Eigentlich wollte ich hier keine Yaois Empfehlen, aber ich kann nicht anders bei diesem Manga.
Wie schon gesagt ist Given ein Yaoi. Aber ein sehr softer Yaoi bei dem ehr die Story im Vordergrund ist.
Und deswegen hab ich ihn gekauft! Wegen der Story!
Der Manga hat bisher 5 Bänder und wird noch fortgesetzt. Er wurde von Natsuki Kizu gezeichnet.
In der Erstauflagen, gibt es zu jedem Band eine schöne Postkarte :3
Mittlerweile gibt es auch einen Anime der auch auf Crunchyroll läuft mit Untertiteln.
In dem Manga war mein Absoluter liebling:
Ugetsu MurataZur Story :
Uenoyama ist hundemüde. Doch als er seinen Lieblingsschlafplatz in der Schule ansteuert, ist der schon besetzt: vom traurigen Mafuyu und seiner Gitarre mit gerissenen Saiten. Statt zu schlafen, repariert Uenoyama die Gitarre und bevor er sich versieht, wird er Mafuyu nicht mehr los.
Denn dieser will unbedingt lernen Gitarre zu spielen. Da wissen selbst Uenoyamas Band Kollegen Haruki und Kaji nicht mehr weiter, immerhin haben diese eigene Probleme.
Im Nu gewöhnt sich Mafuyu an die drei Musiker und lernt viel von ihnen und sie von ihm.
Gerade Uenoyama scheint großes gefallen an ihm gefunden zu haben.
Aber warum hat Mafuyu eine Gitarre obwohl er gar nicht spielen kann?
Was für Probleme haben Haruki und Kaji?Mehr erfahrt ihr in Given
Ein einfach super Manga den ich nur Empfehlen kann!
Bei fragen einfach melden.
Und fals ihr den Manga schon kennt, würde euch vielleicht meine neue FF 'Given- I will stay with you' interessieren, in der es um Ugetsu geht!
Schaut gerne vorbei :3
- Kurosakura15
DU LIEST GERADE
Manga Empfehlungen 😜
Randomhier stelle ich ein paar Manga vor die ich liebe und gerne weiter Empfehle .