Kapitel 22

612 28 2
                                    

Katsuki's POV;

Ich habe gerade Deku's Schwester geküsst! Die für mich auch wie eine Schwester war, oder ist. Ach was weiß ich! Ich sah kurz zu ihr. Sie hatte gerade mit Pikachu rumgemacht. Sie sah extrem müde aus. "Oneechan geh ins Bett.",murmelte ich zu ihr. Sie schüttelte aber den Kopf. "Izanami, geh ins Bett du siehst fertig aus.",wiederholte ich. Sie schaute zu mir. "Na gut, ich geh ins Bett, macht nicht mehr zu lange!",sagte sie und erhob sich. Alle wünschten ihr noch eine gute Nacht und sie ging dann hoch. Ich spielte mit den anderen noch weiter. Bis Kiri seine wahren Gefühle gegenüber Deku sagen musste. Ich konnte nicht realisieren was er sagte. "Deku, es tut mir leid aber ich liebe dich nicht, und ich weiß das du es auch nicht tust.",sagte Kirishima. Kirishima sah immer so aus als ob er Deku unglaublich lieben würde. Vielleicht eine Wette zwischen Tapeface, Pikachu und ihm? Deku lief dann weinend nach oben. Ich hielt ihn gerade noch so auf. "Willst du das Oneechan ungemütlich wird? Wenn nicht dann bleib hier Deku.",sagte ich und er schaute dann erst überrascht, nickte aber. Er setzte sich zu mir. Ich zog ihn zu mich und er kuschelte sich in meine Brust. Es kamen ein paar blöde Kommentare die Deku und ich aber ignorierten. Ich mochte Deku schon aber ich liebe es ihn zu ärgern. Wir spielten noch eine Weile weiter bis alle gingen. Auch Kirishima ging. Ich war sauer auf Kiri. Wie konnte er das nur dem kleinen Deku antun? Genau bei einem Spiel ihm das zu sagen. Deku stand Todoroki ziemlich nahe. Vielleicht wäre es eine gute Idee ihn einzuladen damit er Deku tröstet? Ich schnappte mir Deku's Handy und schrieb ihm. Er kam auch wenig später. Ich hob Deku von mir runter und ging zu Tür. Ich öffnete sie und Todoroki stand davor mit einem leicht überraschtem Blick. "Kirishima hat ihm beim Wahrheit oder Pflicht Spiel gesagt das er ihn nicht mehr liebt. Ich dachte du könntest ihn trösten.",knirschte ich. Er nickte und ich ließ ihn rein. Deku war wach und Todoroki setzte sich zu ihm und sie unterhielten sich. Ich schlief in Deku's Zimmer da er mir das angeboten hatte. Er schlief mit Todoroki unten im Wohnzimmer.

Ten Years ~Katsuki Bakugou FF~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt