Kapitel 13

245 11 2
                                    

Der ganze Raum war ruhig und keiner wagte es sich ein Wort zusagen, da jede Sekunde ein Krieg ausbrechen könnte.

,,Du hast dir ja ein tolles Opfer ausgesucht" meinte Yoongi aufeinmal, was wirklich einiges auslöste.

,,Willst du mir damit sagen, dass ich daran schuld bin, dass er so einen miesen Vater hat ?!" giftete JK ihn an.

,,Das habe ich doch garnicht gesagt Idiot !"

,,Wie hast du mich grade genannt!?"

Wärend die beiden Streithäne sich in die Wolle bekamen, deutete mir Jin mit einem Kopfnicken in Richtung Tür, mit ihm mitzukommen.

Ohne, dass Yoongi oder JK etwas mitbekamen, da sie zu sehr damit beschäftigt waren, sich gegenseitig umzubringen.
Schlichen wir uns raus.
Taehyung folgte uns unauffällig, da er schon von Anfang an, aus einem unerklärlichen Grund für mich da war.
Wir gingen in einen Saal, wo ein paar Sitzmöglichkeiten waren.
Jin setzte sich auf einen weißen Sessel und Tae und ich auf ein weißes Sofa gegenüber von ihm.

,,Ist dein Vater wirklich so schlimm, dass du lieber bei uns als bei ihm bist ?" fragte Jin und sah mich mit einem ernsten Blick an.

,,Naja...Ihm geht es eben nur um seine verkackte Firma und sein Geld, was er damit verdient. Ihm ist scheiß egal, was ich darüber denke oder wie es mir bei der Sache geht...Hauptsache er kann immer schön viel Kohle machen und ist berühmt.
Manchmal glaube ich, dass er nur einen Sohn hat, damit seine Firma weiter geführt wird, wenn er mal nicht kann oder zu alt wird.
Schon von klein auf wurde mir gesagt, ich müsse perfekt sein, weil die Leute sonst was denken würden und mein Vater seinen guten Ruf verlieren.
Ich durfte keine normale Kindheit Leben.
Durfte nie mit anderen Kindern spielen und wurde zu Hause abgeschnitten von der richtigen Welt zu Hause unterrichtet.
Nachdem meine Mutter gestorben ist, war es ja noch einigermaßen aushaltbar, da meine Mutter immer versucht hat mir noch eine möglichst schöne Kindheit zu verschaffen, aber vor 3 Jahren verstarb sie."
Bei dem letzten Satz kamen mir wieder die Tränen.
Ich vermisse sie.
Wieso musste sie mich mit ihm allein lassen ?

Aufeinmal nahm mich jemand in den Arm.

_______________________________________
Sorry, wenn die Vergangenheit von Jimin nicht so gut erzählt ist "^^
Ich bin nicht so der gute Drama Schreiber haha...
Ich muss mich erstmal neu in meine Geschichten einschreiben, deswegen sind die Teile grade so langweilig😂
I'm sorry...

RABBIT-ᴛʜᴇ ᴋɪʟʟᴇʀWo Geschichten leben. Entdecke jetzt