{33} ~reality~

659 34 24
                                    

Jimin pov
Wütend knallte ich die Tür zu und schmiss meine Schuhe in eine Ecke. Das mit Yoongi nahm mich mehr mit als es eigentlich sollte. Wie konnte er Jungkook das antun?! Jungkook war der beste Freund den man sich wünschen konnte und er wirft ihn einfach so weg! „Jimin was ist los?", fragte Jungkook etwas besorgt doch ich wank nur ab. „Alles okay...sorry", war meine Antwort. „Was...hast du mit Yoongi beredet?", wollte Jungkook plötzlich wissen. „Ich hab ihm klar gemacht, dass man dich nicht so behandeln kann! Mich regt das auf was er getan hat!", antwortete ich ehrlich. Ein leichtes Lächeln legte sich auf Jungkooks Lippen und er wuschelte mir durchs Haar. „Du bist echt süß.", sagte er und ging zurück ins Wohnzimmer. Ich stand wie angewurzelt da und spürte wie rot ich wurde. Konzentrier dich, Jimin! Nachdem ich mich wieder gefangen hatte rannte ich zu Jungkook. Dieser saß auf der Couch und war an seinem Handy. „Was schaust du denn da?", fragte ich neugierig und versuchte auf sein Handy zu schauen. „Nichts..", kam es leise von Jungkook. Seufzend setzte ich mich neben ihn und starrte durch die Gegend. Ach man! Jungkook musste aufgeheitert werden! „Jungkook...lass uns Eis essen gehen!", schlug ich vor. Der größere schaute von seinem Handy weg und schien zu überlegen. „...ich weiß nicht...", gab er zurück und wollte sich wieder seinem Handy widmen, was ich ihm aber schnell aus der Hand nahm. Auf dem Bildschirm war ein Bild von ihm und Yoongi zu sehen. Was sollte ich auch anderes erwarten?

 Was sollte ich auch anderes erwarten?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wie glücklich er lächelte. Bei dem Lächeln musste ich selber sofort auch etwas Lächeln. Leider hielt dieses Lächeln nicht lange, da mir klar wurde, dass nur Yoongi ihn so glücklich machen konnte. „Jimin...kann ich mein Handy wieder haben?", bat Jungkook mich und ich gab es ihm wortlos wieder. „Ist alles gut, kleiner stalker?", wollte Jungkook wissen. „Du sollst mich nicht so nennen! Das ist doch schon etwas her...und ja es ist alles super!", antwortete ich etwas patzig. „Uhm okay...vielleicht wäre Eis essen doch keine schlechte Idee. Lass uns gehen!", stimmte Jungkook doch noch meinem Vorschlag vor. Hoffentlich konnte ich ihn so von Yoongi ablenken! Wir beide machten uns fertig und verließen das Haus. Auf dem Weg zur Eisdiele redeten wir viel über Overwatch. Jungkook zockte Overwatch so gut wie jeden Tag, wo hingegen ich nur selten zockte. Er gab mir viele Tipps und er schien wirklich glücklich mal wieder zu sein. Bei der Eisdiele angekommen setzte ich mich und Jungkook bestellte Eis. Während er das tat versank ich in Gedanken. Könnte so jemand wie Jungkook sich in mich verlieben? Egal! Ich sollte mich anstrengen damit er es tut! „Jimin? Ich hab Vanille Eis für dich...ist das okay?", riss Jungkook mich aus meinen Gedanken. Etwas verwirrt sah ich ihn an aber nickte dann. „Ja danke!", bedankte ich mich und nahm das Eis an. Zum Glück hatten wir beide Eisbecher und keine Waffel. Ich konnte darauf verzichten zu sehen wie Jungkook Eis isst. Einen Ständer konnte ich erst recht nicht gebrauchen. Argh Jimin!!! Schlag dir sowas wieder aus dem Kopf! Wild schüttelte ich meinen Kopf und widmete mich meinem Eis. „Boah war das lecker! Gute Idee Jimin!", lobte mich Jungkook, nachdem wir aufgegessen hatten. Zustimmend nickte ich und wir beide standen auf. „Okay...lass uns nachhause gehen! Dort zocken wir zusammen, okay?", schlug Jungkook vor und ich nickte schnell. Glücklich liefen ich und Jungkook nachhause. Der Weg war leider viel zu Kurz. Nicht, dass ich nicht mit Jungkook zocken wollte aber die Gespräche die wir auf dem Weg hatten wir waren viel zu lustig. Endlich schien Jungkook abgelenkt von Yoongi zu sein. Wir setzten uns vor den Riesen Fernseher und starteten das Spiel. Den ganzen Nachmittag lang zockten wir Overwatch. Irgendwann fühlte ich mich so müde. Meine Augenlider wurden schwer, ich ließ ich den Controller fallen und kippte zur Seite an Jungkooks Schulter.

Jungkook pov
Ich erschrak, als Jimins Controller auf den Boden fiel. Mein Blick wanderte zu Jimin, welcher gerade am einschlafen war und sich gegen mich gelehnt hatte. Wie süß er aussah. So unschuldig und liebevoll. Naja so war er ja auch. Früher kam mir Jimin wirklich komisch vor. Er schrieb mich einfach so an und tat so als ob er ein kleiner stalker wäre. Nur jetzt waren wir sehr gute Freunde geworden. Immer wenn ich ihn brauchte war er für mich da. Selbst seinen Freund hatte er für mich versetzt. Plötzlich kamen wir Yoongis Worte wieder in den Sinn: „Jimin steht auf dich und ich will nicht, dass der sich an dich ranmacht!". Damals hatte ich das nicht geglaubt. Aber jetzt?... Nein unmöglich! Er liebte Taehyung!
__________Time skip (mehrere Tage später)________
Jimin und ich machten quasi gar nichts mehr alleine. Wir machten gefühlt 24/7 alles zusammen. Er war der wichtigste Mensch in meinem Leben geworden und das in so kurzer Zeit. In der Schule sah ich Yoongi und Hoseok aber das machte mir nichts mehr. Dank Jimin war ich so gut wie über ihn hinweg. „JUNGKOOKIE?!", rief mich Jimin. „Was gibts denn?", fragte ich. „Ich will kuscheln.", gab mir Jimin als Antwort und sah mich süß an. Meine Wangen färbten sich leicht rot und ich zog ihn in meine Arme. Der kleine kuschelte sich an mich und ich legte meinen Kopf auf seinen. So eine Nähe war bei uns normal geworden, nur das schnelle Herzschlagen was ich hatte, sobald ich Jimin auch nur sah war mir neu. Was sollte das denn? Verliebte ich mich etwa in den kleinen?! Nein! Ganz unmöglich! Er hatte eh einen Freund und er liebte diesen. Hoffentlich verschwand das bald wieder.
_______________________________
A/N: hahahahahaha Jikook ist am Start!!! Are you ready for the final chapters? :)

My secret crush {Jikook texting}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt