𝑶𝒉, 𝒂𝒏𝒈𝒆𝒍 𝒔𝒆𝒏𝒕 𝒇𝒓𝒐𝒎 𝒖𝒑 𝒂𝒃𝒐𝒗𝒆
𝒀𝒐𝒖 𝒌𝒏𝒐𝒘 𝒚𝒐𝒖 𝒎𝒂𝒌𝒆 𝒎𝒚 𝒘𝒐𝒓𝒍𝒅 𝒍𝒊𝒈𝒉𝒕 𝒖𝒑
𝑾𝒉𝒆𝒏 𝑰 𝒘𝒂𝒔 𝒅𝒐𝒘𝒏, 𝒘𝒉𝒆𝒏 𝑰 𝒘𝒂𝒔 𝒉𝒖𝒓𝒕
𝒀𝒐𝒖 𝒄𝒂𝒎𝒆 𝒕𝒐 𝒍𝒊𝒇𝒕 𝒎𝒆 𝒖𝒑

_______

Es ist jetzt erst zwei Tage her seit dem ich offiziell ein Member von 24K wurde. Ich war mehr als nur erleichtert als ich die Naricht bekommen hatte, das ich in der Gruppe aufgenommen werde. Ich glaube das letzte mal als ich so vor Freude durch mein Zimmer gesprungen bin war als ich sechs Jahre alt war.

Aber wie dem auch sei, heute war der Tag an welchem die neuen member, sprich Xiwoo und ich, in den Dorm von 24K ziehen sollen.
Ich spürte schon die Nervosität in mir, da es nun eine große Veränderung für mich sein wird. Ich meine, ich muss jetzt mehr der Öffentlichkeit zeigen und werde somit Bilder von mir im Internet finden und mich werden Fans, wenn sie mich erkennen, auf der Straße ansprechen.

Bevor ich mir weiter Gedanken machen konnte über meine Zukunft, klingelte mein Handy und ich sah auf den Display, verwundert wer mich um die Uhrzeit anrufen würde da es sechs Uhr morgens war.
Es war eine unbekannte Nummer. Ich nahm zögernd ab.

Bevor ich fragen konnte wer diese Person ist, fing die Person an zu reden, wer auch immer diese Person ist, sie hat eine tiefere Stimme:,,Hallo. Sind sie Imchan?"
Ich nickte und als mir dann einfiel, das diese Person nicht sehen konnte das ich nicke, sagte ich schnell:,,J-Ja, wieso?"-,,Kommen sie bitte mit ihren Sachen raus. Ich bin ihr Manager Herr Lee. Vielleicht hatte ihnen der CEO schon was von mir erzählt aber naja, bis gleich."
Sagte er und legte auf.
Der CEO hatte mir tatsächlich etwas über ihn erzählt, wenn auch nicht viel aber grob.

Ich nahm sofort meine bereits gepackten Sachen und ging dann nach draußen, nachdem ich mir meine Schuhe angezogen hatte. Auf dem weg zog ich mir meine Jacke an.

Vor dem Haus, in welchem ich wohnte stand ein großes schwarzes Auto, ich würde als eine kleine Limousine bezeichnen vor welcher ein Mann stand, welcher mir seine Hand hin hielt und sich als Herrn Lee vorstellte. Den Mann mit welchem ich telefoniert hatte. Er öffnete mir die Auto Tür und nahm meinen Koffer.

Als ich mich gerade hingesetzt hatte sprach mich jemand an. ,,Hallo, imchan.. Richtig?" Ich nickte und sah neben mich und erkannte Xiwoo weshalb ich lächeln musste. ,,Xiwoo, hey~" Sagte ich und fuhr dann fort:,,Keine Angst wenn wir draußen sind bekommst du deine Umarmung." Er lachte etwas. ,,Das hoffe ich doch sehr." Ich lächelte ihn daraufhin einfach nur an und freute mich innerlich tierisch ihn wieder zu sehen, naja von nun an jeden Tag.

Vielleicht werde ich ja auch mit ihm in einem Zimmer schlafen oder sogar mit ihm in einem Bett..

Dachte ich nach und musste mehr lächeln.

Oh Gott nein. Ich sollte nicht über so etwas nach denken.. Ich sollte nicht anfangen für ihn Gefühle zu entwickeln, es wird genau so enden wie das letzte mal als ich jemanden mit dem gleichen Geschlecht liebte..

*Rückblick*

Ich sah ihm jedes mal in seine wunderschönen funkelnden Augen, welche so schön durch das Sonnenlicht schimmerten. Immer wenn er mir etwas über seinen Tag erzählte lächelte er breit und lachte ab und zu mal, was mich auch zum Lachen oder Lächeln brachte obwohl ich nicht einmal wusste worum es ging.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 08, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

ʟᴏᴠᴇ ɪs ᴀ ᴅʀᴜɢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt