Bakugou's POV:
Na toll! Jetzt werde ich von meinem Crush bemuttert! Krass naja egal. Ich packte alle meine Sachen und ging runter. "Wo willst du hin Katsuki?",fragte Izanami aus der Küche. "Ich geh nach Hause! Morgen ist Schule und ich muss noch für das Wohnheim packen.",sagte ich. "Achso. Sobald ich meinen Führerschein habe kann ich euch ja auch fahren.",sagte sie. Ich nickte und ging dann rüber erst zu mir und packte noch ein paar Sachen bevor ich zum Wohnheim ging. "Bakugou! Hey!",lächelte shitty Hair und kam mit Tapeface und Pikachu näher. "Halt die Klappe!",knurrte ich. "Was ist los?",fragte Sero. "Ihr wisst genau was los ist!",knurrte ich und sah Kirishima scharf an. "Immer noch das mit Deku?",fragte Kaminari. "IMMER NOCH?! Das war gestern! War das so eine blöde Wette?!",schrie ich. "Ja war es.",sagte Sero. "Deku hat wegen dir verdammt nochmal geheult! DU HAST IHM WEHGETAN!",schrie ich und packte Kirishima am Kragen. "Komm runter!",sagte Kaminari. "DU HAST DEKU WAS VORGESPIELT UND ENTJUNGFERT UND DANN AUCH NOCH SO FALLEN GELASSEN!",schrie ich und verprügelte ihn. Kaminari und Sero holten All Might und Aizawa Sensei. Die sagten ich sollte für eine Woche zuhause bleiben. Also packte ich meine Sachen und die alte Hexe holte mich ab. Im Auto fing sie an zu reden. "Warum hast du deinen besten Freund verprügelt?",fragte sie. "Er hat Deku was vorgespielt wegen einer Wette. Er hat ihn entjungfert und dann bei Wahrheit oder Pflicht alles gesagt.",erzählte ich. "Achso, als hast du dich gerecht. Hat Izuku geweint?",fragte sie. "Ja hat er. Deswegen hatte ich ihm beim Spiel zu mir geholt und er ist später eingeschlafen, ich habe dann Todoroki geholt damit er ihn tröstet. Izanami wollte ich nicht wecken.",erzählte ich weiter. "Du bist ein guter Junge. Aber Masaro und ich müssen nochmal weg mit Inko. Wir sind eingeladen auf einer Feier bei sehr weit entfernten Freunden. Du wirst bei Izanami solange bleiben.",sagte sie und ich nickte. Wir kamen dort an und gingen auch rein. Die alte Hexe erzählte Inko alles und sie lächelte mir zu. Ich nickte ihr nur zu und ging ins Wohnzimmer wo Izanami mit einem Kakao in einer Decke eingekuschelt auf der Couch lag und fernsah.
DU LIEST GERADE
Ten Years ~Katsuki Bakugou FF~
FanfictionIzanami Midoriya war in einen Unfall verwickelt und lag 10 Jahre im Koma. Katsuki und Izuku hatten sich verändert doch Izanami blieb die gleiche. Katsuki hatte sich schon früh in Izanami verliebt und Izanami entwickelt mit der Zeit auch gefühle für...