Klischees wohin man nur blickt!

1.3K 50 7
                                    

*Flos POV*

(Endlich mal wieder!)

Nachdem ich Angel auf meinem Sifa plaziert und zugedeckt hatte machte ich mich daran ein Abendessen zu kochen. Ich geb ja zu , ich bin ein miserabler Koch und ich kann bis zu Gummibärchen alles verbrennen aber zu ein bisschen Salat mit Putenstreifen reichen meine Einzelgänger-Koch-Skills dann schon! Nach einer geschlagenen Stunde, ich hatte ein kleines bisschen mit dem Herd zu kämpfen, war alles endlich fertig un duftete wundervoll! Ich schlich zu Angel hinüber und und rüttelte sie leicht an den Schultern , nur damit sie sich umdrehte und sich tiefer in die Decken kuschelte. Ich seufzte und zog ihr dann mit einem Ruck die Decke weg. Ein kleiner , protestierender Aufschrei kam aus ihrem Mund und sie riß die Augen auf. "Florian! Wie kannst du nur!" Sie sah dermaßen bestürzt drein das ich laut lachen musste. "Es gibt Essen! Und ich habe mir die Finger beim machen verbrannt also lass meine Qualen nicht umsonst gewesen sein!" Sie kicherte znd schwang ihre Beine über den Rand des Sofas. "Na Gut!" Sie folgte mir in die Küche und setzte sich an den Tisch während ich einen dampfenden Teller vor ihrer Nase abstellte. Naja eigentlich nicht besonders dampfend, der Salat war natürlich kalt und dampfte deswegen kein bisschen! Aber hey, es sah trotzdem voll lecker aus! Während wir beide an unsrem Essen rumkauten , beschloss ich das ich Angel erst später nach dem was ihr am Nachmittag passiert war zu fragen. Stattdessen würde ich sie endlich mal auf so ein richtiges Date ausführen. "Willst du vielleicht mit mir ins Kino gehen? " Sie sah von ihrme Teller auf und lächelte, dann nickte sie. "Gerne!" Nachdem wir das Geschirr weg geräumt hatten, machten wir uns auf den Weg zum Kino das ganz in der Nähe meiner Wohnung lag. Dort entschieden wir uns für den Film >Guardians if the Galaxy< und Mann war der cool! Mitteb in Film trafen sich unsre Hände und ich lächelte. Das war mehr Klischee als die Twighligt -Bücher! Aber ich freute mich trotzdem!

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

So erst mal hab ich nichts gegen Twighligt, das wollt ich nur sagen!

Zweitens weis ich das das Kapitel kurz ist aber ich wollte eine Freundin nicht enttäuschen die sich fürs Wochenende noch ein Kapitel gewünscht hat! (Hey Azra!)

Ich hoffe es kimmt bald mehr, ich weiß auch so ungefähr wie es weiter gehen soll!

Bis bald euere Autorin Tmntfan

PS: Das Bild oben ist von mir, hoffe es gefällt euch!

Love means care! ( Lefloid FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt