Als ich draußen war kam Wolfina zu mir. Und ich saß mit Tränen in den Augen auf einem baumstamm naja es Freunden und Trauer Tränen.
Wolfina: Hey alles gut?!
Ich: Hey. nichts ist ok
Wolfina: Warum bist du raus gelaufen?
Ich: ich....Ich erzähle die mal die Geschichte.ok?
Wolfina: Ja ok.
Ich: ich ich wurde fast von Purple guy oder so....
umgebracht. Er war kurz davor mit dem Messer auf mich einzustechen als halt mein Bruder kam Max und er ist dann zusammen gebrochen.
Als Purple guy das sah stach er mir einmal in den bauch.Wofina: Oh das tut mir leid, aber wie hast du überlebt?
Ich: also ich bin aufeinmal aufgewacht in dem Raum. Als plötzlich Chica eine Gestalt sah die sah fast so aus wie du.
Wolfina:*warte war das vielleicht silver*
Ich: und er hat gesagt ich wär nicht normal und ich werde gegen irgendwas ankämpfen muss.
Ich erzählte immer weiter bis es dahin kam das ich sah das mein Bruder tot ist.
Ich: als ich wieder aufwachte sah ich ein Polizist der mir sagte das mein Bruder tot ist.
Ich fing wieder an zu weinen und Wolfina nahm mir in den arm.
Wolfina: och komm her. Wir gehen jetzt rein ok?
Ich: ok.
Als wir wieder seinem waren habe ich Okamie gesehen und ihn direkt umarmt und fing an zu weinen. Das auch er anfing zu weinen.
So Leute das war's mit dem Kapitel.
Ich weiß ich weiß es ist Kurz.
Aber lässt ein like und ein Kommi da wenn es euch gefallen hat.Bye Bye meine Killers 😅
DU LIEST GERADE
Five Nights at Freddy s (ff über wolfina18)
AdventureHallo du ja du hinterm Bildschirm ich schreibe eine ff über wolfina18. Also falls du das liest ja ähm....was soll ich sagen viel spaß.