Teil 35

21 0 0
                                    

-Miri-

Innerlich schrie die angst in mir die Kinder sollten eigentlich schon seit 4 stunden da sein. Ängstlich lauf ich im Wohnzimmer auf und ab. Wo bleiben die bloß? Ihre Handys haben sie auch nicht mit na toll.

John: baby was ist los ?
Miri: ich mach mir sorgen um die Kinder
John: ach baby
Miri: sie sind zwar älter aber ich will sie nicht verlieren
John: ach baby ich weiß wie du dich fühlst wollen wir die Pferde satteln und sie suchen ?

Schnell nickte ich nur und rannte sofort ins Schlafzimmer und zog mich um. John folgte mir und schaute mich einfach nur an.

Miri: was ist jetzt los
John: nichts darf ich meine frau nicht ansehen
Miri: doch aber
John: nichts aber
Miri: wenn du meinst
John: ja und deswegen hast du dich auch für mich entschieden und nicht für steve oder wie der andere hieß
Miri: ja du hast recht

Ich lächelte schwach. Leider weiß er nicht das was ich weiß. Ich hoffe nur das er es nie raus findet und er darf nie erfahren was es mit Nea zu tun hat..

-John-

Irgendwas verschweigt sie mir doch was aber was es ist weiß ich nicht aber so schwer es raus zu finden ist es nicht. Gedanken verloren stand ich in der Tür und schaute meiner frau auf den süßen arsch den sie hat. Manno manno den hat sie schon oft genutzt und mir den verstand geraubt aber irgendwie heute nicht; sonst immer aber was ist los mit ihr und mit mir? Werden wir so wie die alten Leute die sich nicht mehr anfassen geschweige den Sex haben im alter? Gerade als ich aus meinen Gedanken kam schaute mich Miri an und wackelte mit ihrem arsch. Okay jetzt hat sie mich eindeutig.. wieso kann diese frau das nur so gut? Mir egal aber ich werde sie niemals her geben geschweige den sie jemanden anderen ansehen lassen.

John: baby?
Miri: Ja ?
John: wollen wir etwas Sport machen ?
Miri: was für Sport ?
John: Sex natürlich
Miri: nein John ich will so schnell wie möglich die Kinder finden und nach Hause bringen.
John: okay aber wieso hast du eigentlich keine lust mehr auf Sex?
Miri: john es ist nicht so wichtig das wir kein Sex habe

Damit ging sie an mir vorbei und schaute mich nicht mal mehr mit dem arsch an. Okay jetzt bin ich wieder der arsch. Na toll. Gereizt ging ich ihr nach und schaute sie an.

Mittendrin ~ EdelsteintriologieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt