Sirius Orion Black war ein sehr guter Freund von James Potter, Remus Lupin und früher auch von Peter Pettigrew. Er hatte im laufe seiner Schulzeit einige Beziehungen, doch keine hat besonders lange angehalten. Es gibt Gerüchte und Theorien, dass er mal was mit Remus Lupin hatte (Wolfstar).
Er gehörte zur angesehenen Reinblutfamilie der Blacks die viele böse Zauber herraus gebracht hatte. Alle aus seiner Familie wurden nach Slytherin eingeteil, bis auf ihn selbst. Er wurde ein stolzer Gryffindor und verbrachte dort schöne Schuljahre mit seinen Freunden.
Seine engeren Verwandten sind zum einen seine Eltern Walburga und Orion Black, sein Bruder Regulus Arctarus Black und seine drei Cousinen Narcissa Malfoy, Bellatrix Lestrange und Andromeda Tonks, alle geborene Blacks, die ihre Kindheit größten Teils mit Sirius verbrachten.
Schon in frühen Jahren wurde im Hause Black schwarze Magie unterrichtet, doch ab seiner Einschulung in Hogwarts entschied er sich gegen die dunkle Seite und entschied sich für Gryffindor statt für Slytherin. Auch wenn er über die Ferien bei seiner Familie am Grimmauldplatz 12 verbrachte, zeigte er seine Gryffindor-Pride indem er Pakate von seiner Hausmanschaft und Gryffindorbanner mit einem Haftzauber an seinen Zimmerwänden befestigte.
Er ist ein unglaublich starker Mann gewesen. Es ist ein Wunder, dass er sich nicht in den 12 qualvollen Jahren in Azkaban umgebracht hat. Und das nur um mini-James zu beschützen. Doch all diese Mühe wurde durch seine eigene Cousine, und zwar Bellatrix, zunichte gemacht.
Heyyyyy,
Wie geht's? Erst einmal muss ich sagen, dass ich Sirius Black liebe! Er ist mein absoluter Lieblings Charakter aus der Wizarding World. Und zweitens Bitte ich euch, dass ihr mir zu sagen falls euch Fehler auffallen. Ich habe zwar alles recherchiert aber man weiß ja nie.
Was ist euer Lieblings Charakter?
Bis bald,
Yuva♡
DU LIEST GERADE
Harry Potter Stuff
DiversosHey, Schön das du dich auf mein Buch verirrt hast. Hier spreche ich über alles was mit Harry Potter Zutun hat.