-', Kapitel 6 ꒱ ↷🖇🥛└➤ Jan:
Sofort spürte ich wieder dieses unangenehme Gefühl in meinem Bauch; welches Tim mit seiner Frage auslöste. Ich starrte auf den Boden und überlegte, was ich auf die eben gestellte Frage antworten sollte, damit er so wenig Verdacht wie möglich schöpfte. Ich konnte ihm unmöglich die Wahrheit sagen - er würde mich hassen und unsere komplette Freundschaft würde aufgrund meiner Gefühle zu Grunde gehen. Und das konnte ich einfach nicht riskieren. Dafür war mir Tim viel zu wichtig. Andererseits hatte ich auch nicht die Möglichkeit; meinen besten Freund die ganze Zeit anzulügen. Früher oder später wäre er sicherlich auch sauer; dass ich ihm nicht die Wahrheit gesagt habe und das Vertrauen zwischen uns beiden wäre gebrochen.
"Jan?", riss mich die Stimme von Tim erneut aus meinen Gedanken und ich schaute auf. Erst jetzt fiel mir auf, dass ich noch immer keine Antwort auf seine Frage gegeben hatte, weshalb der Größere mich anschaute und fraglich eine Augenbrauen nach oben zog.
"Tim..", murmelte ich leise, bevor ich durch einen meiner Tics unterbrochen wurde; bei dem ich dem Braunhaarigen kurz auf die Schulter schlug.
"Ich hab momentan einfach ein wenig Stress.. Weißt du, das mit YouTube und alles.. Das verschlimmert meine Tics einfach und das regt mich auf.", sagte ich nun und schaute ihm in die Augen.
"Also war das mit der Ausbildung doch eine Lüge?", fragte Tim und erwiderte den Augenkontakt. "Nein.. also ich meine, das ist auch ein Teil von dem Stress, weißt du? Du Hurensohn!"
"Ist okay..", sagte der Größere nun wieder und nahm seinen Arm von mir, wodurch sich sofort eine unangenehme Kälte durch meinen Körper zog.
"Ich verstehe, dass du Stress hast.. Und auch wenn ich glaube, dass da noch irgendwas ist.. Ich will einfach, dass du weißt, dass du immer mit mir reden kannst.", sagte Tim nun beschlossen und lächelte sanft. Sofort spürte ich, wie die Schmetterlinge in meinem Bauch wieder stärker angetrieben wurden und lächelte auch, was jedoch aufgrund einer meiner Tics für kurze Zeit verhindert wurde.
"Ich weiß das, Tim. Und ich bin dir wirklich dankbar dafür..", sagte auch ich nun lächelnd und schaute dann zur Kamera.
"Und zu deiner letzten Frage; Ja, ich habe Lust auf ein F&Q.", sagte ich schnell, um von dem Thema abzulenken.
"Okay, ich suche mal ein paar Fragen raus.", grinste der Braunhaarige mich an und ging an sein Handy, um die Kommentare unter unserem letzten Instagrampost durchzugehen und sich ein paar Fragen der Zuschauer herauszuschreiben. "Das Bild hat die Gerüchteküche echt ganz schön angekurbelt.", unterbrach Tim auf ein Mal die Stille und grinste mich an.
Verwirrt schaute ich auf, da ich immer tiefer in meinen Gedanken versunken war.
"Ja, kann sein..", murmelte ich nur etwas abwesend und zog eine ungewollte Grimasse.
Tim wendete sich wieder den Kommentaren zu und ich konnte es nicht unterlassen; ihm dabei zuzuschauen.
Unkontrolliert schlich sich ein leichtes Lächeln auf meine Lippen und ich musterte den Größeren. Seine eisblauen Augen, die auf den Handybildschirm vertieft waren, waren die schönsten, die ich jemals zu Gesicht bekommen habe. Seine braunen Haare fielen ihm leicht ins Gesicht und ich wirkte dem Impuls entgegen; ihm diese von der Stirn zu streichen.
"Okay, ich denke ich hab ein paar Fragen.", sagte Tim und stand auf, um sich seinen direkten Weg zu der Kamera zu bahnen und diese anzuschalten.
Schnell setzte er sich neben mich; wobei sein Oberschenkel meinen strich, was mich die Lippen aufeinanderpressen ließ.
Als er die Begrüßung startete und ankündete, was wir heute drehen würden, waren meine Gedanken bereits wieder ganz wo anders und ich konnte mich kaum konzentrieren, da das einzige, was den Platz in meinem Kopf einnahm, Tim war. Ich versuchte mich mit all meinen Kräften zusammenzureißen und beantworte die Fragen die Tim mir stellte, so gut und wahrheitsgetreu wie möglich.
Als er nach einer kurzen Stille die nächste Frage stellte, schaute ich auf.
"Hast du beim Küssen eigentlich auch Tics?"
Sofort starrte ich wieder auf den Boden und hob meine Augenbrauen. Natürlich hatte ich schon meinen ersten Kuss; jedoch war dies zu dem Zeitpunkt, an dem meine Tics noch nicht so ein großes Ausmaß angenommen hatten und ich mein Tourette noch mehr oder weniger unter Kontrolle hatte.
Seitdem ich jedoch vor 3 Jahren meine Kopropalie entwickelte, hatte ich niemanden mehr geküsst, weshalb ich die Frage nicht wirklich beantworten konnte.
"Also.. Früher hatte ich beim Küssen keine Tics und auch keinerlei anderer Probleme wegen meines Tourettes; aber seitdem ich die Koproplalie habe, hab ich das mit dem Küssen nicht mehr ausprobiert.. Also weiß ich das nicht, aber ich schätze mal, dass meine Tics wegen der Entspannung unterdrückt werden, Fotze.", murmelte ich also wahrheitsgemäß und versuchte, mir nicht anmerken zu lassen, dass mir die ganze Sache peinlicher war, als ich es mir eingestehen wollte.
Der Braunhaarige schaute mich etwas überrascht an und nickte dann abwesend. Wahrscheinlich hatte er das selbst nicht gewusst; doch ich konnte es ihm nicht verübeln. Wir redeten kaum über solche Sachen, da es mir meistens unangenehm war und ich öfter den Rand hielt, als gedacht.
Tim schwieg eine viel zu lange Zeit lang, bis er sein Handy weg legte und mich anschaute.
Durch einen Tic schnitt ich eine Grimasse, was meinen Gegenüber zum Grinsen brachte. Dieses hielt jedoch nicht lange an, als sein Blick meinen traf und ich mich in seinen Augen verlor. "Willst du's ausprobieren?", fragte er mich, ohne seinen Blick auch nur einmal abzuwenden. Der stetige Augenkontakt brachte mich leicht zum Zittern und auch seine Frage löste Nervosität in mir aus.
"W-was meinst du?", fragte ich leicht stotternd und rutsche auf meinem Sitzplatz hin und her. "Na, ob du beim Küssen auch Tics hast.", sagte der Braunhaarige und legte vorsichtig eine Hand auf meinen Oberschenkel. Sofort fing diese Stelle an, angenehm zu brennen und ich schluckte schwer. Was sagte er da nur? Wieso fragte er mich so etwas? Mein gesamter Körper verspannte sich und ich konnte den Augenkontakt noch immer nicht lösen; weshalb wir uns weiter in die Augen starrte. Gerade als ich nachdenken wollte, ob er seine Aussage aus Spaß getätigt hatte, um mich damit aufzuziehen, spürte ich, wie der Größere seine Lippen sanft auf meine legte und seine Hand einen Platz auf meiner Wange fand.Ich hoffe euch gefällt das Kapitel; endlich gibt es mal ein bisschen mehr Action.🌚💓
DU LIEST GERADE
𝑻𝒉𝒐𝒔𝒆 𝒉𝒊𝒅𝒅𝒆𝒏 𝒇𝒆𝒆𝒍𝒊𝒏𝒈𝒔 || Gewitter im Kopf
Fanfic"𝐘𝐨𝐮 𝐦𝐞𝐚𝐧 𝐭𝐡𝐞 𝐰𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐭𝐨 𝐦𝐞." 》ich redete mir ein, dass man auch seinen besten Freund hübsch finden könne, jedoch spürte ich viel mehr als nur äußerliches Anziehen. Jedes mal wenn Tim mich berührte, hinterließ er an jener Stelle ei...