Chapter 5 - Der Videodreh

1.3K 82 11
                                    


-', Kapitel 5 ꒱ ↷🖇🥛

└➤ Jan:

Völlig übermüdet wachte ich am nächsten Morgen auf; als mir die leichten Sonnenstrahlen auf's Gesicht schienen. Langsam öffnete ich meine Augen und setzte mich auf. Ich lehnte mich seufzend an die Wand und schloss meine Augen erneut, um die Geschehnisse des letzten Abends Revue passieren zu lassen.
Die Panikattacke. Sofort spürte ich ein unwohles Gefühl, als ich mich Stück für Stück wieder mehr an den gestrigen Abend erinnern konnte.
Im Nachhinein war es mir selbst etwas unangenehm; jedoch konnte ich nie etwas dafür; wenn mein Körper überreagierte und ohne jeglichen Grund den Notstand ausrief.
Durch einen Tic am frühen Morgen warf ich meinen linken Arm durch die Luft; weshalb ich fast vom Bett fiel und mich in letzter Sekunde an dem Rand meines Bettes festhielt. Im nächsten Moment schoss mir Tim's Reaktion auf meine gestrige Panikattacke durch den Kopf. Noch nie hat sich jemand außer meine Mutter so um mich gesorgt. Als ich merkte, dass ich die Gedanken nicht abschütteln konnte, egal wie stark ich es versuchte, ließ ich sie schließlich zu und lehnte mich mit dem Rücken zurück an die Wand. Seine Umarmungen. Seine beruhigenden Berühurgen und Worte. Und.. den Kuss auf den Kopf, den er mir gab. Sofort füllte sich mein Körper mit Wärme und ich riss die Augen auf.
Gerade als ich meine Gedanken noch weiter anspannen konnte, öffnete sich die Tür und ich zuckte zusammen, da ich so in meinen Gedanken versunken war, dass die Realität für einen Moment um mich herum verschwand.
"Hey, du bist wach..", sagte der Braaunhaarige und kam auf mich zu. Verwirrt musterte ich ihn und begrüßte ihn mit einem unabsichtlichem "ja, du wichser!" Immernoch verwirrt schaute ich dem größeren dabei zu, wie er sich neben mich setzte und mich anschaute. "Ich hab einfach bei dir gepennt, auf dem Sofa..", beantwortete er mir meine Frage, die ich zwar nicht ausgesprochen, aber schon die ganze Zeit in meinem Kopf hatte.
"Nach deiner Panikattacke hatte ich Angst, dich hier alleine zu lassen..", murmelte Tim weiter und sah mich an. Durch einen Tic schlug ich ihn auf die Schulter, zog ihn aber direkt danach absichtlich und gewollt in eine Umarmung. "Danke..", flüsterte ich und drückte mich leicht an ihn, was Tim ohne zu Zögern erwiderte. "Geht's dir denn jetzt besser? Ich hab mir echt die schlimmsten Sorgen gemacht..", sagte dieser und hatte noch immer seine Arme um meinen Oberkörper gelegt. "Ja, mir geht's auf jeden Fall schon viel besser.", sagte ich nun etwas fester, löste mich von ihm und sah ihn an. Ich konnte förmlich spüren, wie Tim ein Stein vom Herzen fiel und er mich erleichtert anlächelte. "Zum Glück.. Ich hatte echt Angst, dass du die Nacht noch eine bekommst.", sagte er und stand von meinem Bett auf. "Wieso hattest du überhaupt eine?" Seine Frage löste ein unwohles Kribbeln in meiner Magengegend auf und ich schaute ihn in seine wunderschönen, blauen Augen. Weil ich in dich verliebt bin. "Weil ich immernoch extrem Angst vor der kommenden Ausbildung habe.", log ich präzise und starrte auf den Boden. Ich vernahm ein Seufzen von dem Größeren und merkte sofort, dass er mir nicht zu hundert Prozent glaubte. "Bist du dir wirklich sicher, dass es nur die Ausbildung ist, Jan?" Ich schluckte schwer und beleidigte ihn erst mal einige Zeit aufgrund meiner Tics, bis ich ihn wieder anschaute. " Ja, ich bin mir sicher, Tim.", sagte ich schließlich und stand auch auf. Der Braunhaarige sah mich und und strich mir mit der Hand beruhigend über die Schulter. "Wir reden da gleich nochmal drüber.. aber was ich dich erst fragen wollte, ist, ob du Hunger hast, und wenn nicht, ob du Lust hast ein Video zu drehen?", fragte er mich mit einem erwartungsvollen Blick und ich ging unterbewusst an zu lächeln. Innerlich war ich mehr als nur froh, dass wir das Thema gewechselt hatten, da ich nicht wusste, wie lange ich mit meinen Lügen noch Stand halten konnte. Ich schlug Tim auf die Brust und zeigte ihm den Mittelfinger; was ihn leicht zum Grinsen brachte. "Ja. Also nein, Hunger hab ich keinen. Ich kann frühs nicht wirklich was essen.", sagte ich nun und sah Tim an. "Ich weiß. Ich auch nicht.", gab er grinsend zurück und ging mit mir ins Wohnzimmer. "Aber auf einen Video Dreh habe ich schon Lust. Und wir sollten auch langsam mal wieder vorproduzierten.", merkte ich an und setzte mich auf die Couch. Ohne eine Antwort zu geben, wühlte Tim in allen verschiedenen Schubladen und Schränken rum und baute schließlich vor mir die Kamera mitsamt Stativ auf, wobei ich meinen Blick kein einziges mal von ihm abließ. Als er endlich fertig mit dem aufbauen war, drehte er sich zu mir und grinste mich an. "Na, gefalle ich dir?", sagte er gespielt und warf mir einen Kuss zu, bevor er auflachte. Anscheinend hatte er meinee Blicke gesehen, was mir das Blut in die Wangen schießen ließ. "Klar doch, Fotze.", antwortete ich also so ruhig wir möglich, obwohl meine Antwort der Wahrheit entsprach. "Bock auf ein Q&A? Das haben wir schon lange nicht mehr gedreht.", sagte der Größere, kam auf mich zu und setzte sich neben mich auf die Couch. Er legte einen Arm um mich herum und ich versuchte mit allen Mitteln, gegen mein immer stärker werdendes Bauchkribbeln anzukämpfen. Sobald mir Tim so nahe kam, spielte mein gesamter Körper verrückt und ich fühlte mich wie ein verliebter Teenager. Ich versuchte, das leichte Zittern zu unterdrücken und schaute auf. Bevor ich jedoch etwas sagen konnte, übernahm Tim wieder das Wort.
"Nochmal wegen vorhin..", setzte er an und ich wusste, im welche Richtung das Ganze gehen würde.
"Warum hattest du dir Panik attacke? Ich kaufe es dir immernoch nicht ganz so ab, dass das alles nur wegen der Ausbildung passiert ist."

Sorry dafür, dass ich so inaktiv bin Leute. :(<3

𝑻𝒉𝒐𝒔𝒆 𝒉𝒊𝒅𝒅𝒆𝒏 𝒇𝒆𝒆𝒍𝒊𝒏𝒈𝒔 || Gewitter im KopfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt