Teil 9

45 2 0
                                    

Mike POV :

Ich : ich glaub wir haben ihn, er ist auf einer Landstraße und läuft ,Leute wir habe ein Problem er hat uns erkannt und läuft Weg .

Justin : wo genau befindet er sich ?

Ich : an der ......... Straße

Justin: wir sind ganz in der Nähe !

Justin: ich seh ihn lauf ihm nach ,sag den anderen bescheid !

Ich : ok ich sehe euch, mache ich!

Ich : Hey Leute wir haben Jason , Justin Ist gerade hinter ihm her

Freunde / Gruppe : Dann fahren wir wieder zur Pension

Ich : ja , und wenn er Hilfe braucht kann er uns ja jeder Zeit erreichen

Jason POV :

"Jason warte bitte ! bleib stehen es tut mir leid was ich gesagt oder getan hab !" Hör ich Justin schreien er hat mich gefunden ich bin zwar mit meiner Kraft am Ende aber warum muss er mich ausgerechnet finden , ich beschließe weiter zu laufen , doch auf einmal geht es mir gar nicht gut und dann wird plötzlich alles schwarz und ich falle zu Boden .

Justin POV :

Auf einmal seh ich wie Jason zu Boden fält und ich ihn endlich einholen kann schnell schreib ich an Joe

Ich : Joe ich hab ihn aber er klappt auf einmal zusammen ,schnell !

Joe : ganz ruhig Justin ! schick uns Standort dann sind wir gleich da , bewahr ruhe !

Ich schickt Standort an die Gruppe

Ich nehm Jasons Kopf zwischen meine Beine , damit er es bequemer hat da stell ich fest das er am Hinterkopf blutet , wahrscheinlich vom Aufprall zu Boden .

Ca .10 min sind Joe und Nick gekommen,

" Justin was ist passiert ? " Fragt mich Joe " ich kann ihn nicht einholen da er schneller ist wie ich doch aufeinmal ist er langsamer geworden und dann umgekippt, er blutet am Hinterkopf wahrscheinlich vom Aufprall .

---------------------------------------------------

Votet / Kommentiert / Folgt mir bitte !.

Wenn es euch gefällt !

Euer XxxJasonxxX98

Die Fahrt nach ...?  ( Justin / Jason  Bieber FF. )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt