Chapter 18: Der Kuss

201 3 0
                                    

Mia:'Okay Ryan, dann küss Hope.'
Und schon werde ich von allen, die in dem Sitzkreis sitzen, angeguckt.
Nate:'Ehm ganz sicher nicht, sie ist meine kleine Schwester!' Wird Nate etwas wütend.
Mia:'Tut mir leid Nate, aber so geht das Spiel. Naja, außer Hope möchte nicht.' Sagt Mia und schaut mich nun an.
Hope:'Warum nicht, ist doch nur ein Spiel.' Lache ich und dafür kassiere ich einige geschockte blicke, als auch einen wütenden Blick von Nate.
Mia:'Also, ihr habt sie gehört. Dann könnt ihr ja anfangen.' Lacht Mia mit einer hinterhältigen Stimme.
Ryan steht auf und kommt auf mich zu.
Er hält mich an meiner Taille fest und presst seine Lippen auf meine, ein kribbeln durchströmt meine Lippen und ich erwider den Kuss. Es fühlt sich toll an und nach einer zu kurzen Zeit lösen wir uns wider. Wir beide atmen schwer und Ryan guckt mich an.
Ryan:'Du kannst verdammt gut küssen.' Flüstert Ryan mir zu und zwinkert mich an.
Danach setzen wir uns hin und Ryan fängt an die Flasche zu drehen. Auf wem sie zeigt oder sonstiges bekomme ich nicht mehr mit....
Das. War. Mein. Erster. Kuss. Und den habe ich einen Jungen gegeben der erstens der beste Freund meines Bruders ist und zweitens der Bruder meiner Freundin ist.
Du kannst ja nichts dafür, es war nur ein Spiel....
Denkt sich meine innere Stimme und ich gebe ihr Recht. Genau, es war nur ein Spiel, und mehr sollte es nicht sein, oder?
Doch ich möchte mir nicht weitere Gedanken machen. Deswegen versuche ich aufmerksamer zu sein und spiele nun wieder mit.
Liah:'Und, wie war es?'
Hope:'Wie war was?'
Liah:'Naja dein Kuss?'
Hope:'Ich weiß es nicht, es hat sich aber aufjedenfall nicht falsch angefühlt.' Lache ich und sie guckt mich an.
Liah:'Ich weiß nicht warum, aber ihr passt zusammen. Und das sage ich jetzt nicht einfach so, weil du meine Freundin bist und er mein Bruder sondern weil ich es wirklich süß finde.' Zuckt Liah mit der Schulter.
Hope:'Danke?'
Liah:'Hahaha, alles gut.' Lacht sie und wir wenden uns weiter an das Spiel. Immer wieder bemerke ich blicke von einer bestimmten Person auf mir. Ich gucke ihn ab und zu an doch versuche ihn nicht zu lange an zu starren. Es vergehen einige Runden und ich schaue auf mein Handy. 23:45Uhr.
Hope:'Jo Liah, nur noch eine viertel Stunde.' Lache ich und sie guckt mich an.
Liah:'Ich bin irgendwie aufgeregt.'
Hope:'Das kann ich verstehen.' Lache ich.
Fynn:'Sooo, ich würde sagen, dass wir aufhören oder nicht? Ich meine in einer viertel Stunde ist es soweit, nicht Liah?' Fynn guckt Liah an und hat ein Lächeln im Gesicht.
Wir hören also auf und gehen wieder ins Wohnzimmer. Wir Mädels setzen uns auf die Couch und versuchen uns bei der Lautstärke zu unterhalten.
Mia:'Und Hope? Willst du dich nicht bei mir bedanken?'
Hope:'Wofür?'
Mia:'Ach komm schon Hope, für den Kuss natürlich.' Lacht sie und ich erröte etwas.
Hope:'Liebe Mia Humphrey, hiermit bedanke ich mich vom Herzen, dass du bei diesem Spiel, mich, Hope Blossom auserwählt hast um Ryan Hunter zu küssen.'
Mia:'Nichts zu danken.'
Lily:'Also, ich hole mal etwas zu trinken, möchte jemand mitkommen?'
Hope:'Ja, ich komm mit.' Lache ich und stehe auf.
Wir beide gehen Richtung Küche und versuchen uns durch die Menge an Leuten durch zu kämpfen. Dort angekommen holt Lily uns zwei Becher und füllt etwas rein.
Lily:'Mit oder ohne Alkohol?'
Hope:'Dieses mal mit.' Lache ich und bekomme einen Becher in die Hand gedrückt. Ich rieche dran und verziehe etwas mein Gesicht.
Hope:'Was ist da drinne?'
Lily:'Etwas Wodka mit Cola.'
Hope:'Ah, okay.' Ich trinke etwas von dem Becher und verziehe mein Gesicht etwas.
Lily:'Kein Fan von Alkohol, nicht?'
Hope:'Hast vollkommen recht, aber irgendwie hatte ich Lust drauf, keine Ahnung.' Lache ich und wir gehen wieder Richtung Couch.
Mia:'Warum habt ihr solange gebraucht?'
Hope:'Ist ziemlich kompliziert sich durch diese Menschen Masse zu kämpfen.'
Mia:'Oh stimmt.' Fängt Mia an zu lachen.
Mia:'Also, was wollen wir noch machen? Ich meine wir haben eh nur noch 5 Minuten bis zum Countdown.'
Lily:'Wie wäre es wenn wir noch eine Runde tanzen?'
Liah:'Klar, oder Hope?'
Hope:'Von mir aus gerne.'
Gemeinsam stehen wir auf und gehen auf die Tanzfläche. Es läuft gerade irgendein Remix zu dem man gut tanzen kann und wir fangen an. Wir lachen ununterbrochen da wir immer wieder komische Tänze tanzen und uns einfach nur zum Affen machen. Ich glaube Alkohol tut mir wirklich nicht gut, denn ich trinke schon meinen fünften Becher, doch es ist mir relativ egal, da es eine gute Stimmung gibt. Die Musik stoppt und alles wird dunkel, alle werden leise und ich kriege irgendwie Panik.
Hope:'Ehm Mia, was ist los?'
Mia:'Der Countdown fängt an.'
Alle Menschen:'10,9,8,7,6,5,4,3,2,1,0'
Und alle schreien 'Happy Birthday'
Ich umarme Liah und wünsche ihr auch alles gute. Alle ihre Freunde kommen auf sie zu und sie wird von jedem umarmt.
Fynn kommt auch an jedoch hat er eine Torte mit Kerzen in der Hand und Liah pustet sie aus. Nachdem jeder ihr gratuliert hat, bekommt sie die Geschenke. Von Lily und Mia hat sie schon ein Kleid bekommen, welches sie übrigens an hat, von Ryan und mir bekommt sie die Kette, worüber sie sich stark gefreut hat. Fynn hat ihr ein sehr schönes Armband geschenkt und Nate hat ihr auch eine Kette gekauft. Liah ist ziemlich glücklich und gemeinsam essen wir von ihrer Torte......

———————————————————————————————————————————————————————————————
Sooo der sozusagen zweite Teil ist auch fertig. Und wie fandet ihr die Kuss Szene???? Also ich fand sie süß💘
Das war's von mir
Bye pineapples🍍🍍🍍

Der beste Freund meines BrudersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt