Lordshaus

477 18 11
                                    

PoV ???

,,Und? Hast du einen gefunden?" Fragend schaute ich zu dem Mann, der sich vor mich gestellt hat, an. ,,Leider noch nicht. Aber für eure Lordschaft werde ich weiter suchen." Ich grinste leicht. ,,Tuh das. Wir müssen einen von diesen Alchemisten finden. Die Piraten könnten irgendwann an meinen Hafen kommen und mein Mechaniker schafft sowas nicht allein, obwohl er einer der besten ist. Also, du weißt was du zu tun hast" ,,Ja, eure Lordschaft." Er verbeugte sich kurz und ging dann aus meinem Arbeitszimmer hinaus. Ich stand von meinem Schreibtischstuhl auf und stellte mich vor das Fenster, das auf der rechten Seite meines Schreibtisches an der Wand positioniert war. Von hier aus hatte ich einen Blick über einen Teil von meiner Stadt und meinem Hafen. Alles schien friedlich zu sein und ich sah auch niemanden, der irgendwelche Probleme hat. Auf dem Marktplatz, welchen ich von hier perfekt sehen konnte, waren mehrere Stände und einiges los. In der Mitte des Platzes konnte man einen großen Brunnen sehen, auf deren Spitze ein Zylinder aus Metall platziert war. ,,Mal schauen, ob er einen Alchemisten finden wird." murmelte ich vor mir hin und ging aus meinem Arbeitszimmer hinaus.

Ich lief durch den langen, breiten Flur bis zu einer großen Treppe und diese hinab in meine große Halle. An den Wänden hingen violette Banner auf denen Ein Zylinder abgebildet war. Ich lief durch die Halle hindurch zur großen Tür, welche ich öffnete um nach draußen zu gehen. ,,Eure Lordschaft!" Rief eine Stimme hinter mir und ich drehte mich fragend um. Eine Bedienstete rannte heran, blieb vor mir stehen und machte einen kurzen Knicks. ,,Eure Lordschaft. Ich möchte euch ja nicht von einen Spaziergang in der Stadt zurück halten, jedoch haben sie noch einige Termine, denen sie nachgehen müssen." Ein seufzen verließ meine Lippen. ,,Du hast recht, ein Spaziergang würde die ganzen verschieben." Ich schloss die Tür wieder und lächelte die Bedienstete an. ,,Dann könntest du mir auch für den Termin gleich einen Tee fertig machen." Sie nickte und lief mit Tempo in Richtung Küche. Ich musste leicht lachen und lief die Treppe hinauf zu meinen Terminen.

========================

Das erste Kapitel dieser selbst für mich unbekannten und Neuen Fanfiction. Habt Spaß damit :3

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Aug 02, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Steamlove - eine Zomdado / Kürbistumor FanFictionWhere stories live. Discover now