Mals Sicht:
Kaum das wir im "Schloss"angekommen waren setzte sich Mutter auch schon auf ihren Trohn und klärte uns über ihren Plan auf . Ihr werdet nach Auradon fahren und mir den Zauberstab der Guten Fee holen. Und was springt für uns dabei raus? fragte ich sie genervt.Mutter-Tochter Trohn, Kronen im gleichem Design... begang sie aufzuzählen würde aber von Carlos unterbrochen. Ich glaube sie meint uns. nuschelte er . Ach Püppi das ist eine Sache zwischen uns beiden. Begann sie zu erzählen. S Siehst du es gerne wenn unschuldige Menschen leiden? Klar wer sieht das denn nicht gerne? entgegnete ich ihr. Besorg mir den Zauberstab und du kannst dich mit ganzen Herzen daran erfreuen.
Carlos Sicht :
Während Mal und ihre Mutter diesen Anstaarwettbewerb machten dachte ich ein bisschen über mich und Lucinda nach . Ob sie mich auch mochte? Wie war es solange von ihr getrennt zu sein ? Sollte ich überhaupt fahren? Doch diese Entscheidung würde mir abgenommen, da Mal den Wettbewerb verlor und wir somit fahren mussten .
Mals Sicht:
Ich verlor den Wettbewerb, da meine Mutter einfach zu stark war ! Aber da mischte sich noch die Böse Königin ein. Evie kann nicht fahren, bevor wir nicht diese Monobraue entfernten haben! Sofort fasstet sich Evie an ihre perfekt gezupften Augenbrauen.Jay kann auch nicht gehen! Wer füllt mir sonst die Regale in meinem Lager auf ? mischte sich jetzt auch ein . Carlos kann auch nicht gehen! Ich würde ihn zu sehr vermissen . Wirklich ? Fragte Carlos hoffnungsvoll. Ja natürlich. Wer soll mir denn sonst den Ansatz nach färben und meine Mäntel ausklopfen? Machte Cruella seine Hoffnung sofort zunichte .Vielleicht ist ein Neuanfang doch nicht so schlecht. murmelte Carlos .Aber Carlos ,in Auradon gibt es Hunde. Belehrte ihn seine Mutter sofort . Ich fahre doch nicht mit ! schrie Carlos ängstlich. Was ist los mit euch Freunde ? 20 Jahre sind wir nun schon auf dieser Insel und warten auf unsere Rache. Rief Maleficent aufgebracht. Sie drehte sich zu der Bösen Königin.Rache an Schneewittchen und ihren Zwergen .Autsch! Murmelte die Böse Königin. Maleficent drehte sich zu Jafar. Rache an Aladin und seinem Ghini . Den werde ich ... Schrie Jafar ,wurde jedoch von seinem Sohn unterbrochen . Paps! Maleficent drehte sich zu Cruella. Rache an allen Dalmatinern dennen die Flucht aus deinen Fängen gelungen ist. Ich habe ja noch Baby . Der kleinste ist immernoch bei mir . Lachte Cruella verrückt und drückte ihren Stoffhund an sich . Maleficent stellte sich in die Mitte des Raumes. Und ich Maleficent die böseste von allen . An dem verschlafenen Dörnröschen und ihrem übereifrige Prinzen. Böse Königin, Zauberspiegel ! kommandierte sie ,während sie umher lief und sie ganze Zeit Zauberbuch murmelte Währenddessen gab die Böse Königin Evie einen kleinen Spiegel. Das ist dein Zauberspiegel ? fragte Evie belustigt. Er ist nicht mehr der jüngste,aber das sind wir ja auch nicht mehr. Mit ihm kannst du alles finden. erklärte die Böse Königin. Wie einen Prinzen ? fragte Evie . Wie meine Hüfte?sagte die Böse Königin. Wie einen Zauberstab! sagte Mam sauer . Wo ist das Zauberbuch? mumelte sie. Ah , im Safe . Böse Königin! sagte Mam. Genervt ging die Böse Königin zum Kühlschrank und öffnete das Gefrierfach. Schnell hollte Mam das Zauberbuch heraus und legte es auf den Tisch hier funktioniert es nicht aber in Auradon schon .ich bewunderte das Zauberbuch und steckte es ein . Ich werde darauf aufpassen. mumelte ich.
Etwas später in der Limousine
Mals Sicht :
Ich war entäuscht das Lucinda sich nicht verabschiedet hatte. Aber ich dürfte mich nicht ablenken lassen . Fieberhaft überlegte ich mir einen Plan um an den Zauberstab zu kommen. Doch mir fiel einfach nichts ein. Währenddessen stürzten sich Jay und Carlos auf die Süßigkeiten und Evie verteilte Rouge auf ihre Wangen. Du siehst ein bisschen blass aus meinte sie und versuchte mir etwas Rouge aufzutragen . Doch ich schubste sie weg . Ich denke nach . schnautzte ich sie an. Vor mir lag eine Fernbedienung. Ich nahm sie und drückte auf einen Knopf. Ein Fenster zum Fahrer ging auf und man konnte nach vorne gucken. Wir führen auf die kaputte Brücke zu! Das ist eine Falle schrie ich und wir alle schrieb um unser Leben . Doch als nichts passierte machte ich die Augen auf . Wir führen über eine goldene Brücke. Ich drehte mich zum Fahrer. Hat dieser Knopf gerade den Wall geöffnet? fragte ich ihn. Nein .antwortete er . Mit dieser öffnet man das Fenster. Der Wall wird mit dieser Fernbedingungen geöffnet. Er zeigte auf eine Fernbedienung. Und mit dieser Fernbedingungen. sagte er , drückte den Knopf und das Fenster ging zu. Das war gemein. Ich mag ihn. sagte ich.
DU LIEST GERADE
Bad Sisters
FanfictionWas ist wenn Mal eine Zwillingsschwester hat die keine Einladung nach Auradon bekommt und trotzdem mit kommt und sich dort auch noch verliebt ? Lest selbst .