Kapitel 3

2.8K 149 7
                                    

Alisons Sicht: Donnerstag

Yeah nur noch zwei Tage und endlich kann ich wieder feiern gehen .Victoria und Logan meinten dass ich schon lange nicht mehr gut gelaunt war. Wie soll man denn bitte jeden Tag gut gelaunt sein wenn man mit zwei Idioten von Brüdern leben muss... Naja auf jeden Fall wollte ich heute mit Vic (Victoria) was neues für den abend shoppen gehen. Als ich mir gerade meine restlichen Sachen einpacken wollte klingelte es auch schon an der Tür. Schnell noch mein Handy einpacken und  ab in die Stadt. Da stand Vic auch schon an ihrem auto angelehnt mal wieder mit ner kippe in der Hans .Hey Ruf ich ihr zu Hey Perle , komm hab voll Bock auf shoppen entgegnet sie mir klar komm fahr los und auf mein Kommando fuhr so auch schon in die Stadt. Nein lass hier rein, da soll es geile high heels geben. Es sind jz schon drei Stunden vergangen und ich hab auch schon alles außer meine beliebten high heels. Ich hab mir ne Boy friend Jeans mit nem weisen 'bitch please' top und einer schwarzen Lederjacke. Jz möchte ich mir noch schwarze high heels kaufen und meine weiße snapback mit 'bitch' darf nicht fehlen. Endlich zuhause, jz eine pizza bestellen und aufs Sofa chillen. Ryderrrrr schrie ich nach ihm, da es gerade an der Tür klingelte und ich zu faul war aufzustehen .HAHAH natürlich kam er wie so ein idiot an gerannt und dachte wahrscheinlich mir wäre was passiert HAHAH dabei soll der doch nur die Tür aufmachen. Voll außer puste ging er nun endlich die Tür Öffnen und gab mir meine Pizza:) Boah war das lecker jz noch Film gucken und dann pennen ich muss ja morgen zu diesem behinderten Gebäude das sich Schule nennt.

Mein Leben bei der Mafia...?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt