammengerollt hatte. Ängstliche, unschuldige kleine braune Knopfaugen schauten zu mir hoch und flehten förmlich um Gnade.
Nicht mit mir."Wo hast du eigentlich Hobi gelassen ?" fragte ich nach um mich von dem süßen Anblick loszureißen. Es ist immer wieder verblüffend was kleine, niedliche Tiere bei einem auslösen konnten. Aber ich ließ mich nicht von der Niedlichkeit des Tieres täuschen. Niedlichkeit konnte auch eine gefährliche Waffe oder Taktik sein, sein Gegenüber handlungsunfähig zu machen. Meine Augen verengten sich misstrauisch zu Schlitzen.
"Flattert bestimmt hier irgendwo rum" antwortete Jin reichlich desinteressiert und näherte sich langsam den kleinen Kater. Da mich das Schicksal des Katers nicht mehr interessierte wendete ich mich ab.
"Schau mal Yoongi" rief mich mein älterer Bruder fröhlich und mit einem Augenrollen drehte ich mich um. Mir wurde bestimmt ein Kilo Fell ins Gesicht gedrückt und ich verzog das Gesicht. Ein Glück das ich nicht atmen musste. Wenigstens hatte ich am Ende keine Haare auf der Kleidung, das wäre noch die Höhe des ganzen gewesen. Wisst ihr eigentlich wie lästig es ist die wieder vom Anzug zu bekommen.
Mit etwas Abstand erkannte ich das Jin den Kater an beiden Vorderpfoten hochgehoben hatte und mir anscheinend irgendwas zeigen wollte. Der Gesichtsausdruck des Katers sah gequält aus und wieder flehte er mich mit seinen Augen an. Ich würde ihn nicht vor Jin's Überfürsorglichkeit retten. Ich würde ihn glaube nie retten, wer war ich bitte.
Pech wenn er ohne Erlaubnis einfach ins Schloss spazierte."Darf ich ihn behalten ?" fragte mich Jin unnötigerweise. Er machte doch sowieso was ihm gefiel.
"Mach was du willst, ich schau jetzt nach Jimin" und in Gedanken fügte ich noch hinzu das ich auch Abstand von dir brauche.
Schon lief mir Jin, mit dem Kater auf dem Arm hinterher und ich ich seufzte resigniert."Hör auf mir hinterher zu rennen" knurrte ich weil mich seine Anwesenheit langsam ankotzte. Entweder schaffte er es perfekte Momente zu zerstören oder mich bis zum Limit zu nerven. Jin war einfach immer überall und steckte seine Nase am liebsten auch noch überall rein.
"Hat der kleine Yoongi wieder schlechte Laune." Jin spielte mit seinem Leben und kniff mir sogar in die Wange. Sehr dünnes Eis auf dem er sich gerade bewegte. Sehr, sehr dünn.
"Ich will nur zu Jimin und sicher sein das es ihm gut geht. Das am liebsten ohne Dich weil du das Talent hast alles irgendwie kaputt zu machen. Also geh dich mit deinen neuen Haustier in die Küche verkriechen oder irgendwenn aussaugen. Leg dich am besten einfach in deinen Sarg und mach einen auf unsichtbaren Vampir, damit wäre mir geholfen."
Vielleicht war ich etwas hart, aber ich hatte die Schnauze voll von ihm.Der Ältere fing wie ein Kleinkind an zu schmollen und verzog sich leise aus dem sonst leeren Raum. Der Kater mauzte laut protestiertend als er mit hinaus getragen wurde. Mit einem wirklich tiefen Seufzer verließ ich den kleinen, nicht genutzten Raum und begab mich in die Richtung in der Jimin noch auf mich warten sollte. Hier ging gerade sinnlos meine kostbare Zeit verloren, für nichts.
Hoffentlich war der Chaot auch wirklich noch dort.
~
Wichtig!
Als nächstes mach ich ein Kapitel mit Charakteren, denn jetzt sind alle anwesend. Darauf hab ich gewartet xD
Ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns sogar bald wieder :)
Amara aka Stoni <3
DU LIEST GERADE
Immortal | Yoonmin
ФанфикUnsterblich zu sein war auf Dauer nichts Schönes, denn es gab Monate, Tage und Jahre in denen man sich danach sehnte endlich sterben zu können, weil man wieder etwas sah was man nur schwer aushielt. Es stimmte, man hatte eine Ewigkeit Zeit alles übe...