kapitel 5

211 19 0
                                    

Das Auto blieb stehen und ich schaute aus den Fenster. Vor uns war ein riesiges Einkaufszentrum. Ich schaute zu capi rüber und grinste ihn an. Wir stiegen aus und gingen rein. Wir gingen in viele verschiedene Geschäften. Als wir fertig waren und wieder im Auto saßen fragte capi mich ob ich Hunger hab. Ich sagte ja. Er fuhr mit quietschenden Reifen los. "wo gehen wir denn essen?" Fragte ich. Darauf hin antwortete er "lass dich überraschen".
Ca. 30 Minuten später standen wir schon vor ein wunderschönes italienesesch Restaurant. Wir gingen rein und der Kellner brach uns zu einen Platz. Als wir das essen und das trinken bestellt hatten schaute ich zu capi hoch. Ich beobachtete ihn einige Zeit was er auch bemerkt hatte. Seine braunen Augen suchten meine augen.

Wir schauten uns seit ungefähr 10 Minuten ununterbrochen in die augen. Das war ein so unbeschreiblicher Moment ich hatte richtig kribbeln im Bauch. In den wohl schönsten Moment den ich seit langem erlebt hatte kam auch schon der Kellner mit unseren essen.
Als wir fertig waren mit essen saßen wir noch einige Zeit einfach nur Rum und haben uns über alles mögliche unterhalten.

- Zeitsprung im Auto -

Wir gingen zurück zum Auto und saßen uns rein. "Du ich bring dich jetzt lieber mal nach Hause es ist schon ziemlich spät und ich muss auch noch einige Sachen erledigen" sagte capi zu mir. Ich schaute zu ihn und sagte einfach nur "ok". Er fuhr los und ca. 20 Minuten später standen wir schon vor meiner Haustür. Er schaltete den Motor aus und guckte zu mir rüber. Ich guckte ihn an und schon wieder war dieser Moment gekommen wo wir uns einfach in die augen des anderen verirrt hatten. Wir kamen uns immer näher bis ich letztendlich seine Lippen auf meine spürte. Sanft bewegten sich unsere Lippen in Takt. Es war ein sehr vorsichtiger Kuss. Wir lösten uns voneinander und schauten uns an. "Danke für den schönen tag" sagte ich mit einen Lächeln im Gesicht und stieg aus. Ich spürte wie seine Blicke alle meine Bewegungen verfolgten. Bevor ich die Tür zu seinem Auto verschließte schaute ich ihn nochmal in die augen und sagte "tschüss".
Ich schloss die Haustür auf und ging die Treppen nach oben zu unserer Wohnung. In der Wohnung angekommen ließ ich mich direkt aufs Bett fahlen. Da es schon relativ spät war entschließ ich mich dazu schlafen zu gehen. Mit den Gedanken an den wunderschönen Tag heute schlief ich ein.

---------------------------------------------------

Es wird langsam spannend😂

Danke für 100 reads ich küss euer Herz❤

𝑩𝒂𝒃𝒚 𝒍𝒂𝒔𝒔 𝒎𝒊𝒄𝒉 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒂𝒍𝒍𝒆𝒊𝒏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt