Ich kam gerade, wieder von meiner Mama und traf Boby auf dem Heimweg.
"Hey Boby.", Ich winkte ihm zu mir rüber mir viel ein ich soll ihn noch was geben von Davut. Er möchte nicht das ich ihn AK nenne wenn wir alleine sind.
"Oh hey Keylan, hast du den Brief dabei?"
"Na klar AK hat ihn mir heute früh gegeben. Du Bobi ich komme mir so verfolgt vor oder eher beobachtet?"
Was hat sie erwartet die Kleine ist mit Berlins größten Gangster täglich unterwegs. Da wird das SEK schon aufmerksam auf sie!
"Das ist normal, Kleine du bist täglich mit Berlins größten Gangster unterwegs da wird das SEK schon aufmerksam! Die Fotzen denken bestimmt wenn sie dich beschatten kommen sie eher an AK ran."
"Ok, soll ich ihm noch was ausrichten?"
"Nein pass einfach auf dich auf ok?"
"Ja bis später Bobi!"
Er ging und ich ging auch meine Wege, diese Typen die mich jetzt schon wieder beobachten sind echt der Knaller! Also hat mich mein Gefühl vorhin doch nicht getäuscht, mir kam das Auto am Supermarkt schon komisch vor! Ich drehte mich um und zeigte diesen Typen meinen Mittelfinger und grinste dabei noch.
Wow wie schnell die Scheibe nach oben ging. Bei Davut angekommen ging ich nach oben ich hatte ja ein Schlüssel.
Ich schloss auf und ging rein, was ich da sah raubte mir den Atem. Da saß ne Frau neben ihm und streichelte seinen Arm auf und ab, das schlimme war ja die klebte ja schon fast auf seinem Schoß.
Innerlich kochte die Wut schon wieder in mir auf. Was bildet er sich schon wieder ein. Aber was habe ich denn erwartet ich bin quasi mit Berlins größten Gangster zusammen! Zumindest kommt es mir so vor.
Ich ging in die Küche schnappte mir ein Bier und meine Kippen. Danach ging ich in die Stube an diesen beiden vorbei. Davut warf ich einen Blick zu wie was will die hier! Doch dann sprach diese Hure.
H : "Davut was will diese Bitsch hier, wieso hat sie ein schlüssel für deine WOHNUNG?"
K : "Diese Bitsch kann dir mal die Bierflasche so lange in deine scheiß Fresse drücken bis dein Gebiss bricht! Verpiss dich von ihm, und das sofort sonst lernst du mich kennen! Wage es dir noch ein Mal meinen Mann nur an zu schauen ich finde dich egal wo du rum laufen tust. Und jetzt raus hier oder soll ich nach helfen?"
Sie schnappte sich ihre Sachen und ging. Gut so das sie ging sonst hätte ich sie jetzt kaputt gemacht. So habe ich mich noch nie erlebt aber, das war die Wut die in mir anstieg. Sie knalte noch mal die Türe tja Bitsch was meins is nun mal meins!
Jetzt stellte ich mich auf den Balkon zündete meine Zigarette an und nahm einen kräftigen Schluck von meinen Bier.
"So so dein Mann also?"
"Was willst du geh doch zu ihr und lass mich in Ruhe."
Ich machte meine Zigarette aus nahm mein Bier in die Hand und wollte gerade wieder rein gehen. Da griff er nach meinen Handgelenk.
"Ich will nicht zu ihr, ich wollte nur wissen wie du reagieren würdest!"
Das ist jetzt nicht sein verschissener Ernst der spinnt doch! Also war es ein Test, oh das wird er noch bereuen.
"Findest du das lustig oder was?"
"Nein, hattest du Boby den Brief gegeben?"
"Ja, nimms mir nicht übel ich bin müde Baby."
"Hm, ich komme gleich nach."
Sie hat mich Baby genannt und wie sie vorhin aus gerastet ist war der Wahnsinn, sie meinte ich bin ihr Mann. Wo soll das noch hin führen ich will ihr am Ende nicht weh tun zu mal ich kein Beziehungs Mensch bin aber wir werden sehen. Ich ging nach hinten zog mein Shirt aus und legte mich neben sie. Sie hat gewartet bis ich ins Bett komme. Ich gab ihr noch ein Kuss und sie legte sich auf meinen Brustkorb und ich legte meinen Arm um sie.
DU LIEST GERADE
𝓘 𝓷𝓮𝓮𝓭 𝔂𝓸𝓾𝓻 𝓛𝓸𝓿𝓮 (AK Ausserkontrolle FF)
FanficVerflucht bleib stehen schrie er ihr entgegen! "Den Teufel werde ich tun, du bist doch nicht mehr ganz nüchtern warum sollte ich dir noch mal vertrauen?" "Keylan ich meine ernst treibt es nicht zu weit du weißt ich musste das alles tun!" Jetzt zog...